28. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rob, 20 März 2010.

  1. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Freitag, den 26.03.2010 - 20:30 Uhr

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

    Rewirpower-Stadion
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und weiter?
    Hauptsache nen Thread eröffnet oder was?
     
  4. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Den Kommentar zum Spiel wollte ich eigentlich auch schon gestern schreiben, dann ist mir aber was dazwischen gekommen. Das Allerletzte, was ich wollte, ist mit einem Moderator in Ungnade zu fallen. ;)
    _____

    Jetzt also nachgereicht, ein paar kurze Worte zum Spiel:

    Schon am Freitag Abend treffen am 28. Spieltag der VfL Bochum und die Eintracht aus Frankfurt aufeinander. Bochum ist nach den letzten drei Spielen gegen Wolfsburg, Dortmund und Bremen, die allesamt verloren gingen, nochmal richtig in den Abstiegsstrudel hineingeraten. Das Polster auf den 16. Tabellenplatz schrumpfte dabei von 9 Punkten am 24. Spieltag auf nunmehr 4 Zähler zusammen. In Anbetracht dieser Situation kämen dem VfL drei Punkte gegen Frankfurt, die den Jungs von der Castroper Straße wieder etwas Luft verschaffen könnten, gerade Recht. Das Spiel gegen die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe, die trotz personeller Schwächung einen 2:1 Erfolg gegen die Münchener Bayern verbuchen konnte, wird aber sicher kein Spaziergang für die Herrlich-Elf, zumal der VfL Bochum in dieser Saison zuhause bisher weniger Punkte einfahren konnte als auswärts. Wir dürfen uns also auf eine spannende Begegnung freuen!

    Mein Tipp: Unentschieden - 1:1.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab hier eh nichts zu melden. ;)

    Freitagspiele mag ich nicht, sind oft Grottenkicks.
    Glaube auch, dass es hier so sein wird.
    Bochum würgt Frankfurt irgendwie einen rein und dann noch einmal das Gleiche in die andere Richtung.
    Also ein müdes 1:1.
     
  6. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    In weniger als einer Stunde geht es los in Bochum, die vorraussichtlichen Aufstellungen (laut sportal.de) sehen so aus:

    Bochum: Heerwagen - Fuchs, Mavraj, Maltritz, Concha - Prokoph, Johansson, Holtby, Dabrowski, Freier - Sestak

    Frankfurt: Nikolov - Jung, Russ, Chris, Franz - Köhler, Teber, Schwegler, Meier, Ochs - Altintop
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Mein Halbzeitfazit: Frankfurt ist HAUSHOCH überlegen! Das zwischenzeitliche 1:1 ist ein Witz.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da steht es plötzlich 1 : 2 Caio ... :floet:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sehr schön! Forza Eintracht! :top:
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Bochum hatte zu Beginn von HZ 2 eine starke Phase. Insgesamt aber verdienter Eintracht-Sieg!
     
  11. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Endstand - 1:2

    Tore:

    1:0 Holtby (11. Minute)
    1:1 Russ (30. Minute)
    1:2 Caio (64. Minute)

    Der erste Auswärtssieg der Eintracht in Bochum seit 15 Jahren und gleichzeitig die 4. Niederlage in Serie für den VfL... :weißnich:
     
  12. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Jetzt wird es noch mal richtig eng. Drücke euch Bochumern die Daumen.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht wird das mit Caio ja doch noch was.
    Saubere Leistung und verdiente Punkte.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Der Spieltag fängt schon mal beschissen an. Jetzt muss Bochum langsam echt mal wieder ein paar Punkte machen. Am besten gleich nächsten Wochenende in Freiburg, da soll das ja auch nicht so schwer sein.
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    wieso der thread ist doch richtig hier , nur weil er keine eigene wort schreibt....:top:

    das geht auch netter , mehr sage ich nicht:rotwerd:

    gruß
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann ist gut.
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    tolle aussage, mehr geht nicht mal kein sorry :top:

    gruß
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou, ungefähr genauso toll wie deine süffisante Aussage: "...mehr sage ich nicht". :floet:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das du dich bei deinen 2 Posts mit keinem Wort zum Spiel geäußert hast, lässt deine Intention erahnen. :frown:
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    sorry toll , nur weil ich ein depp bin :top: , und nix zum thema von dir ....... was eigentlich mehr zu dir passen würde :floet:


    aber klar sich was raus suchen ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2010
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das hast du jetzt gesagt... :floet:
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    und ich stehe dazu ;) , und die eier würde ich gerne öfters bei andere sehen:top:


    gruß