28.Spieltag Werder Bremen : VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2011.

?

Wer holt die Punkte im Abstiegssumpf?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2011
  1. Werder wird siegen!

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Remis!

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Stuttgart gewinnt auch in Bremen!

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Samstag 02.04 15.30 Weserstadion

    SV Werder Bremen : VFB Stuttgart

    Der 12. aus Bremen gegen den 15. Stuttgart Abstiegskampf am 28.Spieltag wer hätte das gedacht!
    Aber bei beiden Teams steigt die Forkurve nach oben. Bremen muss auf Mister Zuverlässig Claudio Pizarro verzichten wegen dessen 5. Gelben Karte da muss es vorne wieder Sandro Wagner richten. Bei Stuttgart fehlt weiterhin Delpierre.

    Mein Tipp: Vorteil Bremen aber auch ein Remis möglich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Pizzaro fehlt? Damit entfällt wenigstens die Gefahr eines unberechtigten Elfmeters nach Schwalbe weg. Aber auch sonst rechne ich mir in Bremen nicht viel aus, die werden noch die 7:0 Klatsche ausm Hinspiel im Kopf haben und sowieso haben wir in Bremen noch nie viel gerissen...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ja, dank der völlig sinnlosen Test- und Qualifikationsspiele ist unser Superduperstürmer verletzt! Danke Herr Löw!

    Und überhaupt: Das war doch nur eine 6:0 Klatsche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2011
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Huch ich hatte das ja total vergessen dass wir die Klatsche bekommen haben und nicht die Bremer :gruebel:

    Da wage ich keine Prognose und wäre mit einem Pünktchen zufrieden.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie jetzt? :weißnich:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay,... in der 93. Minute Siegtreffer von Träsch. Endstand: 3:4
    Auswärtssieg !
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Habt ihr doch gar nicht. :suspekt:

    Hoffe, dass Werder in dem Spiel an den Aufwärtstrend der letzten Spiele anknüpft und einen großen Schritt zum Klassenerhalt macht.

    GO WERDER! :top: :top:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hmmpf, Pizzaro? Oder habt ihr noch einen anderen Superstürmer... :weißnich:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nee, natürlich nicht. Das isses ja gerade... :(
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Nö, leider nicht! Nur vom "Potential" her! :D

    Ein echte Abstiegsschlacht. Wir wüssen gewinnen. Aber ihr ja auch. Wird ein heißes Spiel werden, und ich sehe den Ausgang völlig offen.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2:
    Der Budmaster hat mich gerade irritiert mit seinem Post :gruebel:

    Dann hatte ich es doch richtig im Hinterkopf mit dem Sieg gegen Werder
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn wir das gewinnen sollten wir mit dem Abstiegskampf nix mehr zu tun haben.... ein Unentschieden waere auch okay, da man so wenigstens den VfB auf Distanz haelt.
    Wird n knappes Spiel.... 50-50
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Punkteteilung in Bremen. Glück für den VfB dass Ulreich den Sieg von Bremen verhindert hat. Und gut dass Tasci einmal gut gerettet hat. Denn Chancen hatten die Bremer mehr als genug.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sandro Wagner eben im Interview: "So ist Fußball..."
    "So ist Handball" hätte bei ihm besser gepasst... :floet:

    Trotzdem ärgerlich, denn Werder hätte den Sieg unbedingt verdient.
    Immerhin erfreulich, dass die Mannschaft wieder sehr ordentlich gespielt hat, und in der Form sicher mit dem Abstieg nichts zu tun hat. :top:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ulreich hat wirklich alles von der Linie gekrazt. Da kann sich Bremen nicht beschweren. Chancen waren mal wieder ohne Ende da, aber die müssen dann auch mal ernergischer rein gemacht werden.
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Eine der besten Leistungen von Werder in der Rueckrunde finde ich. Der VfB hat zwar sehr wenig bis nichts gemacht, aber es sah teilweise auch schon fast wieder nach Fussball von Werder aus... mit dem Punkt waere ich vor dem Spiel eigentlich zufrieden gewesen, nach dem Spiel ist das jedoch eigentlich zu wenig.

    Aber ich bin insgesamt wieder guter Dinge dass der Klassenerhalt in den naechsten 2,3 Spielen geschafft werden kann. Man spielt noch gegen FFM, St. Pauli, Lautern und Wolfsburg. Einerseits sehr entscheidende "Endspiele", andererseits hat man wenigstens alles selber in der Hand.