28.Spieltag TSG Hoffenheim : Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2011.

?

Wer siegt in Sinzig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2011
  1. Sieg für die Hausherren!

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Der HSV bleib in Euro Platz Lauerstellung!

    2 Stimme(n)
    50,0%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 02.04 18.30 Rhein-Neckar-Arena

    TSG Hoffenheim : Hamburger SV

    Der erste Auswärtsauftritt des Interimtrainer(oder geht da viel. mehr?) Michael Oenning in Hoffenheim mal sehen wie die launische Diva Hamburg diesmal drauf ist:floet:. Es geht für den HSV um Europa.
    Aber auch Pezzaiouli in Hoffenheim muss punkten denn laut Gerüchten könnte sein Nachfolger zur neuen Saison aus Hamburg kommen.
    Beim HSV fehlt van Nistelrooy gespeert was zur Zeit nich ganz so tragisch ist, obwohl er gegen Köln doch stark verbessert war.

    Mein Tipp: Beim HSV ist alles möglich, doch wegen Oenning Sieg HSV.

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    So wie die Diskussion hier war wohl auch das Spiel ne glatte Nullnummer:floet::D
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Es wird hoffentlich das letzte 18.30 Uhr-Spiel von 1899 bleiben. :hammer2:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Peinlich, passt aber zur Saison.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja kann man so sagen :D Das war gäääääääääääääääääääääääääääääääähnend langweilig.
     
  7. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Hab die Zusammenfassung von Hoffenheim-Hamburg gesehen. Da frag ich mich doch wie der FC gegen diese Gurkentruppe 6:2 verlieren konnte. Unglaublich, ich hab da nicht eine richtige Torchance gesehen. Wie sagte der Reporter grade so schön? "Das beste an dem Spiel war das Wetter"

    mfg Heinrich
     
  8. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Wieso?????
     
  9. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wäre in der 1.HZ noch das 1:0 für uns gefallen, hätte sich keiner beschweren dürfen, unverdient wäre es nicht !
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Spiele um 18.30 Uhr sollen doch das vermeintliche Spitzenspiel des Spieltages darstellen. :weißnich:
    Entschuldige, aber Spiele in Sinsheim vermitteln generell keine Atmosphäre, selbst dann nicht, wenn der FC Bayern zu Gast ist. Das einzige Spiel mit knisternder Spannung und Hoffenheimer Beteiligung war damals in München im Aufstiegsjahr, als die TSG mit 1-2 verlor, aber trotzdem Herbstmeister wurde. Danach verletzte sich Ibisevic und die TSG fiel ab ins Mittelfeld.
    Das 0-0 am Samstag war von der Ansetzung 18.30 Uhr her verschenkt und sogar Keeper Tom Starke hat sich für das schwache Spiel gemessen an den Erwartungen entschuldigt. ( ZDF Interview wurde abends im ASS gezeigt ) :rotwerd:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hat eigentlich noch keiner gemerkt, dass in der Umfrage von "Sinzig" die Rede ist? :staun:

    Meines Wissens nach fand das Spiel in Sinsheim statt... :weißnich:
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Sinzig ist beim Threaderöffner Achim wahrscheinlich gleich um die Ecke und es passt ja auch, dass er zur Zeit bestimmt viel Mineralwasser trinkt ( z.B. "Sinziger" ) :floet: :D
     
  13. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Naja, der HSV war deutlich schwächer.. hoffentlich spielt der nicht mehr um 18:30Uhr!
     
  14. theog

    theog Guest

    Du hast seine Post nicht ganz gelesen -->
    :floet: