29. Spieltag: Bayer Leverkusen - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 3 April 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bayer Leverkusen gegen den FC St. Pauli


    Kommenden Spieltag trifft Bayer erneut auf ein Abstiegsbedrohtes Team der BuLi.
    Im Hinspiel konnten wir uns durch den späten Treffer von Renato Augsuto 1:0 durchsetzten.
    Natürlich ist Leverkusen Favorit, nicht zuletzt weil man die am längsten ungeschlagene Mannschaft der Liga ist und die daraus resultierende Tabellenführung 2011.
    Mit der Rückrunde können wir sehr zufrieden sein, die CL ist zum greifen nah.

    So gut wie alle Spieler sind wieder fit, Barnetta kam am 28. Spieltag in Lautern zu seinem "Comeback" und spielte gleich mal 3/4 der Partie durch.
    Er ersetzte den kurzfristig Verletzten Renato Soares de Oliveira Augusto.
    Glaube aber, dass sich Renato bis nächste Woche wieder fit melden wird.

    Einzig Verletzter ist momentan Manuel Friedrich (Schulterverletzung).
    Mit allen Mann an Bord sollte ein Sieg im Kampf um die Vizemeisterschaft aber drinne sein. Wichtig wäre der Sieg doppelt, denn eine Woche später reist man zum Rekordmeister nach München.

    Hoffe auf einen Sieg, der (bestenfalls) auch spielerisch überzeugender wird.
    Diese Saison kamen meistens nach einem eher mauen Sieg ein eher stärkeres Spiel, wie zuletzt gegen Schalke nachdem man in Mainz so seine Probleme hatte.

    In diesem Sinne auf 3 Punkte und falls die wieder erkämpft werden würden, naja da geht die Welt ja nicht unter.
    Hauptsache 3 Punkte :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dem kann man sich voll und ganz anschließen. Wäre zwar schön, wenn man vielleicht was für die Tordifferenz machen könnte (da sind wir ja noch hinter den Bayern), aber ganz unfähig ist St. Pauli nun auch nicht. Wenn's drei Punkte werden, bin ich schon zufrieden.

    Allerdings muss das auch unser Anspruch sein, dieses Spiel zu gewinnen. In den 12 Punkten, die wir in sechs Spielen noch brauchen, sollten diese drei enthalten sein.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mal wieder typisch. Ausgerechnet jetzt trefft ihr auf Pauli, die neben ihren 5 dauerverletzten jetzt auch noch zwei gesperrte Abwehrspieler haben. :nene:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Der eine Herr ist gelernter FLügelstürmer...

    Und da passierts...ich bin doch mal für Leverkusen ;)
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ist echt bitter diese Verletzungspech und jetz auch noch 2 Leute gesperrt die auch in der Defensive ausgeholfen haben.
    Bald kann Stani gar nich mehr anders und er und Trulsen müssen aushelfen:floet:.

    Wird wohl leider ne klare Sache für Bayer werden.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Das schon, aber einer der letzten im Kader, die auch hinten aushelfen können... :(

    Verräter! :floet:

    Aber von mir aus können sie auch 10:0 gegen Pauli gewinnen, Hauptsache sie bekommen dann am nächsten Spieltag in München ordentlich einen auf den Sack! :hammer2:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    That´s Business ;)
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638

    Deal!! ....................
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hast du eigentlich gegen uns ?
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Stanislawski kann einem wirklich Leid tun. Viele Verletzte, jetzt auch noch 2 gesperrte Spieler und nun auch noch die Sache mit dem Becherwurf........ .
    Das Restprogramm -
    A-Leverkusen
    A-Wolfsburg
    H-Werder
    A-FCK
    H-FC Bayern
    A-Mainz
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2011
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Heul doch :zahnluec:
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ...ja, klar :auslach:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ach, das überlass ich doch lieber euch. :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei uns gibt es und wird es keinen Anlass geben rum zu heulen. ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :opa: Ich werde einen Auswärtssieg tippen, und so wirds kommen :top:
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wie, heißt das, du jammerst die Spielthreads von Bayer nicht mehr voll, wie viel Glück wir doch haben und wie scheiße dass doch ist, dass wir da stehen, wo wir stehen? Na endlich :zahnluec: :undweg:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wollen wir eine Wette eingehen ? ;)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ja. Bitte wettet. Ich bin auf den Wetteinsatz gespannt.;)
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ach siehste, Wette, ich hab ja noch 'ne Avatarwette laufen, zwecks Pauliabstieg, na dann: Danke anderer Werksclub :hail:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bin erstmal gespannt ob theog überhaupt zu einer Wette bereit ist. :D
     
  22. theog

    theog Guest

    Den Anhang 14561 betrachten eine Wette, wo Pauli mit 200 Verletzten und 1000 gesperrten gegen diesen ... Verein spielen muss? das wäre ein Selbstmord gleich...:hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2011
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach komm schon. Hast du etwa Angst das du deine Wette verlierst ? :D
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Warum stellst Du Huelin, seit 1 1/2 Jahren immer die gleiche Frage? Dann kannst Du auch immer fragen=> Warum ist der Himmel Blau? Er mag unseren Verein nicht! Finde Dich damit ab. Man kann darueber streiten, aber Grundsatzdiskussionen brauch man nicht fuehren.
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    [​IMG]

    Warum ist der Himmel blau? | wissen.de
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Danke Keule, und morgen klaeren wir, warum die Banane krumm ist. Aber wollte eigentlich der Prinzessin nur sagen das sie aufhoert damit, immer und immer wieder die gleiche Frage an immer und immer die gleiche Person zu stellen. Aber trotzdem, Danke.:zahnluec:
     
  27. theog

    theog Guest

    Warum magst du den BVB nicht? :zahnluec::lachweg:
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Stand immer, vielen Teams eher neutral gegenueber, aber so eine Antipathie ist ein schleichender Prozess. Hatte bis vor ein paar Jahren sogar Sympathien fuer den BvB, aber irgentwie ist das mit diesem ganzem Hype verloren gegangen. Dann kommen solche agressiven und abwertenden Aeusserungen gegen Leverkusen dazu. Weiss nicht?! Nicht falsch verstehen! Aber bei mir schafft ein Kollege aus Bremen und mit Ihm verstehe ich mich sehr gut. Von Ihm hoere ich so etwas, wie ich es hier ueber Leverkusen geschrieben wird. Nie! Auch ein Bayern-Fan schafft bei uns, aber da wird eher respektvoll mit dem jeweiligen Verein umgegangen. Aber wir kennen uns auch nicht, von daher mag das legitim sein. Wenn man weniger respektvoll miteinander umgeht. Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, theog.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Du wirst lachen, aber der Hype um den BVB in den Medien geht mir in dieser Saison auch auf die Nerven. Mir wäre viel lieber, die ließen uns ganz in Ruhe und unbemerkt unseren attraktiven Fußball spielen und unsere Spiele gewinnen. Kann man aber von den Medien nicht verlangen, schon gar nicht in der heutigen Zeit. :)

    Also den meisten BVB-Fans ist Leverkusen glaube ich ziemlich egal, die sind eher agressiv und abwertend gegenüber Schalke. Ich bin da eher die Ausnahme - mein Schalke sind halt die Leverkusener... ;)
     
  30. theog

    theog Guest

    huellin ist daran schuld! :opa::D
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Huelin, aber was hier im Forum herrscht ist der Stadion-Ton. Wir sind alle anonym, und koennen die Sau raus lassen. Bis zu einer gewissen Grenze(Die jeder kennen sollte) , koennen wir unseren Verein hultigen und richtig Dampf ablassen. Hatte mal Anfang ein kleines Problem mit Dir, aber dank Deines und meines Alters kann man in die Spur zurueckfinden. Aber oft muss ich mit mir kaempfen, wenn es hier im Forum gegen Bayer geht. Aber dann denke ich mir, schreibe lieber nix. Das ist es nicht wert.