28. Spieltag: Schalke 04 - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 14 April 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das mit dem unentschieden stimmt. aber bei mir ist es dann immer so: egal wer gewinnt, ich freu mich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Das Hinspiel habt ihr zu Hause verloren...ich glaube, es war ein 1:3...:floet: Bei dem Spiel ist es verdammt schwer, fuer wenn man sein sollte...Meine zwei :kotzer:Lieblingsclubs spielen untereinander...mit einem Unentschieden waere ich zufrieden.

4. DavidG

DavidG Guest

1:2 wars.
    Nicht zu vergessen das wir überlegen waren und klasse Fußball gespielt haben. Fußballerisch gesehen war das Spiel gegen die Bauern mit am besten in dieser Saison.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und sie sehen es sogar ein, und zahlen ihren fans das Geld zurück::zahnluec:

Nach der enttäuschenden Vorstellung beim 0:4 in Schalke werden die Profis des FC Energie allen nach Gelsenkirchen mitgereisten Fans das Eintrittsgeld zurückerstatten.

11 FREUNDE - Newsticker - Cottbuser Spieler zahlen Fans Eintrittsgeld zurück

6. theog

theog Guest

:lachweg: Dasselbe sollte der Schalker-Vorstand beim naechsten Spiel der Schalker in Muenchen machen...:zahnluec:

7. DavidG

DavidG Guest

Als die Cottbuser bei euch waren, gabs ja keinen Grund für die Cottbuser das Eintrittsgeld zurückzuzahlen.

Do you remember?

1-1?

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Schalke ist der VFb vor zwei Jahren!

9. theog

theog Guest

Nö, bei den wichtigen Spielen versagen die Königsblauen immer, dazu hat es sehr viele Beispiele in der Vergangenheit gegeben...:prost:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja aber sie haben keine wichtigen Spiele mehr, weil sie von hinten kommen. Der VFB hätte such immer versagt, wenn er oben stand, der VFB hat alle Meisterschaften auch nur abgegriffen.

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja, der VfB hat nicht alle Meisterschaften nur abgegriffen, wenn man genügend Spiele selbst gewinnt kann man von abgreifen wohl kaum sprechen.

12. theog

theog Guest

Doch, sie muessen ja noch gegen bayern, Berlin, Wolfsburg, usw spielen...Das waeren wichtige Siege, wenn sie weiter nach oben kommen wollen.

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Für die nächste Saison? Ich hab was von 1 Woche geschrieben.
    Aber meine Güte ich bin ja nicht so, meinetwegen auch 2 Wochen ;)

14. theog

theog Guest

:D danke fuer den Hinweis...ich habs vergessen...:D

Zitat Nobbi Dickel FUSSBALL GOTT: "Und naechste Woche kriegen die blauen einen auf den Sack in Muenchen":aetsch2:

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nicht zu Vergessen, das wir da noch den Käsebohrer als Trainer hatten. :rolleyes:
    Trotzdem rechne ich nicht wirklich mit einem Sieg in der Arroganz-Arena, obwohl es natürlich supergeil wäre.

16. DavidG

DavidG Guest

Da waren spielerisch gesehen die ersten richtig guten Ansätze zu erkennen. Leider gings danach wieder Berg ab ...

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Im übrigen war ich nach längerer Zeit mal wieder in der Arena:

Hier ein paar Fotos:

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      81,2 KB
      Aufrufe:
      64
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      78,5 KB
      Aufrufe:
      64
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      78,3 KB
      Aufrufe:
      68
  18. DavidG

DavidG Guest

Du solltest öfter kommen!

:top:

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Würd ich gerne, aber öfters wie 1 oder 2 mal pro Saison schaf ich es leider nicht :(