29. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Könnte schwer werden, falls Wolfsburg morgen gewinnt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die üben genau diese Torvarianten im Geheimtraining :D
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    GEILSTE AKTION EVER:
    [yt]dixBoGzq-DY[/yt]

    :D:D:D
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schöne Aktion von Neuer :) Da war dann richtig Stimmung in der Arena :)
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3


    Edit: Achso habs nicht zuende angeschaut :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2009
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und auch wie er mir Kuranyi aneinander gerasselt ist und beinahe dafür Gelb bekommen hätte. :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ab der 22 Sekunde, da hat er ein lustigen Gesichtsausdruck. :zahnluec:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die geilste Aktion von Neuer war die Revanche mit dem Eckfähnchen :huhu:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die arme Eckfahne. :rotwerd:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Hier gehts nicht um den gehaltenen Ball. :suspekt:
    Schau dir lieber mal das ganze Video an.

    ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso, die Eckfahne die damals Kahn in seinen Klauen hatte, die war arm dran :floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die aber auch.

    Es war ja mal so das ein Schiri sich beschwert hat, weil ein Spieler eine Eckfahne kaputt gemacht hatte. :floet:
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!! Und ich war dabei :prost:

    Das war einfach nur geil! Bis auf Kuranyi bekommen alle blauen eine dicke 1*

    Die Stimmung in der Arena war wieder bombastisch... aber nur von uns! Die Bayern habe ich gar nicht gehört :D
     
  15. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    P.S. Die Aktion von Manuel Neuer war einfach nur geil :top::top::top::top::top::top:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Ich dachte man hätte sie bei "Klinsmann raus" gehört, aber im S04-Forum sagen alle das die Schalker in der ersten Halbzeit just for Fun auch "Klinsmann raus" gerufen haben. Auch sone geile Aktion^^

    :D:D:D
     
  17. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ja die Rufe habe ich gehört. Aber nur von uns Schalkern :D
     
  18. theog

    theog Guest

    Was fuer eine Fahne? Ich war in Dortmund, und habe vom Spiel in Muenchen nix mitgekriegt...:gruebel:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Guckst Du einfach das Video ein paar Beiträge vorher :)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Video hier in Beitrag 185 .
     
  21. theog

    theog Guest

    Auch wenn ich die Schalker nicht leiden kann, und mir heute ein Unentschieden gewuenscht haette, ist die Aktion von Neuer Klasse gewesen:top::D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und verrückt.
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Neuers Eckfahnen-Aktion....hm....


    :zahnluec::lachweg::lachweg::lachweg::zahnluec: :top:

    Schalke hat nu wieder etwas mehr Ruhe, in München ist dafür die
    Hölle los. Erfolgreicher Fußball sieht anders aus.... :(

    Vielleicht kann aus Klinsi noch wat werden... aber München ist wohl
    als erste Adresse ne Nummer zu groß...

    Beschissener kann`s ja kaum noch werden... obwohl Platz 3 ja noch
    ganz gut ist... :zahnluec:
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Na, wer hat´s prophezeit!!?? :D

    OK, Spaß beiseite: AUSWÄRTSSIEG bei den Bauern!!!! Geilomat!!!! :prost::prost::prost:

    Wenn man bedenkt, dass die Bazis schon tausende von Spielen nach durchwachsener Leistung und mit nur einer Torchance gewonnen haben, müssen wir auch gar kein schlechtes Gewissen haben ( ... was ich bei einem Sieg in München auch bei drei geschenkten Elfmetern nicht hätte ;) ).

    Vor alle sollte dieser erste Sieg bei einem deutschen Spitzenteam ( zählen wir Bayern mal dazu - Bielefeld, KSC und Cottbus sind es sicherlich nicht ) zum Mannschaftszusammenhalt und zur Motivation für den Rest der Saison noch einmal enormen Auftrieb geben.

    Schwattgelb haben wir ebenfalls hinter uns gelassen ( wo ja auch deren natürlicher Lebensraum ist ): gutes Wochenende!:top:
     
  25. theog

    theog Guest

    Beide Teams haben 49 Punkte, nur wegen 1 Tor Unterschied seid ihr einen Platz besser...:huhu: das kann sich schnell ändern...:huhu:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich zum Beispiel. ;)

    Die Bayern haben ja gar nicht schlecht gespielt, fand ich, aber sie sind einfach nicht mehr so cool wie früher. Und bei Schalke verdient natürlich Neuer die Schlagzeilen: für seine Paraden genauso wie für seinen Eckfahnentanz. :top:
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Es sind 2 Tore ...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die sind aber auch schnell aufzuholen.
     
  29. theog

    theog Guest

    Pff...:D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Hamburger machen nichts draus, und ich würde fast wetten: die Wolfsburger Serie reißt morgen auch. Dann haben die Gladbacher Heimspiel gegen Gladbach welches Sie haushoch gewinnen und schon sind die in 7 Tagen wieder dicke drin im Geschäft.

    Ich schreibe die erst ab, wenns rechnerisch auch nicht mehr möglich ist, wobei ich schon zugeben muss dass es schon gut aussieht. Ich hoffe das Wolfsburg die Steilvorlage morgen nutzt. :floet: