28. Spieltag: VfL Bochum - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 15 April 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Halbzeit. Nur 1:0 für den BVB, der mehr Tore hätte machen können bzw. bekommen müssen. Weiß jemand ob das Tor von Frei wirklich Abseits war? In der Anfangsphase war auch der Ball nach einer Ecke an der Linie- war er nicht vllt. dahinter?:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Im BVB Net-Radio war Dickel ruhig. Also, wenn er ruhig ist, wirds wohl Abseits gewesen sein. Aber ich bin optimistisch, die spielen wieder super:prost:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ...ist Klopp rasiert ?
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    naja seis drum:D Wenn der BVB so weiter spielt, wird bestimmt noch ein Tor rausspringen:top:
     
  6. theog

    theog Guest

    :zahnluec: Ich habe kein LIVE-Bild...Ich hoere lieber die beiden Helden des Ruhrpotts...:prost:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm..die Führung ist seltsam..oder meine Kugel ist nicht mehr so ganz fit :zahnluec:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wunderschönes Tor von Valdez zum 0:2 :respekt:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Neeeeeeelson............! :hail:
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    2:0 SIEG Der 4. In Folge:prost::prost:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glückwunsch BVB, hätte ich nicht erwartet.
     
  12. theog

    theog Guest

    Verdienter Sieg des BVB in Bochum...:prost: es hat Spass gemacht, die beiden Helden des BVB-Net Radio anzuhoeren...:D

    "Und naechste Woche klettern wir auf Platz 6, weil die blauen in Muenchen auf den Sack kriegen werden":D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich bin sehr zufrieden. Klopps System scheint immer mehr zu greifen, und die Abwehr wirkt trotz Hummels Ausfall wieder sicher. Wichtig ist auch, dass man inzwischen im Mittelfeld auf Rumpelfüße wie Kringe verzichten kann - der aber trotzdem als Einwechselspieler weiter nützlich sein kann, vor allem dann, wenn haupstächlich Kampf gefragt ist.

    Besonders gefreut habe ich mich auch für Owo als Torschützen des 1:0, der ja von vielen als Schwachpunkt angesehen wird. Kloppo scheint ihn tatsächlich wieder nach und nach an seine alte Form zurückführen zu können. :top:

    Um die Bochumer tut's mir leid, aber sie können es durch die Niederlagen von Gladbach und Bielefeld halbwegs verkraften, denn sie haben auch weiterhin 5 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Und soo schlecht haben sie ja anscheinend heute auch nicht gespielt.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nee, ich schätze eher, die Kugel hat angezeigt was du willst, nicht was passiert.....;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ähem..das wäre auch möglich :floet:
     
  16. theog

    theog Guest

    Sahin nicht vergessen, der inzwischen Stammspieler geworden ist...;) Sehr gut der Junge, der wieder mal ein hervorragendes SPiel machte. Kuba war wieder Klasse, musste aber runter aus taktischen Gruenden in der 70min.

    :prost: SIEG :prost:
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wichtiger Sieg! :top:

    Aber was für ein konfuses Spiel, das hätte auch 4:4 ausgehen können. Die Abwehrleistung teilweise vogelwild, was Santana und Dede da teilweise für Querpässe am eigenen Strafraum rausgehauen haben, meine Fresse...

    Also gegen den HSV wirds so nix, da muss ne bessere Abwehrleistung her.

    Die Offensivabteilung allerdings wirklich klasse, da waren einige tolle Spielzüge dabei, es hätten allerdings mehr Tore daraus gemacht werden können. Immerhin hat Nelson mit seinem Kunstschuss alles klargemacht.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :zahnluec:
    2 Stühle eine Meinung! Heute mit lenz und huelin! ;)

    Aber Gratulazion zum Sieg gegen Angstgegner Bochum! Und wer macht die Tore? Die Bremer! ;)
     
  19. theog

    theog Guest

    Also, so schlecht war die Abwehr nicht...:rolleyes: sonst waere Nobbi aufgebracht, und keine Schalke-Witze die ganze Zeit im BVB-Net Radio erzaehlt...:zahnluec::D
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nobbi war doch besoffen. :zahnluec:

    Habs auf Premiere gekuckt und hätte Santana erwürgen können. :D
     
  21. theog

    theog Guest

    :D ach, santana spielt immer paar Herzinfakt-Paesse, nichts ausgewoehnliches...:D
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Issa das nicht immer oder steht unter Drogen?


    Oder ist der Typ einfach nur .... (Selbstzensur) :rolleyes:
     
  23. theog

    theog Guest

    :prost: er ist eine lebende Legende...

    Ach, da hoert man ihn übrigens deutlich: :D

    YouTube - DERBYSIEG
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da tust du dem Dichter jetzt unrecht, er hat das Spiel schließlich gesehen, ich nur im BVB-Radio gehört. :rotwerd:

    Hab allerdings auch mehr die Tendenz der letzten Spiele gemeint, vor allem nach den katastrophalen Abwehrleistungen zu Beginn der Rückrunde.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nach dem Sportschau-Bericht kann man allerdings schon erahnen, dass die Abwehr nicht immer sattelfest war. Sie haben einfach zu viele Chancen zugelassen, vor allem nach dem 0:2, nur dass die Bochumer (besonderer Spezialist: Freier) heute irgendwie die Seuche im Abschluss hatten.

    Immerhin hat man viele sehenswerte Angriffe der Borussia gesehen. Da wurde teilweise kombiniert, dass es eine Freude war. Daran sah man tatsächlich, dass die vier Siege in Serie kein Zufall waren. :)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Tor von Valdez war wirklich klasse.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das lenz mehr ahnung hat, weiß ich ja sowieso! ;)
     
  28. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja.... kann man eigentlich heute nur kritisieren, dass man zu wenig Tore geschossen hat. Zumindest das von Frei hätte doch zählen dürfen!

    Ansonsten gutes Spiel. Weiter so!
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist Otto Walkes auch.
     
  30. theog

    theog Guest

    :staun: Wird das Valdez Tor das "Tor des Monats"? wahnsinnsding! weiter so! und naechste Woche rutschen wir auf dem 6. Platz:huhu:
     
  31. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Wie war denn das TOR von Valdez war leider noch nicht zuhause als sportschau kam.. ich schaue später Sportstudio aber will net solange warten =) ?