29. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Hurra, hurra der BVB ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 8 April 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So kann es dann eigentlich auch bleiben.
    Ob jetzt Lautern hinter uns steht oder Stuttgart ist mir fast egal.
    Nur kein Unentschieden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja davon habe ich auch die Schnauze voll, egal bei welcher Mannschaft.
    Der Reporter bei Sky hat gerade gesagt dass quais der Schiedsrichter das Spiel gedreht hat. Stimmt ein bisschen.
    Aber noch ist eine Halbzeit zu spielen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab beim Kicker mal durchgetippt.
    Also wenn es nach mir geht, retten sich Frankfurt und Stuttgart recht knapp, während K`Lautern in die Reli muss
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das mache ich jetzt auch mal.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So isses schön, da hat das Spiel der Pillen eine besondere Brisanz.
    Mit einem Sieg können sie doch noch mal ein paar Punke auf Dortmund aufholen - auch wenn ich nicht glaube, das es noch reicht, aber man weiss ja nie. :suspekt:
    Gewinnt Pauli sind sie mit Lautern punktgleich und könnten sich nächste Woche richtig Luft verschaffen.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...und Magath steigt ab? Schön... :hail:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Vor Wochen, wenn nicht gar Monaten schon war die Ausbeute aus dem Einsatz beim BVB eher unterirdisch. Das einzige richtige Manko in dieser Saison.

    Und genau dieses kann richtig teuer werden.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Laut meinen Tipps ganz sicher. :)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Große Chance von Lakic eben, vielleicht wacht Stuttgart jetzt mal wieder auf.

    Edit sagt, nein, sie werde nicht wach..Ausgleich durch Hoffer 2:2 :troet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2011
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, Ulreich pennt noch.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..Vielleicht ist er jetzt ja wach.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    So ist nunmal Fußball ;)
    Letzte Saison sind bei uns auch ziemlich viele ausgefallen, Herbstmeister wurden wir trotzdem. Man kann also auch mit kleiner Personalnot was reißen ;)
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3:2 Lautern. :suspekt:

    Wenn Stuttgart weiter so eine Scheisse baut, steigen sie doch noch ab. :nene:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Meine Rede. Aber da machse nix.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ausfälle gibt's immer, aber dass der Gegner immer ausgerechnet gegen euch besonders geschwächt ist... :nene:

    Dazu kommt unser Pech im Abschluss... Millimeter-Abseits, Aluminium, auf der Linie, Super-Parade, was weiß ich... Seit Wochen geht das jetzt so... Wenn ihr das Pech alles morgen gegen Pauli habt, dann kriegt ihr auch gegen eine eigentlich gar nicht existente Abwehr (was für ein Zufall...) keinen rein. :hammer2:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glückwunsch an die Lautrer. Verdient gewonnen, und wenigstens kein weiteres Unentschieden in der Abstiegszone.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Robben fehlt nächste Woche gegen uns, da er ja Rot bekommen hat. Geil. :aetsch2:
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Schadenfreude ist die schönste Freude... [​IMG]

    ...ihr verliert ja trotzdem... :)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso Schadenfreude ? Fehlt er verletzungsbedingt oder gesperrt ? Er fehlt weil er den Schiri wohl deftig beleidigt hat und dafür dann Rot bekommen hat. Selbst Schuld der Robben. :floet:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Labbadia ist halt ne Lusche, sorry... Ihr hättet gleich euren Gross behalten sollen!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß auch nicht warum Stuttgart sich Labbadia geholt hat, der ist in Leverkusen gescheitert und in Hamburg.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die könnten doch einfach den Gross zurückholen. Sparen sie vielleicht sogar noch einen Teil der Abfindung...
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur ist die Frage ob Gross überhaupt dahin zurück will, nachdem sie ihn rausgeschmissen haben.
     
  25. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    So so, in Leverkusen ist er gescheitert ?
    War es nicht eher so, das er Leverkusen für Hamburg verlassen hat ?

    Aber was weiss ich schon über Vizekusener Trainer :)
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Offensichtlich gar nichts, es ist, wie es die Prinzessin gesagt hat.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist so. Mit Leverkusen und Hamburg hat er klar die Rückrunde versaut. Und in Leverkusen hat er sich am Ende vor dem DFB Pokal Finale auch einiges geleistet. :floet:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ein paar wirklich schöne Tore bei Stuttgart-Lautern! Besonders das 2:2 von Hoffer, aber auch das 2:1 und das 2:4. :top:

    Die Bundesliga macht manchmal richtig Spaß. ;)
     
  29. theog

    theog Guest

    Die stuttgarter schiessen schoene Tore, aber kriegen anderersets zu viele...oh je, oh je...eine Bundesliga ohne den VfB. Hat es so was schon mal gegeben? :floet:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Der bisherige Bundesliga-Spieltag war auf jeden Fall sehr spannend und aufregend, teilweise sogar spektakulär, und selbst im relativ bedeutungslosen Duell Freiburg-Hoffenheim war Zündstoff drin.

    Auffallend viele Tore wurden annulliert, davon einige, wie das zum möglichen 2:1 der Nürnberger, zu Unrecht. Und auch Barrios stand höchstens um Millimeter im Abseits.

    Die "Deppen" des Spieltags waren für mich Kraft, Braafheit und Gekas.

    EDIT ...und natürlich Robben, wie konnte ich den vergessen. Man versteht es ja unter Umständen, wenn jemand ausflippt - aber Robben hatte noch nicht mal einen Grund dazu... :nene:

    Macht einen Riesen-Tamtam um ein aus nächster Nähe angeschossenes Handspiel, und muss dabei dem Schiri noch dankbar für die Annulierung des Nürnberger Siegtors sein... :vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011