28.Spieltag VFL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2011.

?

Wer siegt in Wolfsburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2011
  1. Magath holt die 3 Pkt für den VFL !

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Remis!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Daum wirds richten!

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Sonntag 03.04.17.30 Volkswagen Arena

    VFL Wolfsburg : Eintracht Fankfurt

    Magath gegen Daum wer hätte das vor 2 Wochen gedacht die Bundesliga schreibt schon ganz spezielle Geschichten!:D

    Der Meistertrainer kehrt zurück und eine Stadt jubelt, Magath konnte jetzt 2 Wochen Kondition Bolzen ich denke das Team ist fit:floet:
    In Frankfurt darf man gespannt was sich Daum für sein ersten Spiel als Trainere der Eintracht so ausdenkt.
    Bei Wolsfburg fehlen Pekarik wegen Sperre und Kjaer wegen einer Verletzung.

    Mein Tipp: Knapper Sieg für den VFL Siegtor 90.Min wegen Konditons Vorteilen:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe mal, Daum bleibt bei Skibbes Spielphilosophie.
    Auch wenn die Mannschaft das offensive schöne Spiel in letzter Zeit kaum noch hinbekam, weiß man doch, sie könnes es.
     
  4. theog

    theog Guest

    Knapper 0:1 Auswärtssieg für Frankfurt :hail: schiesst Golfsburg, Diego, Magath & Co. in Richtung 2. Liga...:troet:
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Ein neuer Trainer kann für manche bei der Eintracht motivierend sein auch weil Daum viell. anders spielen lässt als Skibbe.
    Sehe das genau so wie Theog: Knappes 0:1!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier die PK mit Daum zum Spiel am Sonntag.

    Mit Tunnelblick von Spiel zu Spiel [1/4] - liga1.tv
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Trotz des späten Ausgleichs und trotz des Platzverweises für WOB kann man wohl von einem Punktgewinn schreiben.
    Denn WOB hätte insgesamt eher 3 Punkte verdient.
    Von daher gut, dass es wenigstens 1 Punkt geworden ist.
    Vom frischen Wind ist momentan noch nichts zu sehen.
    Mal schauen was da noch kommt.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Und war das Tor jetzt korrekt oder nicht? Find ich ja lustig dass das keiner diskutiert.
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Klar, war doch ne neue Spielsituation, also korrekt. Oder nicht? Hat jemand n Regelbuch zur Hand? Wenn 2 Spieler den Ball berühren, ergibt das ne neue Spielsituation.
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Da waren noch ganz andere Sachen dabei. 0:1 eigentlich Abseits. Dann muss Friedrich mit G-R runter, obwohl er eigentlich nix gemacht hat, andererseits wird Diego trotz 2er Tätlichkeiten nichtmal verwarnt (was im Nachhinein gut ist, jetzt kann er nachträglich gesperrt werden). Ob das 1:1 auch Abseits war, weiß ich nicht. Aber hier gilt dann im Zweifel für den Stürmer. Nur der Vorlagengeber hätte gar nicht mehr auf´m Platz stehen dürfen.
     
  11. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Diego fällt doch in letzter Zeit häufiger auf. Ein überbezahlter Star der sich nicht mal zusammenreißen kann...
    Von der Eintracht kann man natürlich nicht erwarten das nach so vielen Pleiten direkt wieder nen Sieg herausspringt. Man muss einfach zufrieden sein mit dem Remis.