29. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Klinsmann spricht eben.....

    viele Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen und bla bla bla...


    hallo?

    Ihr habt daheim gegen Schalke verloren, wo es um die Meisterschaft geht...

    Nationalspieler von der Bank eingewechselt.....sogar paar Minuten einen Mann mehr auf dem Platz gehabt...

    und er erzählt sowas....:rotwerd:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Bayern hatten nun auch nicht mehr.

    Und bei den Bayern gewonnen? Warum soll mir dsa peinlich sein, ganz im Gegenteil.
     
  4. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Gratulation für Schlake und Klinsmann Raus
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich will eben, dass Fussball gerecht ist und die bessere Mannschaft gewinnt. Und Schalke war - auch wenn Bayern nicht sonderlich toll war - sicher nicht die bessere Mannschaft.

    Wenn dasselbe Spielchen andersrum laeuft - Schalke macht zuhause gegen (sagenwamal) Frankfurt Dauerdruck und verliert durch ein bloedes Tor nach Ecke 0:1 - dann aergere ich mich (wie die meisten Fans) ja auch ueber das ungerechte Ergebnis; konsequenterweise kann ich mich ueber einen eigenen ungerechten Sieg eben nicht so recht freuen.
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hoffentlich nicht!
    Daumen drücken für WOB morgen... :D
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.495
    Likes:
    2.488
    Da fragt doch in 3 Wochen keiner mehr nach, mir wäre das egal, weil es doch nie gerecht zugeht im Fussball. Ein bisschen mehr Emotion in deinem post wäre angesichts eines Auswärtssieges Deiner Knappen schon angebrachter, wann gewinnt man schon mal in München ?
    Und das sage gerade ich als Feind aus Dortmund ! :rolleyes: :huhu:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Naja, wenigstens isser ehrlich mit sich selbst: Wer sich über eine unverdiente Niederlage ärgert, der kann sich eben auch konsequenterweise nicht so richtig über einen unverdienten Sieg freuen.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Sicher sich, und die Weisswurst vom Uli war schlecht und was Weissbier zu warm, und der Rasen zu hoch und überhaupt, das ganze Leben ist sooooo Gemein :(

    Ach, ja ---> im Übrigen :hail: :hail: :hail:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn die Bayern nächsten Samstag gegen Gladbach verlieren , dann war´s das endgültig für Klinsmann gewesen.

    Weil dann sind nur noch 4 Spieltage zu spielen, und wie will man da noch Meister dann werden. :rolleyes:

    Und ich fordere Rensing wieder ins Bayerntor !!!!!! :prost: :hail:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Schreib eine öffentliche Petition! Auf dich hören sie bestimmt. :top:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich schreibe eine heftige E - Mail an die Bayern und rufe mehrmals an, und fordere Rensing wieder ins Tor.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Muhuhuhu genauso kannst Du fordern das sie die Arroganz Arena Abreissen und in Zukunft wieder im Olympia Stadion spielen. Oder das Uli den Klinsi heiratet.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Hochzeitspläne waren doch geheim :floet:
     
  15. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Schöne Aktion von Manuel Neuer ! Die Schadenfreude kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Bei Ribery liegen offensichtlich die Nerven blank.Wenn van Bommel,Jones und Rafinha aufeinandertreffen sind diverse Karten vorprogrammiert.Jones ist einfach nur strunzdoof,wie kann man nur so blöd foulen?Rafinha wieder mal bei jeder Rudelbildung in der Pole-Position.

    Und die Bayern ? Meisterschaft ist weg,CL-Quali wird sauschwer,Uefa-Cup ist realistisch.

    Obwohl,hinter den Seppels lauern 2 Mannschaften mit nur 5 Punkten Rückstand.Und die sind z.Z. supergut drauf.Da geht noch was,Ruhrpott.Schießt die Bayern aus Europa raus.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glaub ich nicht :rolleyes:

    Meisterschaft weg? vielleicht.
    CL weg? kann ich mir nicht vorstellen, irgenwie schaffen die zumindest noch die Qualy.

    Wobei es genial wäre - Bayern in den UEFA Cup. ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich bin mir ganz sicher das Bayern nächste Saison wieder in der CL spielen werden.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    soll ich langsamer schreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2009
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meintest du schreinern?
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :rotwerd: ups, falschen Fehler korrigiert.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jermaine Jones eben im Interview über seinen Schlag ins Gesicht, der zu seiner ersten gelben geführt hatte (für mich hätte er Rot bekommen müssen): "Also ehrlich, wer mich kennt... also wenn ich ihn schlagen will, dann schlag ich ihn..."

    Is aber auch irgendwie ne Pappnase der Typ, oder nicht? :suspekt:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich kenne den Jones zwar nicht, aber ich hatte auch nicht den Eindruck dass er den vanBommel treffen wollte.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das muss ein richtig scheiß Tag für dich sein.

    Bayern verloren, Leverkusen verloren und die von dir gehassten Bremer haben gewonnen.

    Sehr bitter...
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nö.
    Er ist ein richtiger Typ, also so wie ich mir Typen wünsche. Dazu noch ein richtig guter Spieler.
    Nicht wegen dem Foul, das war schon dämlich.
     
  25. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    "Dein Lieblingstorwart kassiert das Tor des Jahres", hast Du noch vergessen :D
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :top:

    Stimmt, ich kann ja nicht an alles denken, so viel "Negatives" wie heute geschehen ist :D
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Man war das geil! Der wohl genialste Sieg der Saison!
    Zwar nicht überragend gespielt aber solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen UND dann noch IN MÜNCHEN (!!!).
    Das ist der HAMMER.
    Die geilste Aktion noch von Manu nach dem Spiel, als er zur Eckfahne rennt und sie wie eins Kahn herausreißt und herumwirft :D

    Pro Büskens als Cheftrainer!
    :prost:
     
  28. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ich denke, Gelb war okay: er will sich van Bommel vom Leib halten und daraus wird dann das, was man geshen hat: ungeschickt, aber ich denke, nicht vorsätzlich oder grob unsportlich.
    Das war wohl auch das, was er ausdrücken wollte. Schweigen wäre hier aber definitiv sowas von Gold gewesen, in diesem Punkt gebe ich Dir recht.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    War aber mMn kein Torwartfehler.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht zu vergessen HSV hat anscheinend auch keine Lust Meister zu werden haben ja auch heute verloren.

    Und den HSV mag ich aber auch von mir aus können die auch Meister werden wenn es Bayern schon nicht wird, aber bitte nicht Wolfsburg oder Hertha. :motz:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War auch kein Torwartfehler . Und kein Abwehrfehler. Der Torwart und die Abwehrspieler können ja nicht hell sehen.

    Weil niemand hat damit gerechnet das aus diesen Schuss ein Tor passiert.
    Nicht mal der das Tor gemacht hat der wollte eigentlich nur verteidigen den Ball wegschießen.