28. Spieltag: So langsam wird es dunkel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 März 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Im Tabellenkeller. Immerhin ist der 1. FC Kaiserslautern mittlerweile 7 Punkte von einem Nichtabsteigsplatz entfernt. Aber dieses Wochenende geht es gegen einen direkten Konkurenten um den Klassenerhalt, den HSV. Hertha würde sich mit einem Sieg gegen Wolfsburg auf einen Nichtabstiegsplatz schieben.

    Ansonsten:
    Fr 30.03. 20:30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
    Sa 31.03. 15:30 FC Augsburg - 1. FC Köln
    Sa 31.03. 15:30 Bayer Leverkusen - SC Freiburg
    Sa 31.03. 15:30 SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
    Sa 31.03. 15:30 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV
    Sa 31.03. 15:30 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
    Sa 31.03. 18:30 Hertha BSC - VfL Wolfsburg
    So 01.04. 15:30 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
    So 01.04. 17:30 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    1)Ups........die Zecken spielen..........äh, verlieren schon am Freitach.:top: Das die schon am Freitach spielen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
    2) Machen die Jecken nicht so langsam mal 3 Punkte, is Dämmerstunde angesacht. Solbakken könnte vielleicht schon die Koffer packen ? :suspekt: :suspekt: :suspekt: :weißnich:
    3)Freiburg schwimmt sich aus den Abstiegsrängen frei. oder der Dutt/Knoten bei Leverkusen... platzt...:D...Hmmm:suspekt:
    4)Werder macht mal wieder 3 Punkte
    5)Lautern und der HSV stolpern sich zu einem 0:0
    6)Nürnberg gegen die Bayern........:aufgeb:......Gnade für unsere Clubberer Kumpels.;)
    7)Felix allmächtig besorgts King Otto
    8)Slomka schafft ein Unentschieden
    9)Auswärtssieg, Auswärtssieg, Ausw.................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2012
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ferkel. :suspekt:
     
  5. theog

    theog Guest

    Fr 30.03. 20:30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:0, Tore durch Götze in der Nachspielzeit...:hail:
    Sa 31.03. 15:30 FC Augsburg - 1. FC Köln oh jee...:floet:
    Sa 31.03. 15:30 Bayer Leverkusen - SC Freiburg die Pillen haben die magische Grenzen von 40 Punkten, Dutt ist gerettet...:jaja:
    Sa 31.03. 15:30 SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:0 oder 2:2 oder 4:4...
    Sa 31.03. 15:30 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV :floet:bohaa...
    Sa 31.03. 15:30 1. FC Nürnberg - FC Bayern München X(scheiss Bayern
    Sa 31.03. 18:30 Hertha BSC - VfL Wolfsburg :gaehn:
    So 01.04. 15:30 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 12:0
    So 01.04. 17:30 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 Pest gegen Cholera, mögen beide verlieren...:hail:
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Der Abstieg sollte damit vermieden werden können...:floet:

    Wehe Hoffenheim verliert nicht!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir müssen gegen Freiburg siegen, sonst ist Dutt sofort weg.

    Ps: Ich bin froh wenn Dutt endlich weg ist. ;)
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Am besten alle 18 Mannschaften verlieren, dann sind wir alle gluecklich.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ihr redet oder wuenscht euch nur Niederlagen fuer den anderen oder wie in deinem Fall fuer die eigene Mannschaft, da kam ich zu dem Entschluss diesen Beitrag zu senden.
     
  11. theog

    theog Guest

    Ich hätte nix dagegen, zumal sich die tabelarische Situation in so einem Fall geringster Wahrscheinlichkeit nicht ändern würde...:D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Wie bitte ? Wo habe ich mir denn eine Niederlage gewünscht ? :floet:
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Könnte man hier rauslesen. Könnte.

     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ja.

    Erstens wünsche ich mir natürlich einen Sieg und zweitens wünsche ich mir das Dutt endlich geht.
     
  15. theog

    theog Guest

    Nur, das Zweite kann nur dann auftreten, wenn das Erstere nicht zutrifft...:floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 3 zwischen Dortmund und Stuttgart. :staun:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch kann es !!! :floet:
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Theog, du hast das falsche Spiel 4:4 getippt. Und Dortmund hat auch nicht in der Nachspielzeit getroffen! :D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    @Theog.
    Hab ich mich doch glatt vertan ? :D

    Ich hätte schreiben sollen, ...........verschenken schon am Freitach 2 Punkte.:D
    Und der VfB brauchte dazu nicht mal die Hilfe des Schiedsrichters. Die Rasenheizung war auch an, der Rasen war, lt. Fritz von T.u.T. in einem Top-Zustand und der heutige Gegner hat nicht überhart gespielt.
    Also alles im grünen Bereich.;)
     
  20. theog

    theog Guest

    In einem Punkt sind wir schon Meister...Stimmung, bohaa...:hail:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :top:Am geilsten fand ich die Stimmung direkt nach dem 4:4 :hail:....einfach klasse.:D
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist Klopp wieder ausgetickt?
     
  23. theog

    theog Guest

    Nein, er war 93min. lang auf seinem Platz eingeschlafen...:D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schorsch hat ein Riesenspiel gemacht :hail: Ich gucks gerade nochmal.

    Edit: Schieberinho und Ulle natürlich auch :hail:
     
  25. theog

    theog Guest

  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Er ist wie immer an der Seitenlinie rumgesprungenn und hat die Luftsäge gemacht. Aber direkt nach dem Spiel beim Interview auf dem Platz stand er mit Labbadia am Tisch und war total locker und gelassen. Beide Trainer haben vom Spiel geschwärmt und sich gegenseitig förmlich den Honig um die Arschbacken ;) geschmiert. ;)
    Komplett anders als nach dem Spiel gegen Greuther-Fürth. Kann tatsächlich sein, dass der Mann aus der Kritik nach seinem Pokalspiel-Ausraster gelernt hat. Mal schauen, wie lange er durchhält.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2012
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und nach dem 4:4 ?
    :gruebel:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ganz cool und lächlend. Ich gucks ja gerade.

    Klopp und Labbadia waren nach dem Spiel beide positiv gestimmt.

    Stimmen zum Spiel: VfB Stuttgart - BVB
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nach jedem Tor der Lüdenscheider hat er die Luftsäge gemacht. Direkt nach dem Spiel, beim Sky-Interview noch auf dem Platz, wie schon gesagt.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bin heute nur Old School-mässig per Radio dabei.

    Prost! :prost2:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Freiburg bastelt fleissig weiter an der Rettung.

    1:0 für die Breisgauer in Leverkusen.