29. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Achtung Schalke! Michelis droht mit Kampf! :D


    Q
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    boaa...weiter unten gibt es Aussagen von der Oberoberoberpfei**e Toni:kotzer:
    Zitat aus deiner Quelle:

    :kotzer: so ein A**ch ist er...
     
  4. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Naja, ist ja noch harmlos die Aussage im Vergleich zu dem Statement des Mario Gomez über einen Karlsruher Verteidiger, oder?
    Aber DAS war wahrscheinlich menschlich, rührend, romantisch......:rolleyes:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Du fühlst dich auch bei jeder kleinsten Sache die leicht gegen den Verein FC Bayern oder dessen Verantwortliche geht angegriffen oder?

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  6. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    hm, das könnte sein, da jetzt bei denen ein aufschwung da ist. aber zu 17 "aufschwüngen" in einer saison :zahnluec: gehören auch 17 abstürze, wenn aber bayern mit wut agiert, wird das nichts mit dem sieg für die "Knappen"

    P.S. ich frag mich manchmal was bei den Knappen wirklich knapp ist? geld nicht, wahrscheinlich die köpfe die dies verwalten sollen :lachweg:
     
  7. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    "Du fühlst dich auch bei jeder kleinsten Sache die leicht gegen den Verein FC Bayern oder dessen Verantwortliche geht angegriffen oder?"

    Nöö, aber Theo und mich verbindet seit inzwischen etwa zwei Jahren eine forenübergreifende "Fanfreundschaft". Das gehört bei uns einfach dazu. ;)
    Er springt bei jedem Pup aus München sofort an die Decke, ich finde viele Sachen halb so wild. Das hat weniger mit München zu tun als damit, dass ich sowieso finde, dass viele Äusserungen von Spielern, Trainern und Managern total überbewertet werden.
    Lass die doch einfach labern - egal ob sie Gomez, Toni oder sonstwie heißen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat Mario Gomez mit dem Spiel zu tun ? Nix denke ich. Davon ab hat sich Amanatidis ebenso über Maik Franz geäussert. Aber auch Amanatidis hat nix mit dem Spiel zu tun.
    Und einen anderen Mensch als A**** zu bezeichnen ist nie menschlich, rührend oder romantisch.

    Zum Spiel:
    Die Bayern werden auf den Sack kriegen von Schalke, und gut ist :top:
     
  9. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Nee, Mario Gomez hat nur sehr selten mit einem Bayern-Spiel zu tun.

    Genau so wenig, wie das hier:

    "`Es gibt Verteidiger in der Bundesliga, die bereits böse aufs Spielfeld kommen, am Trikot ziehen, ständig foulen und dir schlimme Dinge zurufen´, sagte Toni."

    mit diesem Spiel zu tun hat. Es hat aber sehr wohl mit Äusserungen von Stürmern über Verteidiger zu tun.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch wohl, weil Luca Toni doch bei den Bayern spielt - darum ist das wichtig :floet:

    Und Toni hat was mit dem Spiel zu tun, oder ist er gesperrt ?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich find den Satz von Toni geil. :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und warum ?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das gibt mir ein Kick. Und die Bayern sind immer für geile Sprüche gut. ;)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah ja, gut jeder lässt sich anders kicken. Geile Sprüche von Wurst-Uli und Co. ? Nie gehört.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch. ;)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, ich kann mich an keinen guten Spruch erinnern vom FCB :popcorn:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute z.b.s hat Luca Toni für seine Verhältnisse gut Deutsch gesprochen.

    Und war auch gut gelaunt bei der PK. :D

    Ich finde es gut das er Deutsch lernt. :top:

    Ribery sollte sich da ein Beispiel an Toni nehmen.
     
  18. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wieso, der ist doch eh nur auf Durchreise.
     
  19. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Der Metzelder ist doch noch in Madrid, oder? Kann er ja mit dem reden.
    Übrigens hat U.H. bekannt gegeben, dass keine offizielle Anfrage und kein Angebot eines anderen Vereins vorliegen und Ribery hat seine Absicht bekräftigt, seinen Vertrag zu erfüllen.
    Also - alles wie immer. Irgendein Schreiberling kriegt ein Zeilenhonorar und schreibt da irgendwas aus den Fingern gesogenes und alle spekulieren wild rum.
    Nach Angaben von U.H. gibt es übrigens auch noch keine konkreten Absprachen wegen oder mit Rafinha.
    Mann - die Aussage, dass keine Absprachen oder Vereinbarungen mit Rafinha existieren so kurz vor dem Schalke-Spiel. Das ist jetzt aber wirklich psychologische Kriegsführung. Da sind die Schalker ja jetzt alle total verunsichert. :D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ob mit oder ohne Rafinha, Schalke wird das Spiel gewinnen :top:
     
  21. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Vielleicht braucht er sie nicht , wenn er den Verein verlassen würde .​
     
  22. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Ich vermute, es wird ein wenig schönes, sehr verkrampftes Spiel mit einem knappen Sieg der Bayern.
    Hoffentlich haben die Bayern jetzt begriffen, dass mit Schönspielerei nicht so viel zu reißen ist, wenn man Leute wie Lell, Oddo oder v.Bommel im Kader hat. Ein Ribery reicht halt nicht dafür. Da müssen sie spielen, was sie können und nicht das, was der Möchtegerntrainer will.
    Es geht jetzt endgültig nur noch um die Punkte, die geholt werden müssen - egal wie!
    Ob Meister oder nicht, ist mir dabei relativ gleichgültig. Wäre toll, wenn es noch klappt, aber ich kann auch jeden verstehen, der dann sagt, das wäre diese Saison nun wirklich nicht gerecht.
    Aber die direkte CL-Quali muss schon drin sein, sonst wirds eng mit der Verpflichtung neuer Spieler und mit dem Behalten von einigen Vorhandenen.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ganz und garnicht....Schalke wird das Spiel des Jahres machen, völlig unverkrampt, absolut gelöst mit sich im Reinen und wird Bayern aus dem Stadion hauen mit viel Spaß.....genau so wird es kommen....:top:

    Schalke hat überhaupt keinen Druck mehr.....nach dem Motto...


    ist der Ruf erst ruiniert, spielt es sich meist ungeniert....:zahnluec:
     
  24. theog

    theog Guest

    am besten waere es die indirekte Quali zu CL...:auslach: dann muesste Bayern gegen Vereine wie Vladimir kalasnikov oder so ähnlich spielen...:auslach:
     
  25. theog

    theog Guest

    :huhu: sie werden es verlieren. Warum? weil sie immer bei wichtigen spielen versagen...:auslach:
     
  26. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Falsch ausgedrückt, sorry. Das verkrampfte Spiel bezog sich auf das Spiel der Bayern, nicht der Schalker.
    Trotzdem wird es am Ende reichen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kuranyi wird für die Knappen den Sieg sichern.

    Schalke hat einen Lauf und Bayern einen Klinsmann, also ist der Vorteil bei den Schalkern.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    seltsamerweise kommen die Gerüchte über Rafinha just zu dem Zeitpunkt, da Bayern gewinnen muß gegen Schalke um seine Chancen für den 2. oder die Meisterschaft zu verbessern. Alte Hoeness Taktik...Gerüchte streuen, dann dementieren...

    der Rafinha hat die Dollarnoten in den Augen und spielt Müll so das Kalkül....


    wird hoffentlich nicht so geschehen ....:rolleyes:


    hoffe ich auch
     
  29. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    "Kein Kontakt zu Rafinha

    Zumindest ein in den Medien kursierender Kandidat ist jedoch offenbar nicht auf der der Liste der Bayern: Schalkes Olympia-Deserteur Rafinha."

    Stand am 22. August 2008! bei Spox.com

    "seltsamerweise kommen die Gerüchte über Rafinha just zu dem Zeitpunkt, da Bayern gewinnen muß gegen Schalke ..."

    Nee, die Gerüchte sind ERHEBLICH älter und werden jetzt logischerweise mal wieder hochgeholt.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich fürchte, es muss heißen: Bayern hat einen Toni, also Vorteil bei den Münchenern...
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein kein Vorteil bei den Münchnern, der Luca Toni ist ist stark genug für die Abwehrspieler der Schalker ...




    Edit: Ich habe später ein nicht gekauft, weil er nicht stark genug ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2009