28. Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 7 April 2008.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 April 2008
  1. Sieg Werder

    55,6%
  2. Remis

    22,2%
  3. Sieg S 04

    22,2%
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dürfte kein Problem sein, wenn Werder weiterhin ohne Defensive spielt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dafür mit guter Offensive. 3:1 für Werder.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    3-1 Rosenberg - geil !

    Denn: der HSV liegt gegen den MSV hinten !

    Schalke spielt jedoch klar besser als Werder und hat wahnsinnig viele Chancen. Bremen spielt zwar auch ganz okay, aber auf jeden Fall glücklich vorne. AUf jeden fall ein echtes Spitzenspiel.

    Ich hoffe dass die Führung hält aber hier fällt bestimmt noch mindestens ein Tor....
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Na schön! Warum greift keiner dieser dummbolzen Frings an?????? Spaziert da am 16er entlang ohne das einer drauf geht!!! Stehen alle da und gucken zu!!
    Sone scheiße!

    Ich hab kein Bock mehr. Ich mach aus .. Kann mir sowas nicht mehr angucken.

    :motz:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nun mal langsam. Noch ist eine halbe Stunde zu spielen. Ein Unentschieden ist noch immer möglich, sogar ein Schalker Sieg.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt wohl nicht mehr, 4:1 Klasnic
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stimmt. Selbst die größten Schalker Optimisten würden jetzt nicht mehr mit einem Pünktchen rechnen...
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schon bitter für die Schalker:

    Da spielen sie einmal guten Fussball und bekommen eine viel zu hohe Klatsche. Die Wochen davor war es ja eher so, dass Schalke nicht schön spielte, aber punktete.

    Ich bin natürlich über diesen Spieltag hocherfreut, da ja auch der HSV hinten liegt.

    Hoffentlich ist WErders Krise vorbei...
    und 5-1 für Werder - ENDLICH mal wieder SO ein Wochenende!!!
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Die Klatsche hat wieder einen Namen:
    Krstajic!!!

    Dieser Serben Opa gehört endgütlig auf die Bank! Da hätte Benedikt Höwedes mit seinen 19 Jahren noch besser gespielt!
    Nur schade das dieser Serben Opa ne Stammplatzgarantie unter Slomka hat.

    :suspekt:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    IVAN KLASNIC FUSSBALLGOTT!!! Schön der doppelte Beinschuss zum 5:1. :D
    Naja, man muss sagen das da heute zwei verdammt grottige Defensivreihen aufeinandergetroffen sind und Werder konsequenter seine Chancen genutzt hat (wird das etwa ein neuer Trend?). Das hätte auch 6:6 ausgehen können.
    Möchte heute auch mal Wiese positiv erwähnen, nachdem er in den letzten Wochen doch öfter mal geschwächelt hat. Bis auf 1-2 Unsicherheiten beim Rauskommen bzw. nicht-Rauskommen eine sehr starke Leistung.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Kann man sehen wie man will. Man kanns auch so sehen das die Schalke Angreifer permanent auf den Mann geschossen haben wie z.B Halil oder Sanchez die alleine vor Wiese stehen und den Ball flach auf Wiese schießen...
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :prost::prost::prost: mehr hilft da wohl nicht.

    Glückwunsch Werder zur Meisterschaft ....
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Das dürfte dann wohl doch ein bisselchen zu viel des Guten sein...:floet:
     
  15. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    100 % Zustimmung.
    Warum wird ein Höwedes nicht mal herangeführt? Über kurz oder lang gibt es keinen Krstajic + Bordon mehr X(

    Bittere Klatsche!!!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sehr schön, so kann's weitergehen. Werder besinnt sich wieder auf seine Qualitäten als Torfabrik :troet:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Die Frage stelle ich mir auch immer wieder.
    Es wurde vor der Saison klar gesagt: Benedikt Höwedes wird ans Team rangeführt und wird Spielpraxis bekommen.
    Ich frage mich was die unter Spielpraxis verstehen? Wahrscheinlich das man in der 89. Minute eingewechselt wird. :suspekt:
    Wenn so weitergemacht enden alle eigenen Talente so wie Özil oder Bönisch.
    Bönisch wollte ja auch weg, weil er keine Spielpraxis bekam ..
     
  18. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Hammer :prost:

    Jedoch hat Schalke sehr stark angefangen, weshalb ich immer pessimistischer wurde..Okay, die Abwehr ist noch nich das wahre..aber 4 Stürmer Tore von Werder..:huhu:

    Klasse!
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nu hat der Sanchez gespielt und vor dem Tor genauso versagt wie der Rest der Schalker und nu wird der nächste Spieler seitens der Fans gefordert? :suspekt:
     
  20. Rehakles

    Rehakles Guest

    Die Torfabrik Werder Bremen hat wieder zugeschlagen :top:

    und Tim Wiese war auch in guter Form :top:


    So kann es weiter gehen !!!


    [​IMG]
     
  21. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Was heisst da gefordert? Es ist ja wohl abzusehen das Bordon und Krstajic aufhören. Und wie sieht dann die Innenverteidigung aus? Höwedes darf dann nicht ran weil er zu wenig Spielpraxis hat, da wird dann ein neuer "alter" mit Erfahrung eingekauft?!

    Und ja, Sanchez war nicht gut, aber er hat endlich mal länger als 20 min gespielt. Und was nicht ist kann ja noch werden. Auf jeden Fall macht er es auch nicht schlechter wie manch anderer (vor allem nach vorne ging mal mehr) ...
     
  22. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Da spielen die Blauen mal ganz ordentlich und was passiert: sie kriegen ordentlich die Hucke voll! :D
    Gut für die Tordifferenz von Werder. :top:
     
  23. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    streit wohl auch.
    wie war der denn?

    so long
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein in dieser Höhe unerwarteter Sieg. Und so weiter gehen darf es nicht, denn das nächste Team, das Stürmer hat, die treffen, wird sich so nicht nach hause schicken lassen.

    Und Slomka muss nun gehen. Da hat Spielausgang wenigstens für einige Schalker doch noch was guter. Wird Reck eigentlich wieder Interimstrainer?

    Und zum 5.Tor von Klasnic: So was macht man nicht, den Gegner, der am Boden liegt, auch noch zu erniedrigen! :nene: ;)
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Nur um hier mal eins klarzustellen:
    Ich habe Sanchez nur gefordert, damit er sich beweisen kann. Und das auch mal über 90 Minuten wie z.B ein Lövenkrands diese Chance auch hatte.
    Bis jetzt hat er nicht viel bis nichts gerissen, das stimmt. Und wenn andere besser sind wäre ich auch dafür andere aufzustellen.
    Aber da es über Links außen wohl momentan keinen besseren gibt bleibt logischer weise nur er als Möglichkeit.


    Joa wer denn sonst?
    Für mich völlig unverständlich das der Co Trainer gleich mit entlassen wurde.... Nun bleibt wohl nur Oli Reck überig.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Da es ja wohl sehr wahrscheinlich war, dass Slomka spätestens zum Saisonende aufhören muss, wäre es ja möglich, dass Schalke schon mit einem neuen Trainer Kontakt aufgenommen hat (oder sogar mit mehreren Kandidaten) und derjenige eventuell bereit ist, schon jetzt zu übernehmen. Das fände ich sogar wenig überraschend. Wenn dem nicht so ist, dann ist der Rauschmiss von Slomka etwas kopflos und spricht nicht gerade für die Verantwortlichen von Schalke.
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Auf der Schalker Homepage steht, dass der Trainer für den Rest der Saison heute nachmittag vorgestellt wird und der Trainer für die kommende Spielzeit noch nicht feststeht.


    Daher gehe ich mal stark von Olli Reck als Übergangslösung aus. Oder ist Eddy Achterberg noch im Verein?:floet: