29. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 April 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nürnberg, Stuttgart, Freiburg. 3 echt fiese Spiele. In der Hinrunde waren das 9 Punkte für uns. Damit wären wir wohl nochmal richtig dick um Platz 4 im Geschäft, aber wir spielen halt nicht wie in der Hinrunde. ;-)

Diese 3 Spiele werden wohl ähnlich wie das Hamburg Spiel live, lange Zeit auf der Kippe stehen. Wir müssen geduldig bleiben und hoffen dass wir die erste Hütte machen, bzw. nicht in Rückstand geraten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Na da stapelst Du aber tief..... Wenn wir nach Europa wollen müssen es 9 Punkte sein.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das halte ich für ein Gerücht. 6-7 Punkte reichen für 7., 8-9 für 5. und 6., 18 Punkte für 3. oder 4.

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Mit der Leistung der beiden letzten Spiele sehe ich ziemlich schwarz
    Wenn ich die Aw Spiele sehe ,in Nuernberg selten gepunktet,in Freiburg noch zu 2Liga Zeiten,auf Schalke,lang ist es her und in Wolfsburg auch schon ewig her,zuhause gegen Stuttgart(unser Angstgegner) und gegen Mainz,schwer genug für uns,ohne gewaltige Leistungssteigerung und ein besseres zweikampfverhalten einiger ist leider Aus die Maus.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Lusssiääääh, bist Du es?

Was haste gegen Hamburg z.B. erwartet? Dasse Slomka, der in allen Spielen vorher nicht mehr als ein Gegentor bekommen hat, an die Wand spielen und 6 Buden machen?

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich tippe mal auf ein 1:1 gegen Nürnberg.

Denke der Grat ist schmal. Eigentlich sollte es uns gelegen kommen aus meiner Sicht, dass Verbeek eher offensiv spielen lässt. Da sollte sich Platz zum Kontern ergeben.

So ganz kann ich aber das unterschwellige Gefühl nicht abschütteln, dass die Jungs es halt "schaffen" das nicht in einen Sieg umzumünzen.

Aber von mir aus ist mein Tipp auch für'n Poppes und sie gewinnen am Ende. Wäre mir dreimal lieber! :jaja:

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wenn wir tatsächlich 18 Punkte aus diesen 3 Spielen holen sollten, reicht es locker für die CL! :fress:

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

War mir nicht bekannt, dass die Saison nach den nächsten drei Spielen beendet ist.

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Dassen Trick, du Nixblicker. Tiefer Griff in die Psychokiste. Drei Spiele mit voller Konzentration (Ziel 18 Punkte), dann drei komplett Entspannte, weil null Erwartung, da es sie eigentlich gar nicht gibt. Ganz, ganz hohe Kunst das.

11. André

Favre hat 3 mal gegen Nürnberg gespielt und dabei 3 mal verloren. Alle guten Dinge sind 4.

Ich rechne aber eher mit Frankfurt II

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

meinst Du wirklich das die Nürnberger mit der zweiten Mannschaft von Frankfurt antreten? Glaub ich nicht :undweg:

André gefällt das.
  13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du meinst, er hat dreimal in Nürnberg verloren, vermutlich.

Egal: Ich rechne aber eher mit Frankfurt reloaded ;).

14. André

Stimmt, zuhause war ich sogar beim letzten Sieg im Stadion. :floet:

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wahrscheinlich auch inkontinent und bei Toren auffem Klo...

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Der ist doch nur halb so alt, von daher wird ihn das Zipperlein noch nicht plagen.

17. André

Unglaublich was wir wieder liegen lassen. Wir hätten längst den Sack zumachen müssen. Hoffe das rächt sich nicht. Bekomme gleich nen Herzinfarkt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

18. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Elfer, 2:0, kann elfer........ ich hätte ihn nicht gepfiffen.

aber egal, verdient ist es trotzdem

19. diamond

diamond Well-Known Member

Was für ein Asso der Kruse! Ekelhaft, dann schießt er auch noch selber!

20. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Kruse ist ne große Dreeckssau, böse Schwalbe.

Von Gladbacher Seite aus soll nur noch einer mal die Worte Respekt oder Fair-Play benutzen, wenn sie mal ähnlich nen Tor kassieren.

Aber wer mit fünf peinlichst verballerten Großchancen durchs Spiel läuft, hat vielleicht gerade sowas nötig

diamond gefällt das.
  21. Raul Marcelo

ne schwalbe wars nicht! aber für nen elfer hätte es nicht reichen dürfen......

22. diamond

Was war es denn? Hebt wie ein Bock ab! Der Kruse versucht mit allen Kräften nur noch vor den Fuß vom Gegenspieler zu kommen und hebt dann ab wie ein Bock. Das war ein absoluter spieltuntypischer Bewegungslauf mit nur einem Ziel: Noch schnell an die Fußspitze des Gegners zu kommen.

Princewind gefällt das.
  23. Raul Marcelo

wenns ne berührung gab, dann is es keine schwalbe. ganz einfach. wie oder was dazu führt ist der grund wieso ich sage, das ich es zb nicht gepfiffen hätte.

Denke das mit den chancen verballert war der grund wieso er das versucht. nen anderer schütze wäre mir auch lieber gewesen.

24. André

Wichtiger Sieg, aber hätte auch anders kommen können. Nürnberg spielt nicht wie ein Absteiger aber die Ergebnisse fehlen halt. Tut mir wirklich leid für den Clubb, hoffe dass sie drin bleiben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jupp, Franz, so kann es gehen. Mal fällt man, mal ein anderer.

Aber besser wird es dadurch nicht und schlechter auch nicht durch wüste Beschimpfungen.

26. Princewind

Jo Bertie, so isses.

27. diamond

Sind wir jetzt schon beim Basketball? Jede Berührung ein Foul?

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hätte formulieren müssen:

Ja, lieber Maik Franz, letztes Jahr bist Du abgehoben, heute jemand anderes in deiner Nähe.

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nein. Es sah aus wie ein geplanter Flug mit Feindberührung, letztere ggf. gesucht.

30. Princewind

Mike wer bitte? Sorry letztes Jahr ist mir bei zwei Teams die mich nicht wirklich so recht interesieren nicht mehr im Gedächtnis.

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der Franz beim Kruse hat uns in der letzten Saison im selben Strafraum aus dem Spiel geschwalbt, daher entbehrt das nicht einer gewissen Komik, damals übrigens beim Stand von 0:0.

Nur mal so: Klaasi-Hasi-Jan sank bei Feindkontakt vorhin aber auch recht spektakulär zu Poden, der Pursche.