29. Spieltag: Borussia vs. Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 14 April 2008.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Am Mittwoch (16. April) um 20:00 Uhr kommen die Niedersachsen ins Westfalenstadion.

    Während die 96er nach der Aufholjagd gegen die Eintracht (2:1 Sieg in Unterzahl nach 0:1 Rückstand) mit breiter Brust anreisen werden, darf man gespannt sein, ob TD´s "Herberger-Taktik" (die Bayern nach dem 5:0 in Sicherheit wiegeln und im Pokal gnadenlos zurückschlagen) aufgeht :floet: Vieles spricht dafür, dass TD auch gegen Hannover einige Stammspieler schon wird. Wobei der Begriff Stammspieler (bzw. "Leistungsträger") bei einigen derzeit eh´ fragwürdig ist.

    In der Liga geht für beide Klubs wahrscheinlich weder nach oben noch etwas, noch dürfte nach unten hin etwas anbrennen.

    Seit dem Wiederaufstieg der 96er (anno 2002) gab´s im Westfalenstadion 2 Heimsiege, 2 Unentschieden und einen Auswärtssieg, wobei Borussia (inklusive Pokalpleite 2006) zu Hause seit dem 18.10.2003 nicht mehr gegen Hannover gewinnen konnte :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, man wird sehen was passiert. Ich hoffe mal, dass die Jungs am Mittwoch was gut machen wollen. Wir werden sehen was passiert...........
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da es in dortmund den berühmten ruck, der durch die mannschaft geht, nicht gibt, wird es wohl schlecht ausgehen.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Pauli traf es auf den Punkt.

    Von daher: Danke, Hannover!!! :prost::top::hail::):prost:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin bestimmt kein trainermörder, aber wenn doll jetzt gehen muss, könnte ich es gut verstehen.
    leider wird das grundübel susi nicht gehen müssen. der is aber auch n ganz verdienten. :rolleyes:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vorm Finale wird er wohl nicht entlassen ;)
    Wäre aber ne coole Aktion. Die Bayern werfen nichtsahnend einen Blick auf die Dortmunder Trainerbank und sehen dort Slomka sitzen :D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War das wieder die 54`er Taktik?:lachweg::lachweg:
     
  9. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Nein, ein Spiel zum in die Tonne kloppen mit Spielern, die man auf den Mond schießen sollte!
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Herr Doll braucht keine Taktik. Er kann auch so verlieren.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...den gefürchteten bayernkiller. :zahnluec:
    die würden schreiend zum bus rennen. :zahnluec:
     
  12. theog

    theog Guest

    DOLL RAUS

    Wann holen sie endlich den Matthias Sammer?
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ja, nur sollte jemand den Jungs sagen, dass die 54´er Taktik auch irgendwann (wenn möglich, vor dem 17.05.) mal wieder Fußball spielen oder zumindest kämpfen beinhaltet :rotwerd:
     
  14. theog

    theog Guest

    Dass man ein Spiel verlieren kann, kann ich akzeptieren, aber die Art und Weise wie sie gestern das Spiel verloren haben, ist inakzeptabel. Wenn ein Trainer das Wort "Motivation" nicht kennt, sollte er SOFORT entlassen werden.

    !!! DOLL RAUS !!!
     
  15. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Also ich fand das Spiel gestern okay.
    Die Mannschaft hat die Vorgabe des Trainers perfekt umgesetzt: Man hat von der ersten Minute an gemerkt, dass man sich keine unnötige Hoffnung auf einen oder gar drei Punkte machen sollte und gewissenhaft der Theke widmen kann. :prost:

    Wie meinte gestern abend doch einer hinter mir nach 3 (!) Minuten: "Was ist das denn für ein Gewürge da unten?" :lachweg:
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Deshalb hab ichs auch gar nicht erst gekuckt. Das war sowas von klar, dass Mannschaft und Trainer so ein Spiel nicht gut über die Bühne kriegen können.

    Ich mag gar nicht an Samstag denken! Ich hoffe nur noch, das es nicht zweistellig wird.
     
  17. theog

    theog Guest

    aso, wenn es so ist, dann darf doch der dolle Doll bleiben...:zahnluec::lachweg:
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Anzahl mitgereister Fans?
     
  19. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    ca. 30000 borussen werden im Stadion sein
     
  20. theog

    theog Guest

    wieviele passen denn dort rein? 35000?:D:prost:

    _____________________
    DOLL RAUS
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901

    da passten schon 100.000 rein, als der bvb noch vor 18.000 spielte.
     
  22. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Da passen 74.228 leute rein
     
  23. theog

    theog Guest

    danke fuer die Information. Ich hoffe, die 30000 Borussen werden nicht umsonst hinfahren. Ich werde komischerweise am Samstag in München sein...:floet::rolleyes:...aber bei einem möglichen Sieg des BVB machen wir dann ein autokorso über die Leopoldstrasse...:prost: