29. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nö, langweilig, die waren doch gerade erst Meister. Wäre zwar besser als Bayern oder ein Konzernanhängsel, aber schlechter als alles andere. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mein Wunschmeisterkandidat -außer natürlich dem VfB, ich finde das nicht so langweilig ;)- ist der HSV (Werder ist leider zu weit wech in der Tabelle) :).. Wenn nicht der VfB, dann der HSV ...oder Hertha.
     
  4. delfinchen

    delfinchen New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    es wird schwer werden. habe gelesen, dass toni als einziger stürmer spielen soll und poldi auf die bank soll, mal wieder. ich denke, dass nicht mehr als ein unentschieden drin sein wird.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wo hast du das gelesen ? :suspekt:
    Weil ich habe gelesen das Podolski neben Toni stürmen wird.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wo hast Du es gelesen ?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schalke geht in Führung durch Altintop :top:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jones bekommt eine gelbe Karten wegen nix :( Typisch Fandel.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wegen nichts? Ich bin absolut kein Van Bommel Fan, aber das war klar Rot!
    Jones will ihn nur weghalten und nur das Gesicht treffen, klare rote Karte!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jones hat ja nicht getroffen.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Na und, selbst der Versuch einer Tätlichkeit ist Rot! ;)
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :lachweg::lachweg:

    gelb war das und gut. Sonst kannste demnächst nur noch rot zücken, wobei van Ommel ja nun auch das richtige "opfer" war.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na dann ist ja gut, dass die Schiedsrichter nicht jeden Versuch mit Rot bestrafen..so ein Schmarrn, der Jones hat nix gemacht, für mich was das nicht mal eine gelbe Karte.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jones ist raus aus dem Spiel...typisch Fandel...
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War für mich nicht gelbwürdig.
    Aber man muss die angeblichen Fehlentscheidungen gegen die Bayern ja ausgleichen.:rolleyes:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das wird es wohl sein. Ätzend.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Krasse Fehlentscheidung gegen Bayern. :zahnluec:
    Ribery muss runter. :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ribey ist auch mit Gelb-Rot runter vom Platz ...
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Was eine Steilvorlage für Wolfsburg. Damit dürften sie morgen alles klar machen.....
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nix da, der HSV muss sie noch abfangen, dafür brauchen sie aber zwingend noch ein Tor. :hammer2:
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Nix da. Nicht heute....
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dass Hertha mal wirklich meine letzte Hoffnung sein würde...:floet:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wusste ich doch dass die Bayern von den Knappen auf den Sack kriegen :prost:

    Danke Schalke :top:
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

    AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    na ja, daß Schalke gewinnt war irgendwie vorauszusehen und daß es das für Klinsmann und Bayern um die Meisterschaft war, ist abzusehen...

    bei soviel Seherei kann man eigentlich schon sagen


    Jürgen Klinsmann.....auf Nimmerwiedersehen....:D


    kann man wirklich Danke sagen, jetzt muß Magath noch gewinnen, dann ist die Erniedrigung vollkommen. So geht es jedem, der ehrliche Arbeit nicht anerkennt und auf irgendwelche Wunderheiler und Quacksalber vertraut.....



    Gratulation.....geiler Samstag. muß ich sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2009
  26. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Da rächt sich der dünne Stürmerkader der Roten, wenn Poldi eingewechselt wird als letzte Hoffnung. Tja, Klinsi wird sein Trainerkönnen nächste Saison woanders zeigen müssen.
    Gratulation an Königsblau!
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :jubel::jubel:
    Ohh wie ist das schööön
    Ohh wie ist das schööön
    Sowas hat man lange nicht gesehn
    So schön so SCHÖN !!!
    :laola::jubel::jubel:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Das war es wohl nun endgültig für Klinsi. Selbst wenn man ihm noch ein Fünkchen Bewährung gegeben hat, dann ist der Ofen jetzt wohl aus.
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Mit ganzen zwei Torchancen gewonnen - mir ist das eher peinlich. Ist ehrlich gesagt nicht der Fussball, den ich von Schalke sehen will; Fussball dieser Art ist hoechstens bei Gastspielen in Muenchen gerade noch so ertraeglich.

    Das war jetzt aber trotz des Sieges der Hertha und des bloeden VfB ein guter Spieltag fuer Schalke: jetzt sind's gleich 3 Mannschaften, die "nur" 5 Punkte Vorsrpung haben. Mit etwas Glueck reicht es womoeglich tatsaechlich noch zu einem UEFA-Cup-Platz.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Fußball hat auch ein bisserl was mit Hirn zu tun.....:zahnluec:


    Schalke hat gewonnen...also ....:lachweg:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wohl neidisch auf den bloeden (ich finde die eigentlich recht clever, die Mannschaft und den Trainer, aber gut..) VfB :)