28. Spieltag: So langsam wird es dunkel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 März 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaub, das gibt heute nichts mehr für Hertha.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3:1, das wars.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schade! Was Hertha für Möglichkeiten hatte! Gegen WOB kann man doch so schön Tore schiessen.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :( Na Klasse, was ne Steilvorlage heute durch die anderen und was machen wir?

    edit: 1:4 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2012
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kein Kommentar. :isklar:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weia, Hertha kriegt ganz schön die Hucke voll...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    1:4 wieder Helmes...

    Angesichts der Konkurrenzergebnisse ist das tatsächlich nicht so gut. Aber solange Köln schwächelt, kann die Hertha noch auf den Relegationsplatz hoffen. Entscheidend werden die Heimspiele gegen Lautern, Freiburg und Hoffenheim werden...
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und schwup ist Golfsburg schon wieder 8. und kann von der EL träumen. :isklar:
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das Ergebnis 1:4 spiegelt den Spielverlauf nicht wieder.Hertha hatte wesentlich mehr Großchancen. Der Unterschied machte heute nur die Qualität im Sturm und im Tor.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was ein geiler Spieltag. Eigentlich völlig egal wie wir morgen spielen. :)
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    21 Punkte sind noch im Topf...
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bis jetzt kann ich nicht meckern über den Spieltag, okay, Lautern hätte einen Elfer bekommen müssen - aber Kinhöfer hats ja nicht gesehen.
    Na gut, und das Ergebnis Bayer-Freiburg hat mir auch nicht gefallen. Und was erlaube eigentlich Augsburg [​IMG]. Und warum verliert Werder gegen Mainz ?
    Gibt ja doch genügend zu meckern.
    Eigentlich hat mir nur das Spiel gestern richtig gefallen - und durch den Sieg der Bayern ist es jetzt an der Spitze wieder richtig spannend :popcorn:

    Gladbach sollte morgen aber bitte schön gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2012
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dann muss der HSV auch einen Elfer und Sippel eine Rote Karte bekommen, womit es (wahrscheinlich) 2:0 gestanden hätte und auch nichts mehr angebrannt wäre. Und zudem gab es noch in der ersten Halbzeit eine strittige Elfmeter-für-den-HSV-Szene. Gleicht sich also mehr oder minder aus.

    Allerdings trotzdem ein glücklicher Sieg, aber egal, Mund abwischen, weiter geht's...
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das habe ich ich jetzt nicht gesehen :D Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen mit der Szene der Lautrer.
    Aber ich habe ja letzte Woche schon gewusst dass Minimum ein PUnkt für den HSV drin ist :)
    Jetzt sind es 3. Ein Unentschieden hätte eh keinem was gebracht.
    Ist schon gut so, dass es einen Sieg gab.
    Ich denke Lautern kann für die 2. Liga planen.
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hab das auch nicht live gesehen, nur die letzten 10 Minuten (jmd. beim Umzug geholfen). War klar ein Elfer für Lautern. Die Szene(n) davor sah ich erst in der Sportschau, zumindest die Tätlichkeit ist für mich zwingend auch Elfer und sogar Rot. Aber egal, das Spiel wurde ja eh gewonnen! (nur hoffen, dass es danach nicht um die Differenz geht...)

    Lautern würde ich auch lieber in der 1. Liga sehen, aber in der derzeitigen Situationen bin ich einfach nur froh, dass das ein Dreier wurde, auch wenn ich dem FCK den Abstieg nicht gönne. Wie verzweifelt ich bin, zeigt schon, dass ich mich tatsächlich freue, dass Volkswagen in Berlin gewann.

    Nächste Woche dann knapp gegen Leverkusen verlieren und Bayern haut Augsburg 8:0 weg, dann holen wir auch Augsburg auf. :D
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Neuer war heute wieder unsicher und hat viele Fehler gemacht. Wie man diesen Durchschnittstorwart zum besten der Welt erklären kann, ist mir jedes Spiel aufs neue ein Rätsel.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, hoffen wir dass es nicht um die Differenz geht - glaube ich aber nicht, der HSV wird noch einige Punkte gut machen in den nächsten Spielen.

    Ich habe auch gehofft dass wenigstens die Hertha irgendwie in der Nähe von Lautern bleibt - und ich mag die Wölfe auch nicht (und Magath schon dreimal nicht) -
    so habe ich noch ein bissl Hoffnung dass Lautern es mit "Ach und Krach" doch irgendwie in die Relegation schafft.
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hab das zwar nicht gesehen, aber ich frage mich das seit Monaten.

    Vielleicht müssen Kommentatoren einen Vertrag unterschreiben, laut dem sie immer Neuers Weltklasse preisen müssen, wenn er mal was richtig macht...
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Augsburg wird es da noch schwer haben. Alle sagen immer, die sind locker durch, spielen klasse – ja, stimmt, aber die schweren Brocken kommen noch. Nun angefangen mit den Bayern! Die werden ab jetzt sicher nicht mehr soooo viele Punkte holen. Na gut, Überraschungen sind beim FCA irgendwie immer möglich, siehe Dortmund.

    Hertha, nun ja. Wer solche Chancen versiebt, die stehen zweimal frei vorm Tor, nur noch der Torwart dazwischen, einmal wird er angeschossen, einmal daneben geschossen, so wird das nix. Ich frag mich, wie die in Mainz gewinnen konnten?! Hertha ist für mich nun ein Kandidat für die Relegation.

    Und Lautern ist für mich raus. Das wird nix. Ich weiß jetzt zwar das Restprogramm nicht, aber das wäre ein halbes Fußballwunder, wie 2004 (?) oder wann das damals war.

    Und wenn Wolfsburg bei so einer Defensive die EL erreicht, dann wäre das indirekt ein Armutszeugnis der EL-Konkurrenten. Schade, zur Halbserie waren die noch unten drin. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So wirds sein, Vetragspartner ist Franz "Und hinten, da hamma ja sowieso an Bestn!" Beckenbauer.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein s***** Spieltag. :kotzer:

    Das einzige was mich freut ist das Bremen verloren hat.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also bei Augsburg warte ich auch irgendwie drauf dass sie eher wieder reinrutschen in den Abstiegskampf als sich endgültig von den Abstiegsrängen zu verabschieden (das kann aber auch ein bissl Wunschdenken sein, weil mir Augsburg so gar nicht liegt,, die können gerne absteigen).

    Bei Hertha sind mir auch die Personalentscheidungen der letzten Monate ein Rätsel (angefangen mit der Entlassung von Markus Babbel, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann). Und was sie im Spiel abliefern ist halt ziemlich grottig. Ich glaube aber das die Berliner den Mainzern nicht wirklich liegen. Vermutlich haben sie darum gewonnen letzte Woche.

    Also Wolfsburg in der EL das braucht auch kein Mensch - ich hoffe mal dass sie es nicht schaffen *daumendrück*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Falls Gladbach in Hannover ´nen Dreier holt, ist der 4. Platz kaum noch zu nehmen. Wird aber schwer, Hannover ist heimstark, und wir haben nicht gerade unsere beste Phase der Saison.

    Ansonsten: Na ja, für die vielen netten Fans der Teufel, die ich kenne, ist das eine ganz bittere Saison, da hab ich auch keine Hoffnung, dass die das noch packen. Der Kader ist offensiv einfach viel zu schwach besetzt.

    (Vorerst) Abschliessend bin ich mal gespannt, ob alle Trainer am nächsten Spieltag noch an ihrem derzeitigen Arbeitsplatz erscheinen (dürfen).

    P.S.: Augsburg bleibt drin.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich glaube dass am nächsten Spieltag 2 neue Trainer in Amt und Würden sind.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich glaube nicht, dass zwei rausfliegen. Gerade bei Köln kann man es sich nun absolut nicht mehr leisten, auch noch den Trainer rauszukicken. Nachdem Overath die Brocken hinschmiss und Finke (auch) wegen der Unstimmigkeiten mit Solbakken rausgeworfen wurde, würde man sich damit auf eine Lächerlichkeitsstufe mit dem HSV der letzten Jahre stellen, und das kann man sich schon gar nicht leisten, weil auch die Gerüchte um Podolski nicht abreissen.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    einer davon in dortmund... ;)
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay, dann vielleicht doch "nur" Robin Dutt. Aber irgendwie glaube ich dass es diese Woche noch woanders rappelt (Köln oder Berlin).
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich glaube Klopp bekommt noch eine Chance ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich weiß nur das Dutt im nächsten Spiel bei uns gegen Hamburg nicht mehr auf der Bank sitzen wird. Welcher Trainer muss denn noch gehen ?
     
  31. theog

    theog Guest

    Dann bekommt ihr Sobbalken, oder wie der heisst, wenn er aus Köln entlassen wird...;)