28. Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 7 April 2008.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 April 2008
  1. Sieg Werder

55,6%
  2. Remis

22,2%
  3. Sieg S 04

22,2%
  1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dürfte kein Problem sein, wenn Werder weiterhin ohne Defensive spielt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Dafür mit guter Offensive. 3:1 für Werder.

4. wuser

wuser Well-Known Member

3-1 Rosenberg - geil !

Denn: der HSV liegt gegen den MSV hinten !

Schalke spielt jedoch klar besser als Werder und hat wahnsinnig viele Chancen. Bremen spielt zwar auch ganz okay, aber auf jeden Fall glücklich vorne. AUf jeden fall ein echtes Spitzenspiel.

Ich hoffe dass die Führung hält aber hier fällt bestimmt noch mindestens ein Tor....

5. DavidG

DavidG Guest

Na schön! Warum greift keiner dieser dummbolzen Frings an?????? Spaziert da am 16er entlang ohne das einer drauf geht!!! Stehen alle da und gucken zu!!
    Sone scheiße!

Ich hab kein Bock mehr. Ich mach aus .. Kann mir sowas nicht mehr angucken.

:motz:

6. Budmaster_Bundy

Nun mal langsam. Noch ist eine halbe Stunde zu spielen. Ein Unentschieden ist noch immer möglich, sogar ein Schalker Sieg.

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Jetzt wohl nicht mehr, 4:1 Klasnic

8. Budmaster_Bundy

Stimmt. Selbst die größten Schalker Optimisten würden jetzt nicht mehr mit einem Pünktchen rechnen...

9. wuser

wuser Well-Known Member

Schon bitter für die Schalker:

Da spielen sie einmal guten Fussball und bekommen eine viel zu hohe Klatsche. Die Wochen davor war es ja eher so, dass Schalke nicht schön spielte, aber punktete.

Ich bin natürlich über diesen Spieltag hocherfreut, da ja auch der HSV hinten liegt.

Hoffentlich ist WErders Krise vorbei...
    und 5-1 für Werder - ENDLICH mal wieder SO ein Wochenende!!!

10. DavidG

DavidG Guest

Die Klatsche hat wieder einen Namen:
    Krstajic!!!

Dieser Serben Opa gehört endgütlig auf die Bank! Da hätte Benedikt Höwedes mit seinen 19 Jahren noch besser gespielt!
    Nur schade das dieser Serben Opa ne Stammplatzgarantie unter Slomka hat.

:suspekt:

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

IVAN KLASNIC FUSSBALLGOTT!!! Schön der doppelte Beinschuss zum 5:1. :D
    Naja, man muss sagen das da heute zwei verdammt grottige Defensivreihen aufeinandergetroffen sind und Werder konsequenter seine Chancen genutzt hat (wird das etwa ein neuer Trend?). Das hätte auch 6:6 ausgehen können.
    Möchte heute auch mal Wiese positiv erwähnen, nachdem er in den letzten Wochen doch öfter mal geschwächelt hat. Bis auf 1-2 Unsicherheiten beim Rauskommen bzw. nicht-Rauskommen eine sehr starke Leistung.

12. DavidG

DavidG Guest

Kann man sehen wie man will. Man kanns auch so sehen das die Schalke Angreifer permanent auf den Mann geschossen haben wie z.B Halil oder Sanchez die alleine vor Wiese stehen und den Ball flach auf Wiese schießen...

13. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

:prost::prost::prost: mehr hilft da wohl nicht.

Glückwunsch Werder zur Meisterschaft ....

14. Budmaster_Bundy

Das dürfte dann wohl doch ein bisselchen zu viel des Guten sein...:floet:

15. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

100 % Zustimmung.
    Warum wird ein Höwedes nicht mal herangeführt? Über kurz oder lang gibt es keinen Krstajic + Bordon mehr X(

Bittere Klatsche!!!

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sehr schön, so kann's weitergehen. Werder besinnt sich wieder auf seine Qualitäten als Torfabrik :troet:

17. DavidG

DavidG Guest

Die Frage stelle ich mir auch immer wieder.
    Es wurde vor der Saison klar gesagt: Benedikt Höwedes wird ans Team rangeführt und wird Spielpraxis bekommen.
    Ich frage mich was die unter Spielpraxis verstehen? Wahrscheinlich das man in der 89. Minute eingewechselt wird. :suspekt:
    Wenn so weitergemacht enden alle eigenen Talente so wie Özil oder Bönisch.
    Bönisch wollte ja auch weg, weil er keine Spielpraxis bekam ..

18. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Hammer :prost:

Jedoch hat Schalke sehr stark angefangen, weshalb ich immer pessimistischer wurde..Okay, die Abwehr ist noch nich das wahre..aber 4 Stürmer Tore von Werder..:huhu:

Klasse!

19. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nu hat der Sanchez gespielt und vor dem Tor genauso versagt wie der Rest der Schalker und nu wird der nächste Spieler seitens der Fans gefordert? :suspekt:

20. Rehakles

Rehakles Guest

Die Torfabrik Werder Bremen hat wieder zugeschlagen :top:

und Tim Wiese war auch in guter Form :top:

So kann es weiter gehen !!!

21. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Was heisst da gefordert? Es ist ja wohl abzusehen das Bordon und Krstajic aufhören. Und wie sieht dann die Innenverteidigung aus? Höwedes darf dann nicht ran weil er zu wenig Spielpraxis hat, da wird dann ein neuer "alter" mit Erfahrung eingekauft?!

Und ja, Sanchez war nicht gut, aber er hat endlich mal länger als 20 min gespielt. Und was nicht ist kann ja noch werden. Auf jeden Fall macht er es auch nicht schlechter wie manch anderer (vor allem nach vorne ging mal mehr) ...

22. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Da spielen die Blauen mal ganz ordentlich und was passiert: sie kriegen ordentlich die Hucke voll! :D
    Gut für die Tordifferenz von Werder. :top:

23. jung

jung Well-Known Member

streit wohl auch.
    wie war der denn?

so long

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein in dieser Höhe unerwarteter Sieg. Und so weiter gehen darf es nicht, denn das nächste Team, das Stürmer hat, die treffen, wird sich so nicht nach hause schicken lassen.

Und Slomka muss nun gehen. Da hat Spielausgang wenigstens für einige Schalker doch noch was guter. Wird Reck eigentlich wieder Interimstrainer?

Und zum 5.Tor von Klasnic: So was macht man nicht, den Gegner, der am Boden liegt, auch noch zu erniedrigen! :nene: ;)

25. DavidG

DavidG Guest

Nur um hier mal eins klarzustellen:
    Ich habe Sanchez nur gefordert, damit er sich beweisen kann. Und das auch mal über 90 Minuten wie z.B ein Lövenkrands diese Chance auch hatte.
    Bis jetzt hat er nicht viel bis nichts gerissen, das stimmt. Und wenn andere besser sind wäre ich auch dafür andere aufzustellen.
    Aber da es über Links außen wohl momentan keinen besseren gibt bleibt logischer weise nur er als Möglichkeit.

Joa wer denn sonst?
    Für mich völlig unverständlich das der Co Trainer gleich mit entlassen wurde.... Nun bleibt wohl nur Oli Reck überig.

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da es ja wohl sehr wahrscheinlich war, dass Slomka spätestens zum Saisonende aufhören muss, wäre es ja möglich, dass Schalke schon mit einem neuen Trainer Kontakt aufgenommen hat (oder sogar mit mehreren Kandidaten) und derjenige eventuell bereit ist, schon jetzt zu übernehmen. Das fände ich sogar wenig überraschend. Wenn dem nicht so ist, dann ist der Rauschmiss von Slomka etwas kopflos und spricht nicht gerade für die Verantwortlichen von Schalke.

27. Budmaster_Bundy

Auf der Schalker Homepage steht, dass der Trainer für den Rest der Saison heute nachmittag vorgestellt wird und der Trainer für die kommende Spielzeit noch nicht feststeht.

Daher gehe ich mal stark von Olli Reck als Übergangslösung aus. Oder ist Eddy Achterberg noch im Verein?:floet: