29. Spieltag / Bundesliga-Konferenz: Hurra, hurra der BVB ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 8 April 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch an diesem Spieltag gibt es Kellerduelle und hoffentlich wieder ein tolles Spiel vom zukünftigen Meister aus Dortmund, der sich am letzten Spieltag eindrucksvoll zurück gemeldet hat und richtig tollen Fußball gespielt hat :)

    Heute Abend muss Werder Bremen in Frankfurt ran, beide Mannschaften nicht wirklich raus aus der Abstiegszone aber auch nicht wirklich drin..ABER ein Pünktchen hilft keinem so richtig....

    Ansonsten erwarten uns noch folgende Spiele:
    [2]Sa 15:30 FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg
    [3]Sa 15:30 Hamburger SV – Borussia Dortmund
    [4]Sa 15:30 SC Freiburg – 1899 Hoffenheim
    [5]Sa 15:30 Hannover 96 – FSV Mainz 05
    [6]Sa 15:30 1.FC Nürnberg – Bayern München
    [7]Sa 18:30 VfB Stuttgart – 1.FC Kaiserslautern

    Achtung Derby+++++Achtung Derby+++++++Achtung Derby

    [8]So 15:30 Bor. Mönchengladbach - 1.FC Köln


    [9]So 17:30 Bayer Leverkusen – FC St.Pauli
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Also bis auf das Spiel in Hannover wünsche ich mir überall einen Heimsieg :D
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Spannung, wir wollen Spannung und ich will noch etwas Panik im Pott:
    Leverkusen gewinnt, Dortmund verliert :D
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Damit kann ich natürlich auch gut leben. Mal sehen, vielleicht machen wir es wieder etwas spannend. Viel Hoffnung hab ich ja nicht, aber teilweise haben wir gerade in solchen Spielen richtig gut ausgesehen. :)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ Hexe
    Der Titel ist --> :kotzer::kotzer::kotzer:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt ? Hätte nicht gedacht, das du auf ein Sieg für Leverkusen tippst.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sorry Simtek :umarm:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Noch ist Dortmund kein Meister. :warn:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Aber nur weil rein rechnerisch noch etwas schief gehen könnte ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weiss jemand ob Pizarro wieder fit ist ?
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Laut RTL Teletext, ist er nachgereist :)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für die Info :) Hm, dann ist es erheblich schwerer für Frankfurt.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gelb für Maik Franz. DA könnte ich schon wieder kotzen. Der Diego tritt dem Ochs letzte Woche voll in die Hacken und nix passiert. Und Franz bekommt wegen so einer Kleinigkeit gelb in der 3. Spielminute.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, aber dafür hat Franz jetzt nur eine Ermahnung bekommen.
    GEht ja gut los in Frankfurt :popcorn:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gutes und spannendes Spiel bis jetzt. Tempo, Kampf und viele Chancen auf beiden Seiten. Die größten hatte Wagner, als er einmal den Pfosten und einmal das Aussennetz traf.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tippe auf ein Unentschieden beider Teams.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schlussendlich wieder ein unbefriedigendes, aber aufgrund der Chancenlage nach dem 0:1, gerechtes Unentschieden. Da kann sich die Mannschaft bei Wiese bedanken...und bei Altintop und Gekas. ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso bei Kung Fu Wiese ? :gruebel:

    Habe auf Unentschieden getippt, klasse das Fenin das Ding noch rein gemacht hat. :hail:
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Für den EffZeh isses auf jeden Fall ein gutes Ergebnis! :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ihr wollt wohl doch nicht Zweiter werden? :suspekt:

    @Hexe: wieder mal ein klasse Titel von dir! :top: :hail:
     
  22. theog

    theog Guest

    :hammer2: Fuer deine Bayern wäre es eigentlich lieber, Busenkusen würde verlieren...
     
  23. theog

    theog Guest

    :taetschel:was hätte man denn sonst als Titel schreiben sollen? "hura, hura, Rangnick ist wieder da" ??? :D
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Theog, nicht die ganze Republik freut sich mit euch, wenn ihr Meister werdet. Eventuell gibt es doch noch vereinzelt Fans von anderen Vereinen die lieber Leverkusen, oder einen anderen Club, als euch da oben sehen wollen.:floet:
     
  25. theog

    theog Guest

    :Dich weiss, und die wenigen wohnen nicht aaaaallzuweit von DO entfernt...
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Vereinzelt`? Naja......
     
  27. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg 2:2 (hier trennen sich beide Mannschaften mit je 2 Toren auf jeder Seite)
    Hamburger SV – Borussia Dortmund 2:4 (klare Angelegenheit das Dortmund gewinnt)
    SC Freiburg – 1899 Hoffenheim 1:2 (Freiburg kontroliert das Spiel,aber wird drch Konter besiegt)
    Hannover 96 – FSV Mainz 05 3:1 (Hannover will Platz3 zurück,deswegen gewinnen sie)
    1.FC Nürnberg – Bayern München 0:2 (Ribrob und Gomez mischen die Abwehr des FCN auf und treffen 2mal)
    VfB Stuttgart – 1.FC Kaiserslautern 3:2 (Stuttgart will weiter nach oben und besiegt den 1.FCK knapp mit 3:2)
    Bor. Mönchengladbach - 1.FC Köln 3:2 (M'gladbach gewinnt das Derby knapp)(heimschwächste Mannschaft - auswärtsschwächste Mannschaft)
    Bayer Leverkusen – FC St.Pauli 3:0 (das ist eine klare Sache,Leverkusen gewinnt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Bayern gehen in Führung, wassn jetzt los, normal gurken die doch erstmal in der ersten Halbzeit :suspekt:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tooooooooooooooooooooooor Freiburg..nö doch nicht...Abseits :suspekt:
     
  30. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das ist doch schön.Tor in der 5.Minute durch Thomas Müller!!!:troet:
    Ohh man Hamburg macht es Dortmund richtig schwer.Petric hatte schon eine Großchance ,aber Schmelzer hat blockte:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2011
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt aber. 1:0 Freiburg :)