29. Spieltag: Bayer Leverkusen - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 3 April 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaaaaaaa. Ich glaube es nicht, wir sind wirklich die beste Rückrundemannschaft. :D :staun: :hammer2:

    Geiles Spiel. Das 1 : 0 für Pauli war auch so was von unverdient gewesen. Aber auch ein dummes unnütziges Gegentor. Man 4 Spiele haben wir zu Null gespielt, konnten wir das heute nicht auch noch ?! :suspekt: Wir waren über die 90 Min. einfach besser gewesen. Die Mannschaft hat nach dem Gegentor richtig Moral bewiesen. :respekt: [​IMG]

    Giefer wirkte für mich heute schon etwas unsicher, war auch beim Rauslaufen zögerlich u.s.w. Auch seine Strafraumbeherschung war nicht besonders gut. Hatte jedesmal ein bisschen Angst gehabt, wenn der Ball in den Strafraum flog. Aber gut das lernt er noch, denke ich, ist ja erst 21. :floet: ;)

    Ansonsten haben mir Bender, Sam, Ballack, Castro, Schwaab und Kießling sehr gefallen. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Prinzessin, das waren wir schon vorher ;)

    Meine Herren, das war mal wieder dreimal so spannend wie notwendig. Naja, Hauptsache ist, dass wir gewonnen haben und jetzt acht Punkte auf Hannover und neun auf die Bazis haben. Sieht gut aus mit der CL :zahnluec:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß ich weiß. ;) Nur ist es nochmal so schön das zu sagen. Kaum vorstellbar, aber echt geil. Da wir ja in der Rückrunde bekanntlich immer fast eingebrochen sind. :D Und nun sind wir die beste Rückrundenmannschaft. :top: