28. Spieltag VFL Bochum vs. Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 7 April 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Am nächsten Spieltag ist es soweit. Der VFL Bochum trifft auf Hertha BSC. Der 12. gegen den 13. Es ist also ein direktes Duell, welches von beiden Seiten gewonnen werden muss.
    Bochum konnte aus den letzten sechs Spielen zwei Punkte mehr holen als Hertha.
    Die Bilanz gegeneinander sieht dabei ziemlich eindeutig aus.
    In Bochum konnte sich der VFL in 14 von 18 Partien als Sieger einordnen. Daneben stehen zwei Unentschieden und zwei Hertha-Siege (je 1:3).

    In dieser Saison konnte erst eine Mannschaft beim VFL drei Punkte einfahren und das war der 1.FC Bayern München mit einem knappen 2:1 Erfolg nach einem 0:1 Rückstand.

    Die Bilanz steht klar hinter dem VFL Bochum. Hertha ist zur Zeit nicht in Form und muss einige Ausfälle vom Stammpersonal verkraften.

    Ich möchte mich dabei nicht festlegen, aber es sieht doch ganz klar zu Gunsten des VFL Bochum aus.