29. Spieltag: Bayer Leverkusen - St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 3 April 2011.

1. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bayer Leverkusen gegen den FC St. Pauli

Kommenden Spieltag trifft Bayer erneut auf ein Abstiegsbedrohtes Team der BuLi.
    Im Hinspiel konnten wir uns durch den späten Treffer von Renato Augsuto 1:0 durchsetzten.
    Natürlich ist Leverkusen Favorit, nicht zuletzt weil man die am längsten ungeschlagene Mannschaft der Liga ist und die daraus resultierende Tabellenführung 2011.
    Mit der Rückrunde können wir sehr zufrieden sein, die CL ist zum greifen nah.

So gut wie alle Spieler sind wieder fit, Barnetta kam am 28. Spieltag in Lautern zu seinem "Comeback" und spielte gleich mal 3/4 der Partie durch.
    Er ersetzte den kurzfristig Verletzten Renato Soares de Oliveira Augusto.
    Glaube aber, dass sich Renato bis nächste Woche wieder fit melden wird.

Einzig Verletzter ist momentan Manuel Friedrich (Schulterverletzung).
    Mit allen Mann an Bord sollte ein Sieg im Kampf um die Vizemeisterschaft aber drinne sein. Wichtig wäre der Sieg doppelt, denn eine Woche später reist man zum Rekordmeister nach München.

Hoffe auf einen Sieg, der (bestenfalls) auch spielerisch überzeugender wird.
    Diese Saison kamen meistens nach einem eher mauen Sieg ein eher stärkeres Spiel, wie zuletzt gegen Schalke nachdem man in Mainz so seine Probleme hatte.

In diesem Sinne auf 3 Punkte und falls die wieder erkämpft werden würden, naja da geht die Welt ja nicht unter.
    Hauptsache 3 Punkte :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Dem kann man sich voll und ganz anschließen. Wäre zwar schön, wenn man vielleicht was für die Tordifferenz machen könnte (da sind wir ja noch hinter den Bayern), aber ganz unfähig ist St. Pauli nun auch nicht. Wenn's drei Punkte werden, bin ich schon zufrieden.

Allerdings muss das auch unser Anspruch sein, dieses Spiel zu gewinnen. In den 12 Punkten, die wir in sechs Spielen noch brauchen, sollten diese drei enthalten sein.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mal wieder typisch. Ausgerechnet jetzt trefft ihr auf Pauli, die neben ihren 5 dauerverletzten jetzt auch noch zwei gesperrte Abwehrspieler haben. :nene:

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Der eine Herr ist gelernter FLügelstürmer...

Und da passierts...ich bin doch mal für Leverkusen ;)

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Ist echt bitter diese Verletzungspech und jetz auch noch 2 Leute gesperrt die auch in der Defensive ausgeholfen haben.
    Bald kann Stani gar nich mehr anders und er und Trulsen müssen aushelfen:floet:.

Wird wohl leider ne klare Sache für Bayer werden.

7. huelin

Das schon, aber einer der letzten im Kader, die auch hinten aushelfen können... :(

Verräter! :floet:

Aber von mir aus können sie auch 10:0 gegen Pauli gewinnen, Hauptsache sie bekommen dann am nächsten Spieltag in München ordentlich einen auf den Sack! :hammer2:

8. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

That´s Business ;)

9. Keule

Deal!! ....................

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Was hast du eigentlich gegen uns ?

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Stanislawski kann einem wirklich Leid tun. Viele Verletzte, jetzt auch noch 2 gesperrte Spieler und nun auch noch die Sache mit dem Becherwurf........ .
    Das Restprogramm -
    A-Leverkusen
    A-Wolfsburg
    H-Werder
    A-FCK
    H-FC Bayern
    A-Mainz

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2011
  12. wupperbayer

Heul doch :zahnluec:

13. Keule

...ja, klar :auslach:

14. huelin

Ach, das überlass ich doch lieber euch. :D

15. bayer04_princess

Bei uns gibt es und wird es keinen Anlass geben rum zu heulen. ;)

16. theog

theog Guest

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :opa: Ich werde einen Auswärtssieg tippen, und so wirds kommen :top:

17. wupperbayer

Wie, heißt das, du jammerst die Spielthreads von Bayer nicht mehr voll, wie viel Glück wir doch haben und wie scheiße dass doch ist, dass wir da stehen, wo wir stehen? Na endlich :zahnluec: :undweg:

18. bayer04_princess

Wollen wir eine Wette eingehen ? ;)

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ja. Bitte wettet. Ich bin auf den Wetteinsatz gespannt.;)

20. Keule

Ach siehste, Wette, ich hab ja noch 'ne Avatarwette laufen, zwecks Pauliabstieg, na dann: Danke anderer Werksclub :hail:

21. bayer04_princess

Bin erstmal gespannt ob theog überhaupt zu einer Wette bereit ist. :D

22. theog

theog Guest

Den Anhang 14561 betrachten eine Wette, wo Pauli mit 200 Verletzten und 1000 gesperrten gegen diesen ... Verein spielen muss? das wäre ein Selbstmord gleich...:hammer2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2011
  23. bayer04_princess

Ach komm schon. Hast du etwa Angst das du deine Wette verlierst ? :D

24. osito

osito Titelaspirant

Warum stellst Du Huelin, seit 1 1/2 Jahren immer die gleiche Frage? Dann kannst Du auch immer fragen=> Warum ist der Himmel Blau? Er mag unseren Verein nicht! Finde Dich damit ab. Man kann darueber streiten, aber Grundsatzdiskussionen brauch man nicht fuehren.

25. Keule

Warum ist der Himmel blau? | wissen.de

26. osito

osito Titelaspirant

Danke Keule, und morgen klaeren wir, warum die Banane krumm ist. Aber wollte eigentlich der Prinzessin nur sagen das sie aufhoert damit, immer und immer wieder die gleiche Frage an immer und immer die gleiche Person zu stellen. Aber trotzdem, Danke.:zahnluec:

27. theog

theog Guest

Warum magst du den BVB nicht? :zahnluec::lachweg:

28. osito

osito Titelaspirant

Stand immer, vielen Teams eher neutral gegenueber, aber so eine Antipathie ist ein schleichender Prozess. Hatte bis vor ein paar Jahren sogar Sympathien fuer den BvB, aber irgentwie ist das mit diesem ganzem Hype verloren gegangen. Dann kommen solche agressiven und abwertenden Aeusserungen gegen Leverkusen dazu. Weiss nicht?! Nicht falsch verstehen! Aber bei mir schafft ein Kollege aus Bremen und mit Ihm verstehe ich mich sehr gut. Von Ihm hoere ich so etwas, wie ich es hier ueber Leverkusen geschrieben wird. Nie! Auch ein Bayern-Fan schafft bei uns, aber da wird eher respektvoll mit dem jeweiligen Verein umgegangen. Aber wir kennen uns auch nicht, von daher mag das legitim sein. Wenn man weniger respektvoll miteinander umgeht. Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, theog.

29. huelin

Du wirst lachen, aber der Hype um den BVB in den Medien geht mir in dieser Saison auch auf die Nerven. Mir wäre viel lieber, die ließen uns ganz in Ruhe und unbemerkt unseren attraktiven Fußball spielen und unsere Spiele gewinnen. Kann man aber von den Medien nicht verlangen, schon gar nicht in der heutigen Zeit. :)

Also den meisten BVB-Fans ist Leverkusen glaube ich ziemlich egal, die sind eher agressiv und abwertend gegenüber Schalke. Ich bin da eher die Ausnahme - mein Schalke sind halt die Leverkusener... ;)

30. theog

theog Guest

huellin ist daran schuld! :opa::D

31. osito

osito Titelaspirant

Huelin, aber was hier im Forum herrscht ist der Stadion-Ton. Wir sind alle anonym, und koennen die Sau raus lassen. Bis zu einer gewissen Grenze(Die jeder kennen sollte) , koennen wir unseren Verein hultigen und richtig Dampf ablassen. Hatte mal Anfang ein kleines Problem mit Dir, aber dank Deines und meines Alters kann man in die Spur zurueckfinden. Aber oft muss ich mit mir kaempfen, wenn es hier im Forum gegen Bayer geht. Aber dann denke ich mir, schreibe lieber nix. Das ist es nicht wert.