29. Spieltag: Bor. Dortmund - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2009.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - Hamburger SV
    Sa., 25.04., 15:30 h

Der BVB hat die letzten 4 Spiele verdient gewonnen. Seit die Verletzten wieder am Board fit sind, stimmt alles im Mittelfeld wieder. Sahin spielt sehr gut, Kehl ist auch sehr zweikapmfstark, und Kuba ist fuer den einen oder anderen Konter immer zur Stelle. Unsere Abwehr trifft wieder :)zahnluec:). Frei macht wieder tolle Vorlagen, und Valdez trifft ab und zu wieder ein Tor des Monats...:prost: Der HSV ist aber auch stark und sicherlich nicht zu unterschätzen...:floet: Bin mal gespannt, ob Petric in seinem alten Stadion einlaufen wird oder nicht.

Der BVB muss und wird gewinnen:prost:, mein Tipp: 3:1:prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Du verkappter Bayernfan! :D

4. theog

theog Guest

:rotwerd: nur fuer eine Woche...:zahnluec: 3:1 BVB Sieg und eine 5:0 Klatsche der Schalker in Muenchen, und wir waeren 6.:prost::prost::prost:

5. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Und dann verliert Hertha heute noch gegen Werder und nächste Woche gegen Hoffenheim und wir sind 5.:D

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ein schönes spannendes spiel war dieses:

1976/1977 18. Spieltag: Sa 15.01.1977 15:30 Borussia Dortmund - Hamburger SV
    es ging leider so aus: 4-4. :floet:

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Au mann, ist das ärgerlich, warum müssen die ausgerechnet jetzt gegeneinander spielen? :motz:

Und warum kann man nicht in einem Spiel drei Punkte für beide vergeben? :floet:

8. theog

theog Guest

Wenn man eine Niederlage der eigenen Mannschaft tippt, braucht man nicht ins Stadion zu fahren...:rolleyes: Sicherlich ist der HSV sehr stark, aber ich sehe den BVB momentan genauso konkurenzfaehig. Also, etwas mehr Optimismus würde nicht schaden:rolleyes:

Ausserdem hat der BVB sehr gut gegen offensiv gerichtete teams gut ausgesehen. Die Raeume werden da sein fuer Torchancen, und unsere Torgefaehrliche Abwehr wird es schon richten:prost: 3:1 fuer den BVB:prost:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

nach meiner wahren Zählweise ginge das! :D

10. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Das Problem aber bei unserer "torgefährlichen Abwehr" ist, dass sie auf beiden seiten gefährlich ist! Und Spieler wie Petric, Olic und Gerrerro gehen nicht so verschwenderisch mit ihren Chancen um wie ein Klimo oder Sestak!

Außerdem hoffe ich ja auf einen Sieg vom BVB! :top: Es ist aber leider so, dass der HSV diese Saison noch besser ist als wir, die sind noch in allen Bereich mit dabei, wir nur noch in der BL!

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Frage ist eher, weshalb müssen überhaupt Punkte in diesem Spiel vergeben werden? :D

12. huelin

Nö. Diese Frage stellt sich eher bei Hoffenheim-Hertha. :zahnluec:

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

:D :D :top:

Aber wenn schon, dann an die Fischköppe - natürlich nur damit die Meisterschaft spannend bleibt ;)

14. theog

theog Guest

Nach eurer Klatsche in Muenchen wird es leider nicht mehr spannend sein in der Meisterschaft...:nene: Das gleiche gilt natuerlich fuer den Kampf um U-U-UEFA, sollte Dortmund gegen den HSV gewinnen...:prost:

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das verstehe ich nicht. :floet:

16. huelin

Macht gar nix. :taetschel:

Über einen BVB-Sieg würde ich mich zwar freuen - aber wenn sie schon nicht gewinnen, dann ist mir ein Hamburger Sieg lieber als über ein Unentschieden. Der eine Punkt... und außerdem wird es sowieso schwierig... Hauptsache Bayern oder Wolfsburg werden nicht Meister! :hammer2:

17. theog

theog Guest

Das geht nicht...:rolleyes: du musst dich entweder fuer die Bayern :)vogel:) oder fuer Wolfsburg entscheiden...der HSV wird es nicht, weil sie gegen den BVB keine Punkte holen werden:prost:

18. huelin

Niemals. Wie würdest du denn entschieden, wenn man dir die Wahl zwischen Pest und Cholera lässt? :suspekt:

Nur der HSV wird deutscher Meister! :hammer2:

19. theog

theog Guest

:gruebel: also wenn mit Pest die bayern und mit Cholera die Wolfsburger gemeint sind, dann wuerde ich mich fuer die Cholera entscheiden...:zahnluec:

20. girly

girly Active Member

dann schon lieber die Pest!!

Wie dem auch sei, WOB und Bayern verlieren nächstes WE und wir gewinnen! ;)

21. theog

theog Guest

Huraaaa....:prost: ich hab Karte fuers Spiel BVB-HSV, es gibt wieder paar in Block 70 (über den HSV-Block, Nordtribuene).:prost:

22. theog

theog Guest

So könnten die beide Teams spielen (BVB homepage):

http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/2008_2009/Schema_Hamburg_1240483940.gif

PS: Mladen Petric, gute Besserung...:huhu:

23. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Bin für ein 6:4 morgen, bin nämlich mit im Stadion, freu mich total, ist ja für mich über 400km weg...

24. theog

theog Guest

:huhu: ich bin auch im Stadion, allerdings Nordtribuene...

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der HSV wird gewinnen auch ohne Mladen Petric -schade dass der schöne Stürmer verletzt ist- :( Trotz allem wird der BVB keine Chance haben zu gewinnen, Olic, Troche und der andere hauen den BVB weg.

1:3 :top:

26. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Sitze Südwest, bin auffäliig in Schwarz-Gelb gekleidet :zahnluec:

27. theog

theog Guest

Hmm...dat ist gerade am anderen Ende des Stadions...ich werde dann richtung Sued-West meine Videos drehen...:zahnluec:

Ich werde unauffaellig schwatz-gelb auch bekleidet sein, zwischen den HSV-Bloecken...:D

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sagt dir das wieder deine Glaskugel? ;)

29. theog

theog Guest

:D Die Glaskugel von kleinehexe kann nur die Vergangenheit vorhersagen...:zahnluec:

30. kleinehexe

Nein, das sagt mir diesmal nicht meine Glaskugel ..die sagt 1:2 ;)

Der HSV gewinnt, die wollen Meister werden und Jol stellt seine Mannschaft super ein. Rost ist sehr gut drauf und der Sturm des HSV einfach besser aufgestellt als der vom BVB.

31. kleinehexe

Man verrate doch nicht was ich für eine Glaskugel habe :rolleyes: Die war dafür sehr günstig..