29. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2009.

  1. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    das sehe ich ganz genauso, wenn die abwehr so spielt wie die letzten male und ribery nicht wieder so komisch spielt, ist ein sieg für uns drin . . . :top:

    die aufstellung ist perfekt . . . butt im tor, dass muss gelinge, der ist soweiso besser als rensing finde ich . . . ;) hauptsache toni macht nicht wieder so alleingänge, auch wenn poldi mitspielt, so wie sonst immer :D


    ich denke das wir einen knappen sieg hinlegen, ein 1-0 oder 2-1 das wäre schön . . .
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Hallo ich bin JUL!
    Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere hier an mich... ;)

    Liebe Grüße
    JUL
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hi, JUL, :huhu:

    bist du es wirklich? wo warste denn die ganze Zeit?
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich bin es wirklich. Ich war nicht zu Hause... *g*

    Ich weiß auch nicht, warum ich hier nicht mehr so oft war... ;)

    Vielleicht kann ich wieder desöfteren hier reinschauen! Warum nicht! :)

    Ich hoffe, es geht euch allen gut!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das wäre gut, Bayerndiskussionen sind hier ja grade sehr beliebt! :D
     
  7. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Erstaunlich, denn es läuft doch alles nach Maß. Der "Trainer" hat doch erst vor kurzem feierlich erklärt, dass alle Ziele erreicht wurden *g*...

    Ich gehe davon aus, dass es Samstag schwer wird. Schalke ist im Kommen und alles was wir tun in dieser Zeit - passiert auf sehr, sehr dünnem Eis.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Klar kennen wa dich noch :huhu:
    Versuch du mal die "Bayernexpertin" :)ironie:) Poldi_Love in die Schranken zu weisen ...

    ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mache mir keine Sorgen, Bayern wird gewinnen.
     
  10. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Es wird ein knapper Arbeitssieg gegen Schalke werden. Da gehe ich von aus. Die Abwehr hat sich nicht nur "bissel" verbessert, sondern hat mich am Samstag - okay, war "nur" Bielefeld, bevor der Einwand von jemand anderem kommt ;) - fast wieder an alte Zeiten erinnert. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass da was passieren könnte. Butt strahlt sehr viel Ruhe und Sicherheit aus, Demichelis grätschte (zielsicher auf den Ball!) wie in alten Tagen und über Lahm braucht man eh nicht zu reden. Lucio - vielleicht nicht mehr Weltklasse, aber für K.K. wirds reichen :rolleyes:.
    Ich hoffe, dass J.K. den Sosa wieder von Anfang an spielen lässt. Er hat mir recht gut gefallen und vielleicht lernt er ja auch noch das Tore schießen. Wenn allerdings der Neuer wie die meisten Torhüter in München das beste Spiel der Saison hinlegt, wirds schwer. Aber machbar.
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    @ David... ;) Naaa wie gehts... ;)

    Poldi? Das Thema ist ja bald keins mehr... *g* :hail:
     
  12. theog

    theog Guest

    :D jau, das glaube ich auch...:D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Knappen werden siegen - und Klinsis Stuhl wird wieder wackeln, diesmal wird er nicht Wange an Wange in den Armen von Uli Hoeneß liegen...brrr....
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Deine Worte in Kurányis Ohr ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    Hört Kuranyi überhaupt was? :huhu:

    Naja, schaut dass ihr ein Unentschieden in Muenchen holt, ich will Hoeness heulen sehen! :hammer2:
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Eine realistische. Natuerlich koennte ich mich auch selbst bescheissen und vor jedem Spiel davon ausgehen, dass Schalke gewinnt - aber das ist meiner Meinung nach dumm, weil es nur zu Enttaeuschungen fuehrt. Abgesehen davon ist diese Erwartungshaltung bzw. das Hoffen auf einen Sieg vor jedem Spiel auch der Grund dafuer, dass die Fans staenkern, wenn mal 5 Spiele am Stueck nicht gewonnen wird.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Man kann aber wenigstens an einen Punkt GLAUBEN.
    Und soooo unrealistisch ist EIN Punkt in München jetzt auch nicht.
    Bayern ist diese Saison alles andere als überragend und sie haben gegen Bielefeld auch NUR 1 Tor geschossen. Was davor die Spiele abging weiß jawohl jeder (Wolfsburg, Barca). Und auch gegen Bremen sah Bayern richtig schlecht aus. Und ich bitte dich: Wenn Bremen es schafft die Münchner so abzuschießen, dann ist ein Punkt für uns nicht unrealistisch.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Nicht schlecht :D:D:D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :lachweg: :top: klasse
     
  20. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Am besten finde ich die Stelle:

    "gegen Schalkes Angriffsklammer...." :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das Dingens werden die Bazis ja sowas von gewinnen. Die Schalke haben da schon immer schlecht ausgesehen und werden es auch dieses Jahr wieder. 3:1 für die Bazis und damit ist der UEFA-Cup-Zug auch meilenweit weg. :huhu:
     
  22. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Hab mal ne ganz dumme Frage. Habe Karten für Samstag. Mein Bruder ist (leider) Bayern Fan und habe ihm diese Karten zum 18ten geschenkt. Wir sitzen Osttribüne Unterrang Block 125

    Kann ich da im Schalke Dress gehen?
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn du ohne Schalke Dress gehst, komm ich vorbei :rotwerd:



    :ironie:
     
  24. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Was du wieder aus einer ernst gemeinten Frage ableiten kannst :D

    Na dann komm doch :floet:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Auf "böse" Hools triffste da sicher nicht, eher auf die Busladungen aus Gera, Buxtehude und Paderborn im Ribery- und Toni-Trikot.
    Die gehen aber irgendwann, weil man muss ja noch im Fanshop oben vorbeischauen.
     
  26. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich deute das jetzt mal als ja ;)

    Danke :)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jupp, meine Einschätzung der Lage dort.
    Da reisst Dir niemand das Trikot vom Leibe.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Außer Busti ist da! :D :undweg:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist das so ein Schlingel :schock:
     
  30. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Also am Liebsten wäre mir persönlich ein Unentschieden... :floet:
     
  31. theog

    theog Guest

    Keine Panik, die sind harmlos...:zahnluec: Ich war beim Spiel FC Bayern-BVB auf der
    Nordtribuene (mittlerer Rang, direkt über den Bayern-Block, mit BVB Trikot, 2 Schals und BVB-Mueze. Also, ich war von oben bis unten ein schwatz-gelber Engel:), und nix ist passiert.

    beim 0:1 der Dortmunder habe ich problemlos wie ein ausgeflippter gejubbelt.:huhu: