28. Spieltag: So langsam wird es dunkel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 März 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Kollektiver Tiefschlaf der Hannoveraner..................... ?:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hannover wird immer mehr unsympatischer. :kotzer: :kotzer: :kotzer: Ich hásse diesen s***** Verein !!!!!!!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ist doch ein netter, sympathischer Verein, hat 'nen guten Stürmer, alles Bestens :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hannover ist scheisse, und wird immer scheisse bleiben. :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Und einem guten Keeper. :hail:Ron:hail: Robert:hail: is n Guter. :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Warum ? :suspekt:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wie schon gegen Hoffenheim eine völlig unnötige Niederlage, jedenfalls nach dem, was ich im Kicker-Ticker gelesen habe.

    Irgendwie ist seit dem 1:1 gegen Hamburg der Wurm drin. Vielleicht machen sich jetzt doch die ganzen Wochen Vollgas bemerkbar.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr meint doch nicht diesen Clown Zieler ?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wenn ich auf die Tabelle schaue, gibt's etliche Vereine, die stehen stehen scheisser da als Hannover :D
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich seh's positiv: Nordtveit trifft :eek:
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Richtig schönes Spiel zum Ende hin von Hannover und Gladbach, auch wenn der Sieger natürlich der falsche ist, aber so macht Fußball Spaß. :)
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ohne irgendwas von Hannovers Spiel gesehen zu haben: Hannover beeindruckt mich mehr und mehr. Da spielt man in der EL, welche fuer alle Beteiligten ein grosses Abenteuer ist und in welcher man noch dazu ziemlich weit kommt - und schafft es trotzdem, in der Liga die Leistung der Vorsaison zu bestaetigen und wieder voll um den EL-Platz mitzuspielen. Stark.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das und die Tatsache, dass man über den Verhältnissen spielte, heißt: Reus war durchgestartet und hängt jetzt eben mal durch. Und mit ihm die gesamte Offensive, wie's scheint.

    10 Punkte sind aber immer noch ein Brett und wenn gegen Hertha mal wieder gewonnen werden sollte, dann ist Platz 4 wohl ziemlich gesichert.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Ja. Weil er in der Nachspielzeit den Heimsieg für Hannover gerettet hat. Er hat ein paar gute Paraden gezeigt.
    Das Hannover jetzt vor euch steht, .....wie wärs den mal mit der eigenen Nase ? ;)Ihr habt gestern verloren.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Hannover war für mich immer ein unsympatischer Club. Zum Teil auch wegen Martin Kind.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Elfer Hoffenheim und 1:0
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Da wird mir Hannover ja glatt noch sympathischer als sie es mir ohnehin schon waren.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    So wie für uns alle Leverkusen.
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wer ist dieses "uns alle"?
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, das war nur die replik auf die breitseite, die die prinzessin auf hannover abgelassen hat.;)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    1:1 im Kraichgau - dank eines weiteren Elfers.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Naja, wenigstens nicht verloren. Das waere gegen eine so schwache Mannschaft wie Hoffenheim aber auch zu aetzend gewesen, denn Schalke war ja trotz schlechten Zusammenspiels und einiger Totalausfaelle (z.B. Fuchs und Uchida) noch die bessere Mannschaft mit der deutlichen Mehrzahl an Chancen.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Beide 11er diskussionswürdig. MMn Fehlentscheidungen.
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der zweite ist allerdings noch fragwürdiger. Obasi springt dem Beck mit seinem Knie an den Oberschenkel und dann heißt es Beck hätte ihn getroffen. Da kann man ja in Zukunft gleich einen Abwehrspieler mit dem Fuß ins Gesicht treten und hinfallen und sagen, dass der Abwehrspieler mir den Kopf in den Fuß gerammt hat.

    Der erste Elfmeter ist auch fraglich, aber da muss ein TW aber auch wissen, dass so eine Grätsche gefährlich sein kann und den Schiri in Zwänge bringt. Aber Beck? Was hat der falsch gemacht,
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    So fielen wenigstens Tore.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und das ist gut für die fünf-jahres-wertung! ;)
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Wie gut, dass wir die Pillen so bedingungslos und abgrundtief lieben....
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Gar nichts hat der Beck falsch gemacht. Man könnte, ich sage extra könnte, da eine Berührung am zarten Knie gesehen haben. Mit viel viel goodwill und der Zeitlupe, und dabei dann sehr sehr genau hinschauen.............
    Den ersten, da konnte der Schiedsrichter in der Kürze der Zeit nicht erkennen, dass es gar keine Berührung gab.
    Wenn man es einfach auf den Punkt bringt, es sind zwei Fehlentscheidungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2012
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Und so btw.
    Der Hunter und Gomez haben je 23 Tore in der Torjägerliste. :)
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Die Frage ist eher wer dieses Leverkusen ist? :zahnluec: