29. Spieltag: Bayer Leverkusen - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 3 April 2011.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Gebe dir in allem recht, aber wie soll ich das jetzt im Zusammenhang mit deinem vorherigen Posting (Abneigung gegen den BVB) verstehen? Bin ich jetzt daran schuld oder nicht? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Nein, huelin ist o.k.. Aber lass hier einen Koelner, Dortmunder und einen ??? ... Augsburger ueber Fussball reden. Nach einer Stunde kommen sie auf jeden Fall auf Leverkusen,und deren Managment zu sprechen. Wie verwerflich deren System fuer den Fussball ist. Bayern bekommt 200 Millionen von Audi-kein Problem. Schalke ??? Millionen von Gazprom-wo ist das Problem. Keiner muss Leverkusen moegen, aber fair sein in der differenzierung.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hmm, ich hab eher den Eindruck, dass Wolfsburg und Hoffenheim hier wesentlich unbeliebter sind. Nur haben die halt hier kaum Fans, deswegen gibt es natürlich weniger Diskussionen, weil sie keiner verteidigt...

5. osito

osito Titelaspirant

Keiner muss sich hier schuldig fuehlen wegen irgendwas. Jeder darf hier seine Meinung schreiben, und rechtfertigen muss sich hier auch keiner. Das Du Bayer nicht magst, ist kein Geheimnis, aber ich kann damit leben. Du gehst auch nie unter die Guertellinie, von daher werden wir nie Probleme miteinander bekommen. :top:

6. osito

osito Titelaspirant

Ja gut, auf diesen einen "Fan" von Leverkusen koennte sogar ich verzichten.

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hmm, ich frage mich wen du meinst :zahnluec:

8. osito

osito Titelaspirant

Dich meinte ich nicht!:) Auch ohne Fifty-Fifty und Telefon-Joker muesstes jetzt drauf kommen.

9. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Heheheh :D

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Meinst du damit etwa mich ? Was habe ich dir denn getan ?:motz:

Edit: Ich dachte hier geht es um das Spiel gegen St. Pauli ?! :floet:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich erwarte ein gepflegtes 4:0.

12. bayer04_princess

Ich eigentlich auch, weil ja bei Pauli viele ausfallen. Aber mit einem 1 : 0 oder 2 : 0 könnte ich mich auch zufrieden geben. ;)

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich rechne mit einem knappen Ding. Pauli wird durch die Verletzten/ Gesperrten bestimmt nicht offensiver spielen im Gegenteil, ich rechne mit sehr defensiven Hamburgern.
    Und die liegen uns bekanntlich nicht, defensive Team´s :floet:

14. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Laut aktueller Formtabelle von Bundesliga.de (Bundesliga - Die offizielle Webseite) treffen bei diesem Spiel die beste auf die schlechteste Mannschaft der letzten 5 Bundesligaspielen.

15. bayer04_princess

Na das kann ja was werden. Eigentlich müsste ja alles für uns sprechen. Von manchen Bayer04 Fans höre ich sogar das ein 1 : 0 oder 2 : 0 Sieg gegen Pauli enttäuschend wäre. So ein Anspruchdenken haben manche schon.

16. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Sollten wir relativ zeitig das 1:0 schießen, schließe ich ein klaren Sieg nich aus.
    Kommen wir jedoch nicht direkt durch, stehen die Hamburger zu kompakt, dann wird das Spiel von Minute zu Minute schwerer. Davon gehe ich jedoch aus und ob wir 1:0 oder 4:0 gewinnen ist mir eigentlich auch egal.
    Hauptsache 3 Punkte :top:

17. bayer04_princess

Ja genau. Hauptsache 3 Punkte, und da ist es egal ob wie 2 Tore oder 6 Tore schießen. ;)

18. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

...nee, 6 wären schon schön :floet:

19. bayer04_princess

Und warum ? ;)

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Gonzo steht vor seinem Comeback :top:

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

21. bayer04_princess

Das freut mich. :)

Denke das wir so spielen, denke auch das Augusto noch gegen Pauli ausfallen wird. Vielleicht ist das auch gut so, das er noch nicht spielt, weil er Gelb vorbelastet ist, und wenn er gegen Pauli seine 5 Gelbe bekommen würdem, würde er natürlich gegen die Bayern nicht spielen.

Adler - Castro, Schwaab, Reinartz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Ballack, Barnetta - Derdiyok

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Da soll doch mal einer sagen, dass immer das Gegenteil eintrifft, von dem was du prophezeist :D
    Renato fällt auf Grund eines kleinen Muskelfaserrisses aus.
    Zudem hat sich René Adler auch noch einen Virus eingefangen, weshalb Fabian Giefer ( :top: ) zum Einsatz kommen wird. Hat vllt. auch was gutes.
    Adler würde wahrscheinlich eh nicht viel zu tun bekommen, da kann so ein junger Spund auch mal "Erfahrungen" sammeln. Habe ich schon öfters gesagt, ich halte sehr viel vom Fabian :top:

Ballack würde ich auch wieder Aufstellen,
    DENN bei jedem Spiel in dem er über die vollen 90 Minuten gespielt hat, spielten wir zu Null. Sei es in Dortmund, Mainz oder gegen Hannover 96 gewesen sein, die Null stand immer. Und generell gillt ja die These :)gruebel: ?), never change a winning team ;)

23. bayer04_princess

Naja Adler hat ja nur ein Magen Darm Virus. Lieber fehlt er jetzt gegen Pauli und ruht sich wie Augusto aus, als würde er gegen die Bayern am 17 April fehlen. :floet:
    Giefer kann ruhig spielen, ist ja nur Pauli. :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2011
  24. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hmmm, Jaa, die selbe Einstellung hatte Inter gegen Schalke auch :zahnluec:

25. bayer04_princess

Nun als ich bitte dich. Du vergleichst sogar Inter mit uns. :staun:

26. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Na und? :schock:
    Inter hat absolut die Klasse, die Schalker zu schlagen. Inter war in (dieser) Begegnung klarer Favorit gegen Schalke.
    Selbe Vorzeichen stehen am Sonntag für uns an. Dabei vergleiche ich uns eigentlich in keinster Weise mit dem Verein Inter, sondern mit der Situation, dass der klare Favorit den vermeindlichen Aussenseiter unterschätzt hat und so unter die Räder gekommen ist.

27. bayer04_princess

Ja aber bleib ruhig. Ich denke, nein ich weiß es, das die Mannschaft Pauli nicht unterschätzen wird, wie es Inter gegen Schalke getan hat. ;)

28. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Gut. Dann nehme ich halt den Publikumsjoker.;)
    Ich bin da nicht so ganz im Geschehen. Kannst du mir bitte erklären wen du meinst ?

Ich weiss nicht, ob ich hier schon einen Tipp zu eurem Spiel abgegeben habe.......:suspekt:
    St. Pauli hat viele verletzte Spieler, 2 sind gesperrt und der Schock über das beim Spiel gegen uns Geschehene und die Folgen ( Geisterspiel ) sitzen.
    Ich glaube, St. Pauli wird das Spiel verlieren.

4:0

29. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich bin mir nicht zu 100% sicher. Wähle deshalb das Ausschlussverfahren.
    Also....
    A) Schirmi ----> Kann ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ausschließen!
    B) Wupper-Bayer -----> Leistet gute Beiträge.
    Bleiben C) MiSp bzw. D) Princess übrig.
    Da C) aber bereits vom Günther (osito) Jauch ausgeschlossen wurde, bleibt nurnoch D) übrig.
    Weshalb ich zur Entscheidung Bayer04_Princess komme
    :hammer2:

30. bayer04_princess

Denke das wir so spielen werden. :prost3:

Giefer - Castro, Reinartz, Schwaab, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Ballack, Barnetta - Derdiyok.

31. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Eine für mich zufriedenstellende erste Halbzeit. Was fehlt ist eben das Tor, die Chancen hatte man dazu aber genug.
    Die größte Chance hat wohl Arturo Vidal verpasst, als er 5m frei vor dem Tor den Ball noch übers Tor schießt.

Nichts desto trotz bin ich zufrieden mit der Leistung, Ballack gefällt mir heute sehr gut. Ist in meinen Augen einer der besten bei uns auf dem Feld. Seine Leistungskurve geht ja stätig bergauf.

Naja hoffen wir mal auf ein frühes, erlösendes Tor zu beginn der zweiten Hbz. .