29. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Hurra, hurra der BVB ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 8 April 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Robben hat seinen Fehler öffentlich zugegeben...tja, was bringt das alles, er wird eher im naechsten Spiel gesperrt sein...:suspekt:X( noch nie hatte so eine Truppe wie Busenbusen so ein riesenglueck...:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Robben hat mit seinen gerne veröffentlichten Abwanderungsgedanken gerne !! gezeigt und bewiesen, das er nur ein Söldner ist,
    wie so viele andere in der Bundesliga............... :rolleyes: Tja..........das passiert auch dem grossen,:Dfamiliären, :DFc Bayern..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Naja Robben fehlt jetzt ein paar Spiele und damit steigert er auch die Chancen,dass die Bayern in die EL müssen.Und zum Thema Schiribeledigung kann ich nachvollziehen,dass Robben Rot sieht.
    Dann kann sich Altintop freuen,denn der darf auf der Robbenposition auflaufen.Badstuber fehlt auch nächste Woche,weil er gestern seine 5.Gelbe gesehen hat.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Für ihn doch kein Problem, dann wechselt er halt nach Hannover. :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja das gabs schon - und du weisst ja Geschichte wiederholt sich :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:4 gegen Lautern ist echt krass, muss ich mal sagen. Ich hab gestern noch gedacht: Nun überholt Stuttgart Werder...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn man so rumgurkt in der zweiten Halbzeit wird das eben bestraft - das war die Steigerung vom 3:3 im Hinspiel, als Stuttgart mit drei Toren führte und am Ende noch Glück hatte dass die Lautrer nicht das 4:3 noch geschossen haben. Na ja, das 4. Tor haben sie ja gestern nachgeholt :D
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    theog, kein Grund, nervös zu werden ;) Sind doch selbst heute noch mindestens fünf Punkte Abstand, und im Spiel in München holen wir eh maximal ein Unentschieden (was für Platz zwei dann auch reichen sollte, vorausgesetzt, wir gewinnen heute).
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geil Gladbach führt gegen Köln 3 : 0 schon zur Pause. :D :D :D
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mittlerweile nur noch 3:1

    Aber trotzdem.
    Da kommt man grade noch Hause und schon 4 Tore gefallen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mist. Hoffe die Gladbacher legen noch mal nach. Die sollen die Kölner abschießen. :prost3:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, eine Bekannte von mir ist Köln Fan - dann muß ich sie Dienstag wenn ich sie sehe wieder trösten. :D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885

    Das haben sie. 5:1
    Jetzt schiessen sie den FC ab.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ich hoffe es bleibt dabei. Habe 3-1 getippt. Nebenbei spielt es auch keine Rolle. Es gibt halt immer nur 3 Punkte fuer'n Sieg. Vllt. koennen die Gladbacher ja doch noch die Klasse halten.:top:
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Was für ein Spiel für den fast neutralen beobachter, Köln mit toller Pyroeinlage, Gladbach mit tollem Fussball, so kann der Fussball am Sonntagabend weiter gehen ;)
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Jetzt sehe ich es auch. Sch..., das ist zu viel des guten. Aber naja....:D
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Geissbock wird gerupft.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Zumindest tragen wir heute unseren Teil dazu bei, das es in der naechsten Saison wieder heisst: Hansa Rostock vs. St.Pauli :zahnluec:
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :danke: ....
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da redet dann einer, der sich am Platz fallen lässt und schauspielert, vom schlechten Vorbild. :lachweg:


    Jetzt gehts um alles. Die Abwehr besteht aus Eger, Lechner, Thorandt und Gunesch. :(
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Jetzt haben wir auch noch beim Muenzwurf gewonnen. Es ist wie verhext, was wir fuer ein Glueck haben.:D:D:D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Sky-Kommentator bekennt sich zu Leverkusen.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Guckst du Sky Italy oder Austria..den Deutschen kannst nicht meinen...
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wo ist das Problem, die meisten bekennen sich ja gegen Leverkusen ;)
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Doch doch, den mein ich.
    Beispielsituation: Lechner wird von Barnette getreten, er behauptet er wäre nicht getroffen worden. Die Szene wurde 4 mal gezeigt und der Treffer war immer klar zu sehen.
    Oder: Kießling klammert sich an Thorandt, der greift zurück und er sieht einen klaren Elfmeter für Leverkusen.

    Hab ich was von einem Problem geschrieben? ;)
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nein, aber da du eher gegen Leverkusen veranlagt bist ging ich mal davon aus. :D
    Falls dem, in dieser Situation nicht so ist, dann entschuldige ich mich für diese kleine Unterstellung :D
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :floet: Ich seh es schon kommen - Dorfmund lässt Punkte liegen und die Pillen können es (mal wieder) nicht nutzen. :floet:
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Noch ist nicht aller Tage Abend und die Patzer der Dortmunder konnten wir diese Saison recht gut nutzen ;)
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    HIER KOMMT SIR CHARLES!
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    St.Pauli führt :suspekt: Jetzt wirds aber Zeit dass Leverkusen anfängt seine Chancen zu nutzen.