29.Spieltag 2012/13 Bundesligakonferenz: Ein halbes Dutzend.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 10 April 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Es gibt ja einige Vereine, die in dieser Saison inkonstant spielen - aber so extrem wie auf euch trifft das wohl auf keinen anderen zu.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Noch konstanter als wir spielen doch nur die Bayern -
    Wir sind 4-5 Punkte hinter den internationalen Plätzen und eigentlich ist das Kapital abgeschlossen: Das nächste Spiel wird gewonnen.
    Wir können uns auf diesen Plätzen 5-7 fest- und evt. sogar etwas absetzen: Das nächste Spiel wird verloren.

    Das ist schon sehr konstant. Und geht mir langsam auf die Nerven. Noch blöder ist nur die Konkurrenz, die dauernd auf uns wartet, wenn wir mal wieder hinterher hinken (siehe Gladbach und Frankfurt).
     
    huelin gefällt das.