28. Spieltag: Schalke 04 - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 14 April 2009.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Energie wird nach den hart erkämpften, und enorm wichtigen, 3 Punkten gegen die Arminia mit allen Mitteln versuchen, einen Punkt aus Schalke zu entführen.

    Sprich: hinten rein stellen, dicht machen und evtl. hier und da mal kontern.

    Angesichts der legendären Pfiffigkeit und des sagenhaften Ideenreichtums unserer Offensive rechne ich daher nicht mit vielen Toren.
    Aber irgendwann wird einer reingehen, denn auch das momentane Schalke ist, bei allem Respekt, Cottbus überlegen.

    Ruhe bewahren und über die Flügel kommen ... aber was red´ich ... :rolleyes:

    Tipp: 1:0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Pflichtsieg

    Das Wort trifft es wohl am besten. Da bin ich auch ganz zuversichtlich. Büskens, Mulder und Reck haben der Truppe mMn wieder Leben eingehorcht. Man merkt der ganzen Truppe an das der Kampfgeist zurück ist.

    Tipp:
    3:0
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Heimsieg!!, Wie hoch?!

    Scheissegal
     
  5. theog

    theog Guest

    Cottbus ist auswaerts sehr stark...
    Mein Tipp: 1:1 oder mit bisel Glueck: 1:2 :huhu:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schalke muss gewinnen. Wenn nicht dann ist die Hoffnung UEFA-CUP ganz ausgelöscht.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    1:0! Europa in Sichtweite!
     
  8. theog

    theog Guest

    2:0...:kotzer:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Das wird hart für Cottbus!
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jetzt kommt die 2. Halbzeit, dann betteln die Blauen meist um Tore.....

    :(
     
  11. theog

    theog Guest

    Hoffentlich werden die Schalker überheblich in der 2. Halbzeit...:hail: und kassieren 2 Murkstore, egal wie, auch mit Hand Gottes...:hail:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ihr vergesst, dass Büskens trainer ist! Vor dem haben die Spieler noch Ang... ich meine Respekt! :zahnluec:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und jetzt macht Kuranyi noch seine Bude.;) Und dann schaun wir mal wieviele Tore Schalke noch macht.;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich steht es am Ende 2 : 2 oder noch besser 2 : 3 :D
    Ich wünsche es den Cottbusern. :hail:

    3 : 0 Schalke , Jones. Scheisse :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

    Nun los schiesst 3 Tore Cottbuser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2009
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Kuranyii hab ich bisher toremässig noch nicht so gesehen.

    :lachweg::lachweg:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Reporter gerade:

    "Schalke beim Passtraining und Energie Cottbus beim auslaufen."

    und das in der 68. Minute. :D
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich sagte doch Kuranyi macht noch seine Bude. 4:0 !:D
    Engelaar hat das Tor vorbereitet. Ja genau Engelaar.
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    :prost: :prost: :prost:

    Aber sorry Cottbus, dsa war garnichts, hätte Schalke richtig Gas gegeben, dann wäre es richtig hart geworden.
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Yep!

    War ein saugeiles Spiel gegen einen heute unverhofft extrem schwachen Gegner!
    Cottbus spielte wie ein Absteiger aber Schalke zeigte lang vergessene Tugenden: Agressivität, Zweikampfstärke, Zug zum Tor...

    Hatte ich meinen Königsblauen, ehrlich gesagt, in dieser Art und Weise gar nicht zugetraut...
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Überzeugender Sieg. Jetzt habt ihr auch schon drei hintereinander. Die Sterne scheinen zur Zeit irgendwie gut für die Ruhrgebietsmannschaften zu stehen, denn auch Dortmund und Bochum waren ja nicht ganz erfolglos in den letzten Wochen. Das kann die nächsten Wochen ruhig so weiter gehen! :top:
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Vor allem nächste Woche :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Spätens morgen muss wohl einer der beiden Federn lassen! :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hättet ihr wohl gerne. ;)
    Ne ne Bayern wird es euch nicht leicht machen in der Alianz Arena.

    Ich denke es wird ein 3 : 1 Sieg für Bayern. :huhu:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ja, ärgerlich. Und wen einem beide Mannschaften sympathisch sind, wünscht man sich am wenigsten ein Unentschieden. :rolleyes:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schalke bleibt im Titelrennen. 5 Punkte hinter den Bayern. :top:
     
  26. theog

    theog Guest

    Ich wuerde mit Meisterschaftsrennen, wo die schalker immer beteiligt waren, sehr sehr vorsichtig umgehen, aus Erfahrung halt...:D
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    na na, was ist das denn für eine Wortwahl :frown:

    Mal davon abgesehn, das 4 nötig gewesen wären.
    Cottbus ist bis heute nicht 1 Tor in unserem Stadion gelungen, da glaubst Du doch wohl nicht ernsthaft an 3 Buden. :lachweg:



    Ansonsten - Saugeiles Spiel!!
    :laola::laola:
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was die Cottbuser da gemacht haben grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung. So hält man die Klasse nicht. Sicherlich war mit einer Niederlage auf Schalke zu rechnen, aber das man sich so kampflos ergibt...
     
  29. theog

    theog Guest

    Vergiss unsere Abfindung nicht: Sollte Schalke tatsaechlich :)auslach:) Meister werden, werde ich euch persoenlich und im vollen Ernst gratulieren, und du musst dann fuer die naechste Saison einen BVB-Avatar tragen...:huhu:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    War ein klasse Spiel, an so Freitagsspiele könnte ich mich glatt gewöhnen - super dass Schalke wieder wach ist und mit Leidenschaft spielt :top:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Zu den letzten drei Spielen kann man sagen:
    Das "alte" Schalker ist wieder zurück! Endlich wieder Kampf und Leidenschaft. Gestern kam sogar noch die ein oder andere schöne Ballstafette dazu. Jetzt heißt es: Weiter so! Auch gegen die Bauern und danach gegen die Pillendreher. Das werden zwei Richtungsentscheidene Partien werden.


    Gestern das Spiel war einfach super. Absolut verdienter 4:0 Erfolg. Man muss aber auch sagen das die Cottbuser richtig schlecht waren. Die haben ja nichts auf die Reihe bekommen....



    Also auf gehts:
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus!