29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 13 April 2008.

  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Der 17te empfängt den 4ten.

    Da ich ganz stark vom Klassenerhalt der Arminia überzeugt bin, müssen da 3 Punkte her; egal wie.
    Wichniarek macht das Ding klar :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Ganz kurz und knapp zusammengefasst:
    Das darf Arminia nicht auch noch verlieren. Da unser Angriff im Moment aber extrem harmlos ist und auf der Gegenseite ja niemand geringeres als der im Moment wohl beste deutsche Keeper steht, kann da wohl nur der Zufall helfen. Aber auch den kann man mit Kampf und Leidenschaft erzwingen.
    Zudem hoffe ich dieses Mal auch auf etliche Patzer der Konkurrenten.
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich wusste es. Bielefeld hat gekämpft und alles gegeben. Leverkusten sehr schlecht heute (wohl kein Bock International zu spielen :D)

    Verdienter Sieg!!! :top:
     
  5. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Bin aus dem Stadion wieder zurück. Ich hab so sehr gezittert nach dem Elfer, ist ja alles gutgegangen. Jetzt wird es Zeit in Nürnberg mal nen richtigen Big-Point nachzulegen. Die anderen Ergebnisse liefen ja sehr gut heute.
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hätte Mijatovic nicht schießen lassen! Ich hätte einen anderen schießen lassen, warum weiß ich auch nicht so wirklich:D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Glückwunsch an Bielefeld! Unglaublich, aber wenigstens zeigen die Bielefelder, dass sie sich noch nicht abgeschrieben haben, dass auch da unten noch was geht - auch gegen einen "Großen", dass die Saison noch nicht zu Ende ist! Weiter so! :top: