29. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Achtung Schalke! Michelis droht mit Kampf! :D

Q

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

boaa...weiter unten gibt es Aussagen von der Oberoberoberpfei**e Toni:kotzer:
    Zitat aus deiner Quelle:

:kotzer: so ein A**ch ist er...

4. pela1961

pela1961 Active Member

Naja, ist ja noch harmlos die Aussage im Vergleich zu dem Statement des Mario Gomez über einen Karlsruher Verteidiger, oder?
    Aber DAS war wahrscheinlich menschlich, rührend, romantisch......:rolleyes:

5. DavidG

DavidG Guest

Du fühlst dich auch bei jeder kleinsten Sache die leicht gegen den Verein FC Bayern oder dessen Verantwortliche geht angegriffen oder?

:lachweg::lachweg::lachweg:

6. s2ily

s2ily Member

hm, das könnte sein, da jetzt bei denen ein aufschwung da ist. aber zu 17 "aufschwüngen" in einer saison :zahnluec: gehören auch 17 abstürze, wenn aber bayern mit wut agiert, wird das nichts mit dem sieg für die "Knappen"

P.S. ich frag mich manchmal was bei den Knappen wirklich knapp ist? geld nicht, wahrscheinlich die köpfe die dies verwalten sollen :lachweg:

7. pela1961

pela1961 Active Member

"Du fühlst dich auch bei jeder kleinsten Sache die leicht gegen den Verein FC Bayern oder dessen Verantwortliche geht angegriffen oder?"

Nöö, aber Theo und mich verbindet seit inzwischen etwa zwei Jahren eine forenübergreifende "Fanfreundschaft". Das gehört bei uns einfach dazu. ;)
    Er springt bei jedem Pup aus München sofort an die Decke, ich finde viele Sachen halb so wild. Das hat weniger mit München zu tun als damit, dass ich sowieso finde, dass viele Äusserungen von Spielern, Trainern und Managern total überbewertet werden.
    Lass die doch einfach labern - egal ob sie Gomez, Toni oder sonstwie heißen.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was hat Mario Gomez mit dem Spiel zu tun ? Nix denke ich. Davon ab hat sich Amanatidis ebenso über Maik Franz geäussert. Aber auch Amanatidis hat nix mit dem Spiel zu tun.
    Und einen anderen Mensch als A**** zu bezeichnen ist nie menschlich, rührend oder romantisch.

Zum Spiel:
    Die Bayern werden auf den Sack kriegen von Schalke, und gut ist :top:

9. pela1961

pela1961 Active Member

Nee, Mario Gomez hat nur sehr selten mit einem Bayern-Spiel zu tun.

Genau so wenig, wie das hier:

"`Es gibt Verteidiger in der Bundesliga, die bereits böse aufs Spielfeld kommen, am Trikot ziehen, ständig foulen und dir schlimme Dinge zurufen´, sagte Toni."

mit diesem Spiel zu tun hat. Es hat aber sehr wohl mit Äusserungen von Stürmern über Verteidiger zu tun.

10. kleinehexe

Doch wohl, weil Luca Toni doch bei den Bayern spielt - darum ist das wichtig :floet:

Und Toni hat was mit dem Spiel zu tun, oder ist er gesperrt ?

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich find den Satz von Toni geil. :D

12. kleinehexe

Und warum ?

13. bayer04_princess

Ja das gibt mir ein Kick. Und die Bayern sind immer für geile Sprüche gut. ;)

14. kleinehexe

Ah ja, gut jeder lässt sich anders kicken. Geile Sprüche von Wurst-Uli und Co. ? Nie gehört.

15. bayer04_princess

Doch. ;)

16. kleinehexe

Nö, ich kann mich an keinen guten Spruch erinnern vom FCB :popcorn:

17. bayer04_princess

Heute z.b.s hat Luca Toni für seine Verhältnisse gut Deutsch gesprochen.

Und war auch gut gelaunt bei der PK. :D

Ich finde es gut das er Deutsch lernt. :top:

Ribery sollte sich da ein Beispiel an Toni nehmen.

18. Jonas

Jonas Gooner

Wieso, der ist doch eh nur auf Durchreise.

19. pela1961

pela1961 Active Member

Der Metzelder ist doch noch in Madrid, oder? Kann er ja mit dem reden.
    Übrigens hat U.H. bekannt gegeben, dass keine offizielle Anfrage und kein Angebot eines anderen Vereins vorliegen und Ribery hat seine Absicht bekräftigt, seinen Vertrag zu erfüllen.
    Also - alles wie immer. Irgendein Schreiberling kriegt ein Zeilenhonorar und schreibt da irgendwas aus den Fingern gesogenes und alle spekulieren wild rum.
    Nach Angaben von U.H. gibt es übrigens auch noch keine konkreten Absprachen wegen oder mit Rafinha.
    Mann - die Aussage, dass keine Absprachen oder Vereinbarungen mit Rafinha existieren so kurz vor dem Schalke-Spiel. Das ist jetzt aber wirklich psychologische Kriegsführung. Da sind die Schalker ja jetzt alle total verunsichert. :D

20. kleinehexe

Ob mit oder ohne Rafinha, Schalke wird das Spiel gewinnen :top:

21. olikahn

olikahn Active Member

Vielleicht braucht er sie nicht , wenn er den Verein verlassen würde .​

22. pela1961

pela1961 Active Member

Ich vermute, es wird ein wenig schönes, sehr verkrampftes Spiel mit einem knappen Sieg der Bayern.
    Hoffentlich haben die Bayern jetzt begriffen, dass mit Schönspielerei nicht so viel zu reißen ist, wenn man Leute wie Lell, Oddo oder v.Bommel im Kader hat. Ein Ribery reicht halt nicht dafür. Da müssen sie spielen, was sie können und nicht das, was der Möchtegerntrainer will.
    Es geht jetzt endgültig nur noch um die Punkte, die geholt werden müssen - egal wie!
    Ob Meister oder nicht, ist mir dabei relativ gleichgültig. Wäre toll, wenn es noch klappt, aber ich kann auch jeden verstehen, der dann sagt, das wäre diese Saison nun wirklich nicht gerecht.
    Aber die direkte CL-Quali muss schon drin sein, sonst wirds eng mit der Verpflichtung neuer Spieler und mit dem Behalten von einigen Vorhandenen.

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ganz und garnicht....Schalke wird das Spiel des Jahres machen, völlig unverkrampt, absolut gelöst mit sich im Reinen und wird Bayern aus dem Stadion hauen mit viel Spaß.....genau so wird es kommen....:top:

Schalke hat überhaupt keinen Druck mehr.....nach dem Motto...

ist der Ruf erst ruiniert, spielt es sich meist ungeniert....:zahnluec:

24. theog

theog Guest

am besten waere es die indirekte Quali zu CL...:auslach: dann muesste Bayern gegen Vereine wie Vladimir kalasnikov oder so ähnlich spielen...:auslach:

25. theog

theog Guest

:huhu: sie werden es verlieren. Warum? weil sie immer bei wichtigen spielen versagen...:auslach:

26. pela1961

pela1961 Active Member

Falsch ausgedrückt, sorry. Das verkrampfte Spiel bezog sich auf das Spiel der Bayern, nicht der Schalker.
    Trotzdem wird es am Ende reichen.

27. kleinehexe

Kuranyi wird für die Knappen den Sieg sichern.

Schalke hat einen Lauf und Bayern einen Klinsmann, also ist der Vorteil bei den Schalkern.

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

seltsamerweise kommen die Gerüchte über Rafinha just zu dem Zeitpunkt, da Bayern gewinnen muß gegen Schalke um seine Chancen für den 2. oder die Meisterschaft zu verbessern. Alte Hoeness Taktik...Gerüchte streuen, dann dementieren...

der Rafinha hat die Dollarnoten in den Augen und spielt Müll so das Kalkül....

wird hoffentlich nicht so geschehen ....:rolleyes:

hoffe ich auch

29. pela1961

pela1961 Active Member

"Kein Kontakt zu Rafinha

Zumindest ein in den Medien kursierender Kandidat ist jedoch offenbar nicht auf der der Liste der Bayern: Schalkes Olympia-Deserteur Rafinha."

Stand am 22. August 2008! bei Spox.com

"seltsamerweise kommen die Gerüchte über Rafinha just zu dem Zeitpunkt, da Bayern gewinnen muß gegen Schalke ..."

Nee, die Gerüchte sind ERHEBLICH älter und werden jetzt logischerweise mal wieder hochgeholt.

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich fürchte, es muss heißen: Bayern hat einen Toni, also Vorteil bei den Münchenern...

31. kleinehexe

Nein kein Vorteil bei den Münchnern, der Luca Toni ist ist stark genug für die Abwehrspieler der Schalker ...

Edit: Ich habe später ein nicht gekauft, weil er nicht stark genug ist...

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2009