29. Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Bayern München - FC Schalke 04
    Sa., 25.04., 15:30 h

    Ich habe die Ehre diesen wunderschoenen Thread eröffnen zu dürfen...:D Die Saison neigt sich zu Ende, und es wird immer spannender, sowohl oben um den Meistertitel als auch um einen UEFA-CUP Platz. Das wird ein spannendes Duell. Allerdings glaube ich, dass Bayern gewinnen oder im schlimmsten Fall Schalke ein Unentschieden rausholen wird:floet:

    Mein Tipp: 2:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Bayern kriegen von den Knappen auf den Sack :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Nun, die bayernabwehr hat sich bisel verbessert, Ribery spielt wieder guten Fussball, und die pf**fe Toni schiesst wieder Tore...:floet: Die beste Abwehr der Liga mit dem schlechten Sturm (muss man auch sagen) wird das SPiel verlieren oder es laeuft auf ein unentschieden. :rolleyes:

    Ich glaube, bayern wird alles geben angesichts der Tatsache, dass Wolfsburg am 29. Spieltag auswaerts in Cottbus antritt...;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ribery spielt heute so und morgen so..auf den kann man sich nicht verlassen. Ausserdem wird Schalke wissen wie man den Ribery aus dem Spiel nimmt. Ich vertraue Schalke - die sind mit Leidenschaft und Herz bei der Sache, während die Bayern mir sehr lustlos vorkommen. Darum tippe ich auf einen Sieg der Knappen :top:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke es wird ein 3 : 1 für die Bayern. :top:

    Schalke hat kein Punkt verdient. :D
    Hoffe mal das bis dahin Poldi fit ist weil Klose ist es leider immer noch nicht. :(


    Meine Aufstellung der Bayern wäre.

    Tor: Butt (Rensing hat glaube sowieso eine Sehnenverletzung wenn er aber fit wird soll er ins Tor)

    Abwehr: Lahm, van Buyten, Lucio, Lell.

    Mittelfeld: Ribery , van Bommel, Schweinsteiger und Altintop (weil Ze Roberto verletzt ist).

    Sturm : Toni und Poldi (wenn Poldi nicht fit ist bis Samstag muss wohl wieder Toni alleine Stürmern leider)
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mit unserem Schalker-Trainer-Trio gibs einen Sieg. Schalke kämpft wieder geht aggressiv in die Zweikämpfe usw.
    Mein Tipp : 2:1 Schalke.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Meiner auch. :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    Seid doch nur fuer eine Woche bayern-Fans...Wolfsburg gewinnt sowieso in Cottbus...;)

    :prost: YouTube - FC Bayern Torhymne :prost:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Niemals :hammer2:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hoffentlich nicht. Und bei Schalke gegen Bayern würde es mir nicht im Traum einfallen, für Bayern zu sein. Ruhrgebiet rulez! ;)
     
  12. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Das hoffe ich auch, dann hätten wir einen zusätzlich in der Abwehr :top:


    Wird ein schweres Spiel. Aber ich bin guter Dinge, wir gewinnen das Ding in der Arroganz Arena mit 2:1
     
  13. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Also mir würde es niemals einfallen für Bayern zu sein wenn sie gegen euch spielen :top:
     
  14. theog

    theog Guest

    Na gut, wenn ich diese Spieler wie :kotzer:Toni oder :kotzer:Bommel sehe, kann ich nicht fuer den FC bayern sein...:nene: Am besten waere es also ein Unentschieden:top:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Zieht den Bayern die LEDERHOSEN aus!
    Auf gehts Schalke KÄMPFEN und SIEGEN!


    2:1 Schalke!
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    si claro!
    aber die schalker werden es sich selbst schwer und den bayern leicht machen, fürchte ich.
    btw. würde uns dann ein unentschieden gegen hsv reichen! ;)
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Klare Angelegenheit für Königsblau!

    Schalke wird am kommenden Samstag Wolfsburg zum Meister und den Sommermärchenerzähler arbeitslos machen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Bayern wird mit 2 : 1 gewinnen ne klarer Sache für die Münchener. :top:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre eine tolle Sache.
    Dann würde ich Schalke auch in meine Sig. aufnehmen. :top:


    Edit: Wusstet ihr eigentlich das Wolfsburg erstklassige Armwrestler hat?

    Armwrestling
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2009
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sag mal, seid ihr alle auf Drogen? Nur weil Schalke in Bielefeld und zuhause gegen die beiden Tabellenletzten gewonnen hat, soll es auch zu einem oder mehreren Punkten in Muenchen reichen? Im Leben nicht! Das gibt einen normalen Sieg der Bayern, sonst nix.
     
  21. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :suspekt: dann brauchen wir da ja gar nicht erst hinfahren, schicken wir die Punkte doch einfach mit der Post... was ist denn das für eine Einstellung?!
     
  22. theog

    theog Guest

    Tja, so eine Einstellung haben auch andere Fans aus Dortmund, was mich immer aergert...:rolleyes: Natuerlich soll man immer optimistisch sein, auch wenn die chance klein ist.

    Als ich im Spiel FCB-BVB in der A***-Arena war, machte der BVB nach 2min. das erste Tor. Lange blieb es dann 1:1, naemlich bis zur 87min., bevor die Bayern in den schlussminuten 2 weitere Tore machten...:suspekt:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da schaust du was . :D

    In der Alianz Arena werden die Schalker kaum Chancen haben gegen die Bayern zu gewinnen, die Bayern haben ja schon damals gegen Schalke in der Veltnis Arena gewonnen.

    Aber hier war ja klar das die Schalker wieder überheblich werden , am meisten Kuranyi. :rolleyes: :floet:

    Schalke-Schwur in der Disco-Nacht: Wir wollen Mike Büskens und schlagen Jürgen Klinsmann - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Und dann bowlen sie erst und dann feiern sie, was soll denn das ? ! :suspekt:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das ist logisch. Am besten spielt man nur noch die Hinrunde und nimmt die Punkte x 2. Den 5:1 Sieg derWolfsburger über die Bayern annulieren wir wieder, weil die Bayern ja zu Hause gegen Wolfsburg 4:2 gewonnen haben.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, ich bin auch nicht ganz so optimistisch. Es wird ein verdammt schweres Spiel und die Bayern sind Favorit, aber wir sind nicht ganz ohne Chance.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Siest Du theog Du interessiest Dich doch immer mehr für einen vernüftigen Verein.

    hier gehts lang :top:
     
  27. theog

    theog Guest

    Der naechste Spieltag wird verdammt wichtig fuer den BVB sein:huhu: Wenn Schalke verliert oder (von mir aus) ein Unetschieden holt, hat es der BVB selbst in der Hand 6. zu werden:prost:

    Fuer mich persoenlich waere ein Unentschieden am liebsten, weil ich nicht die Bayern als Meister sehen will:kotzer: Sie haben es diese Saison einfach nicht verdient Meister zu werden.

    Folgender Spielverlauf wuerde mich am besten gefallen: Bayern führt 80min. lang verdient 2:0, aber dann macht ihr 2 Murkstore - am besten durch Schiri's Hilfe - und es endet 2:2:zahnluec:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern tuen sich zu Hause gegen die Teams oben und erfahrene Teams au schwer. Bayern steht unter Druck wie noch nie in der Sasion und Schalke- kier passt der Spruch- hat gar nix zu verlieren. Schalke hat in München nie schlecht ausgesehen in den letzten Jahen. Letztes Jahr das 1:1 und mit Stevens hat man dort sogar überlegen gewonnen.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...aber auch grandios verloren: z.B. 1999/2000 mit 1:4. Oder auch 2001/2002: mit 3:0.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eins dürfte jedenfalls klar sein. Gelingt S04 ein Sieg gegen den Grinsmann Verein, dann kann er schon mal ein Flugticket nach Kalifornien buchen :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Aber wehe, ihr verpatzt das! :hammer2: