28. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 27 März 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

    Sonntag 01.04.2012 - 18:30 Uhr
    Wirsol Rhein-Neckar-Arena

    Gegen Hoffenheim heisst es Platz 3 verteidigen der die direkte CL Qualifikation bedeuten würde.

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nach dem Spiel gestern stellt sich mal wieder die Torhüterfrage. :isklar:
    Schober? Hat mir gestern ehrlich gesagt nicht grade den sichersten Eindruck gemacht.
    Irgendeiner aus der 2.Mannschaft oder dem Nachwuchs also Himmelmann oder Raeder? Die sagen mir aber ausser vom Namen her gar nichts. :suspekt:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: In Hoffenheim gab es bis jetzt keinen Sieg. 1 N / 2 U
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Es sieht so aus, als ob es so bleiben würde. Zumindest nach der ersten HZ. 1:0 Hoffenheim. :rolleyes:
    Zumindest bleiben wir vorerst auf dem dritten Tabellenplatz, da Gladbach gegen H96 verloren hat.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    1:1
    Wenigstens einen Punkt
    Beide Tore Dank 2 zweifelhafter 11er-Entscheidungen des Schiedsrichters.......
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, das ganze hätte auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können. :rolleyes:

    Ich denke alles in allem ist der eine Punkt i.o. beide Elfmeter allerdings ein Witz - aber immerhin gleicht sich das ganze aus. ;)