29. Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 28 März 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Rafati, na dann gute Nacht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ist der so schlecht? Befasse mich anscheinend nicht mehr zu genau mit der Bundesliga... Kann aber auch daran liegen, dass er mir bei Werder- Spielen bisher nicht positiv oder negativ aufgefallen ist.

    Zur Aufstellung: Werder mit Bargfrede und Hunt anstelle von Frings und Boro. Dazu Almeida im Sturm. Ganz schoen mutige Aufstellung mit 3 offensiven Mittelfeldspielern und 2 Stuermern. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Heimmannschaft nur einen Stuermer aufbietet.
    Hoffentlich passt Werder auf Konter auf!

    Freu mich aufs Spiel!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Rafati ist eine Blindschleiche. Einfach ziemlich schlecht und das konstant.
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    SIIIIEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGG!!!!:prost::prost: :prost:
    Frankfurt hat auch gegen L'kusen gewonnen, somit jetzt nur noch 1Punkt zur CL-Quali:prost::prost::top:
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wiedermal die erste Halbzeit verpennt,...
    Zum Trainer,wer mit so einer Austellung ins Spiel geht,der muß sich nicht wundern,das kaum Zweikämpfe gewonnen werden.Warum er aber Marin ( noch der beste im Mittelfeld) zur Halbzeit auswechselt bleibt sein Geheimnis.Er ist der einzige gewesen,der mit einer Einzelaktion Chancen herausspielen kann.Aber Nein,er lässt diesen Träumer von Özil rumstümpern (und einige andere auch).Ganz große Klasse war die Einwechslung von Boenisch,Dieser Alibifußballer hat keinen einzigen Pass zum Mitspieler bekommen.Wenn der wirklich mal Nationalspieler wird ( O-Ton Allofs),dann steht die NM vor der Bankrotterklärung.
     
  7. NiemalsGEsindel

    NiemalsGEsindel New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ... und das GEsindel ist auch weg vom ersten Platz. Was ein schönes Osterfest!!
     
  8. locomotiva07

    locomotiva07 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Toll gemacht ! Ich habs woanderswo gesagt, ihr beendet diese Saison aufs Podium ! Frohe Ostern !
     
  9. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg !!!!!!!
     
  10. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    :prost::prost::prost::victory::prost::prost:

    Verdammt wichtiger Sieg :hail:

    Eine der 1000 BVB Chancen in den letzten 5 Minuten dürfen aber durchaus auch mal genutzt werden :warn:


    Zu Rafati&co: gute Partie keine nennenswerten Fehler. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2010
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das hätte auch 4:4 ausgehen können. Gutes Spiel von beiden Mannschaften mit einem etwas glücklichen Sieger.:top: Die Bremer gewohnt offensivstark aber auch gewohnt einfach auszuhebeln.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, besonders Pizarro hatte ein paar mal ziemliches Pech. Dazu war Weidenfeller, wie schon seit Wochen, wieder in bestechender Form.

    Für Werder wird es jetzt schwer, noch auf den CL-Zug aufzuspringen.
     
  13. theog

    theog Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Scha la la la la la la, Scha la la la la la la, Sch***eeeeeeeeee Null Vier
    Scha la la la la la la, Scha la la la la la la, Sch***eeeeeeeeee Null Vier
    Scha la la la la la la, Scha la la la la la la, Sch***eeeeeeeeee Null Vier
     
  14. theog

    theog Guest

    ein sehr spannendes Spiel, von Beginn bis zum Ende, wie erwartet. Zum Glueck fielen die Tore bei den ersten chancen, denn Bremen war vorne brand gefährlich, jedoch hinten gaanz offen...:D

    In Dortmund wurden heute 4 Tore gefeiert, und wie...:prost: :D Leider nicht im Video aufgenommen, weil Bierbecher durch die Luft flogen...:prost: Die Feier nach dem Spiel kommt morgen oder spaetestens am Mo bei youtube bzw. hier.
     
  15. theog

    theog Guest

    Das erste Video vom Spiel (nicht meins, meine kommen morgen): Tim Wiese hat nichts zu tun...:D (dürfte aus der 2. HZ kommen, als die Bremer am Druecker waren):

    [yt]BhEmps6KGik[/yt]
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und trotzdem stehen wir immer noch vor euch.

    :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2:
    :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2:
    :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2:
    :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2:
    :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2:
    :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2:
    :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2:
     
  17. theog

    theog Guest

    :rolleyes: pff...es sind es nur noch 6 Punkte...
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Reicht aber locker bis zum Saisonende.
     
  19. theog

    theog Guest

    wenn der BVB wieder verkackt, dann wuerde es locker reichen..;)
     
  20. der_Torti

    der_Torti Herzblutborusse

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    easy.

    solang die bayern da auf 1 stehen können die sch**ker da net landen. läuft also .


    ein leben lang........
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wie gut das wir mit der jüngsten Mannschaft der Liga 2. sind :floet:
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schade! Wenn man sich die kompletten 90. Minuten ansieht war es wohl ein verdienter Dortmunder-Sieg. Unverstaendlich das Auftreten der ersten 35 Minuten.
    Besonders aergerlich ist die Niederlage natuerlich weil Leverkusen anscheinend wirklich den erhofften Einbruch hat. Zwar hat sich an der Ausgangssituation (also der Abstand zu LEV) nix veraendert, aber die Dortmunder haben natuerlich nun viel bessere Chancen auf Platz 3 und meines Wissens auch kein ueberhartes Restprogramm.

    Insgesamt hat Werder in dieser Saison gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhaelfte zu viele Punkte liegenlassen. So kann man dann natuerlich nicht unter die ersten drei kommen...
    Jetzt heisst es die Saison bestmoeglich zu Ende bringen und dann im Pokalfinale die Saison zu einem guten Ende zu bringen.