29. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Hurra, hurra der BVB ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 8 April 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439

    Unfassbar:(was ist passiert?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    So sagts jedenfalls der Fußball.de Ticker xD

    keine Ahnung was passiert ist ... mal das Zitat ausm Ticker:
    "Robben hat sich nach dem Schlusspfiff mit dem Schiri angelegt und sieht dafür den roten Karton. [...]"
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was passiert ist, darüber steht nichts im Live-Ticker. Aber auf Sky zeigen sie das bestimmt.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schiribeleidigung
     
  6. theog

    theog Guest

    [​IMG]der Ausgleich, der hochverdiente Ausgleich, der überaus verdiente Ausgleich in der 2. Minute der Nachspielzeit, war ein wichtiger Punkt Richtung M...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie blöd können die Dortmunder eigentlich sein, dieses Spiel nicht zu gewinnen... :hammer2::hammer2::hammer2:wenn der Gegner spielerisch dermassen schwach ist wie der HSV heute, müssen da einfach 3 Punkte her.

    Und Robben fehlt jetzt auch noch gegen Leverkusen, was deren Chancen weiter erhöht. :suspekt::hammer2:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Super - ist halt auch ein Profifußballer, der von Min. 1 bis max. 93 denken kann.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, ers grosser Sportsmann!
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Warum kann er nicht einfach mal die Klappe halten, so fehlt er min.2 Spiele.:schlecht:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    echt? :lachweg:
     
  12. theog

    theog Guest

    Leverkusen kann nicht immer gewinnen...morgen sind wir alle Paulifans...[​IMG]
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Scheinbar will er doch in die EL, mit so einem Verhalten steigert er zumindest die Wahrscheinlichkeit darauf :D
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann könnt ihr euch wenigstens alle gegenseitig trösten :lachweg:
     
  15. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Also so überragend, dass er nicht zu ersetzen wäre ist der Robben aber weder in den letzten Spielen noch die gesamte Saison ... Die meisten Schlagzeilen hat er doch mit seiner Aktion gegen Müller gemacht :D
     
  16. theog

    theog Guest

    na dann mal gucken...da ist eure grosse chance morgen. Pauli, extrem schwach, auch personel...die einmalige chance in 34 Spieltagen: BVB nicht gewonnen, Bayern verloren...:floet:
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Aber der Spieltag hat auch seine erfreulichen Seiten: Bayern nur noch 4ter, Wolfsburg verloren.
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So "fair" wie er sich immer präsentiert wäre der bestimmt der erste, der seinen Wechsel erzwingen will, sollte es wirklich nur Platz 4 werden.
     
  19. theog

    theog Guest

    na dann, ablösefrei nach Dortmund, wenn er in der CL naechste Saison spielen will...:lachweg::D
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Um Gottes Willen bloss nicht...
     
  21. theog

    theog Guest

    Unter Klopp würde er eher auf der bank sitzen, wir haben bessere...:D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Du bringst es auf den Punkt! :top:
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ich bin immer mehr der Meinung, der Kraft ist zu 100% die richtige Besetzung fürs Bayerntor. Schöne Vorlage, wobei man aber auch sagen muss, Lahm hatte da auch keine große Lust dem Ball entgegen zu laufen.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das Spiel gegen Gladbach schon vergessen? Und apropos Saison: vergleich nur mal die Hinrundentabelle der Bayern mit deren Rückrundentabelle...

    Mal wieder die übliche Scheiße: gegen die Pillen fallen bei allen Gegnern die wichtigsten Leute aus. Und das geht jetzt schon seit Wochen so... :nene:

    :kotzer:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Find ich auch. :top:
    guter Mann!! ;)
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Besser wären 3.





    :zahnluec:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oder 5 :warn:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lakic trifft wieder ...wie könnts auch anders sein :D
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Klabautern :suspekt:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich Stuttgart durch einen Glückselfer.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:1 Stuttgart :troet:

    Schöne Flanke von Molinaro.