29. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn man gemein wäre könnte man unterstellen der Klinsmann hatte noch eine Rechnung offen mit den Bayern :floet:
    Aber das will ich ihm gar nicht unterstellen. Mir fehlen bei Klinsmann nur die Ideen und die Verbesserung der Mannschaft. Dann wie Pela schon sagte, warum werden Spieler wie Kroos und Jansen nicht aufgebaut ? Nö, die leiht man dann lieber mal aus.
    Einen Poldi lässt man auf der Bank hocken und Luca Toni kann vorne sehen wie er klar kommt als einzige Sturmspitze.

    Da lobe ich mir den Babbel, der holt aus dem VfB-Kader das beste raus und baut die jungen Spieler oder auch neuen Spieler (Lanig, Träsch, Gebhart, Schieber) immer mit ein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nöö, hab kein Problem damit. Du aber offenbar mit dem Konter. :huhu:

    PS: War nicht so gemeint. Ist ein einfaches Frotzeln. Nimms nicht krumm.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sollte Klinsmann nun gehen müssen, dann sollten die Klinsmann-raus-Fans sich bei den Schalkern bedanken :D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nahein habe ich nicht :huhu: Nur den da vergessen : ;)

    Und man sollte nie an der Glaskugel zweifeln...
     
  6. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Liverpool meinte ich eigentlich weniger ;)
    Da hat Babbel laut Wiki ja nur 42 mal gespielt - wohl wegen seiner damaligen schweren Erkrankung.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, kein Wunder nach all dem Tamtam um seine Verpflichtung und den monatelangen Treueschwüren. Er will sich ja auch nicht völlig lächerlich machen mit seiner Klinsmann-Idee.

    Ansonsten war es ja gerade nach bitteren Niederlagen so, dass Klinsmann gegenüber den Medien die Suppe alleine auslöffeln musste. Er kann eben besser heucheln als Hoeneß, der anscheinend gelernt hat, dass er in angefressenem Zustand besser die Klappe hält... :floet: