29. Spieltag : 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 4 April 2012.

1. Catweezle

Catweezle Geißbock

29. Spieltag:

1. FC Köln : SV Werder Bremen

Spielinfos:

Anstoß: Sa. 07.04.2012 15:30
    Stadion: Rhein-Energie-Stadion

Tabelle:

7 Bayer 04 Leverkusen 28 11 7 10 39:38 +1 40 EL* Qual.
    8 SV Werder Bremen 28 11 7 10 41:43 -2 40

----

-----

15 Hamburger SV 28 7 9 12 32:50 -18 30
    16 1. FC Köln 28 8 4 16 35:58 -23 28

tja rutschen wir noch weiter runter oder kommt jetzt entlich mal ne wende ......:weißnich:
    für Werder sollte das ein Spiel sein wo man die 3 . Punkte einsacken kann und muß......:rotwerd:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Stale Solbakken hat den ernst der Lage erkannt und erstmal 4 Spieler aus dem Kader geschmissen: Petit, Milivoje Novakovic, Kevin Pezzoni und Andrezinho!

Zudem gibt es ein "kleines Trainingslager" im Hotel "Klosterpforte" in Marienfeld, wo sich das Team intensiv auf das Spiel gegen Werder vorbereitet.

Solbakken wirft vier Spieler raus

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Der 16. empfängt also den 14. (Rückrundentabelle), das verspricht hohe Fussballkunst. Mein Gefühl sagt mir, dass es für Werder nix zu holen gibt. Bargfrede und Naldo fehlen ja wieder sicher, Sokratis und Boenisch haben gestern nicht mittrainiert, dazu noch die restlichen Ausfälle...eine Verbesserung der Personallage stellt sich bei Werder also erstmal nicht ein... und an eine spielerische Steigerung kann ich momentan ehrlich gesagt nicht glauben. Gibt also wenig Impulse, die mich optimistisch stimmen könnten.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ähnlich argumentiert auch ein Freund von mir und der ist Köln-Fan. Er meint, dass für Köln nichts unter Solbakken zu holen ist.

6. Holgy

Na dann geht das Ding wohl 0:0 aus :D

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

@face
    was mich mal intressiert , wem dein Freund als Trainer sehen möchte bei unsere Trümmer Truppe ..?

@Holgy
    das sehe ich anderes , das Ding geht entweder an euch oder an uns siehe Tabelle und Spieltag !!
    also ein 0:0 oder 1:1 ganz bestimmt nicht ....

gruß

8. André

André Foren-Capo Administrator

Unmöglich eine Prognose abzugeben.

Von 6:1 bis 1:6 alles drin. Bin sehr gespannt.

9. Holgy

Ich sehe das eigentlich so wie Wormy, andererseits sprechen die Verantwortlichen von Werder (und viele Werderfans) ja immer davon, das Werder ein Team für die internationalen Plätze ist: Wenn man das ernst nimmt, dann sollte man auch erwarten können, das Werder einen Abstiegskandidaten schlägt, auch wenn ein paar Spieler verletzt sind.

10. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

so isses leider...

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Blöd nur, dass das beiden nicht nutzen würde.

12. Holgy

Mit ein bisschen Glück trifft Werder das Tor mal wieder nicht und dafür knallt uns Podolski ein paar Dinger rein.

Ich schließe mich jetzt doch André an :D

13. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Vielleicht habt ihr wieder so einen "guten" Schiedsrichter wie im Hinspiel...:floet:

14. Catweezle

Catweezle Geißbock

@blonder

dieses mal nicht , da schafen wir selber unsere niederlage ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2012
  15. SaintWorm

Mimimimimimimimimimi....

16. wuser

wuser Well-Known Member

Ich gehe von nem (klaren; so 3-1, 4-1) Koelner Sieg aus. So in ungefaehr wie letztes Jahr. Leider ist bei uns momentan nicht viel drin und die Verletztensituation macht's nicht einfacher.

17. Detti04

Detti04 The Count

Ui, Du klingst ja sehr pessimistisch. Wenn es im Moment in Bremen tatsaechlich so uebel aussieht, dann kann man angesichts des Restprogramms nach Koeln (Gladbach, Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Schalke) den internationalen Platz wohl ziemlich abschreiben, oder?

18. SaintWorm

Sagen wir mal so: Ich würde darauf momentan kein Geld mehr setzen.

19. Detti04

Detti04 The Count

Ich hab mir gerade beim kicker die Hin- und Rueckrundentabelle angesehen und festgestellt, dass Bremen dabei reichlich seltsam aussieht. In der Hinrunde war Bremen zwar 5., allerdings schon mit einer Tordifferenz von -1, wobei die Zahl der Gegentore das Problem war (31, nur Wolfsburg und Freiburg kassierten mehr); in der Rueckrunde dagegen steht Bremen, wie schon von Dir erwaehnt, auf Platz 14, wieder mit einer TD von -1, aber jetzt sind nicht die Gegentore das Problem (12, nur Dortmund, Bayern, Gladbach und Nuernberg kassierten weniger), sondern die geringe Zahl der geschossenen Tore. Gibt es dafuer eine offensichtliche Erklaerung?

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:suspekt: Bei den Kölnern ist momentan doch auch nicht gerade viel drin. Wie man liest mistest Solbakken aus, wenn man es so nennen darf. Kevin Pezzoni, Milivoje Novakovic, Andrezinho und Petit werden nicht mit ins Trainingslager fahren. Sie werden beim Spiel gegen den SV Werder Bremen nicht zum Kader zählen. Ob das der richtige Weg ist.....:suspekt:

Mein Tipp
    1:1

21. wuser

wuser Well-Known Member

Was fuer ein erbaermliches Spiel. Werder in der zweiten Halbzeit mit eigentlich keiner Torchance oder einem konstruktiven Angriff. Der FC war dem Sieg - auch wenn spielerisch fast genauso schwach - insgesamt viel naeher. Wenn Werder nicht schon 40 Punkte haette koennte man sagen da hat man heute 2 Absteiger gesehen.

22. diamond

diamond Well-Known Member

Kein Wunder, dass der Wiese den Absprung sucht ( hat der schon mal einen Titel gewonnen?) Der Kerl sieht aus wie Bully Herbiger als Winnetou verkleidet mit seinen schwarz gefärbten Haaren. Vielleicht zieht es ihn auch ins Filmbusiness.

23. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das geht ja noch. Ich dachte schon du meinst Christiane Hörbiger mit schwarz gefärbten Haaren.

24. Holgy

Leider, leider ist das eine exakte Beschreibung der Zustände...

25. jung

jung Well-Known Member

yo.
    so eine schlechte leistung einer gastmannschaft habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen. dass wir trotzdem nicht gewonnen haben, sagt schon einiges aus.
    zum glück blieb der genickschuss aus.

so long.