29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 13 April 2008.

1. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Der 17te empfängt den 4ten.

Da ich ganz stark vom Klassenerhalt der Arminia überzeugt bin, müssen da 3 Punkte her; egal wie.
    Wichniarek macht das Ding klar :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti884

Basti884 Armine

Ganz kurz und knapp zusammengefasst:
    Das darf Arminia nicht auch noch verlieren. Da unser Angriff im Moment aber extrem harmlos ist und auf der Gegenseite ja niemand geringeres als der im Moment wohl beste deutsche Keeper steht, kann da wohl nur der Zufall helfen. Aber auch den kann man mit Kampf und Leidenschaft erzwingen.
    Zudem hoffe ich dieses Mal auch auf etliche Patzer der Konkurrenten.

4. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Ich wusste es. Bielefeld hat gekämpft und alles gegeben. Leverkusten sehr schlecht heute (wohl kein Bock International zu spielen :D)

Verdienter Sieg!!! :top:

5. Basti884

Basti884 Armine

Bin aus dem Stadion wieder zurück. Ich hab so sehr gezittert nach dem Elfer, ist ja alles gutgegangen. Jetzt wird es Zeit in Nürnberg mal nen richtigen Big-Point nachzulegen. Die anderen Ergebnisse liefen ja sehr gut heute.

6. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich hätte Mijatovic nicht schießen lassen! Ich hätte einen anderen schießen lassen, warum weiß ich auch nicht so wirklich:D

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Glückwunsch an Bielefeld! Unglaublich, aber wenigstens zeigen die Bielefelder, dass sie sich noch nicht abgeschrieben haben, dass auch da unten noch was geht - auch gegen einen "Großen", dass die Saison noch nicht zu Ende ist! Weiter so! :top: