28.Spieltag, Sa 18.04.09 15:30: Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 12 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 April 2009
  1. Sieg Frankfurt

    50,0%
  2. Unentschieden

    16,7%
  3. Sieg Gladbach

    33,3%
  1. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das war in der Tat abstiegsreif was Gladbach gespielt hat. Beim letzten Tor hat sich die Abwehr ja selten dämlich angestellt :D
    War schon n gutes Spiel der Eintracht. Pröll war, total unerwartet, der Mann des Tages. Ansonsten ordentliche Leistung von Libero, Fenin, usw. Nichts auffälliges. Chris gehört aber wirklich ins Mittelfeld.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    au weia. 4:1 :nene: das unerwarteste ergebnis für mich an diesem spieltag.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    .......hab ich nen hals....meine fresse......

    aber selbst schuld, wenn man alle wichtigen paarungen zuvor gegen die ebenfalls unten stehenden mannschaften nicht gewinnt. wir hätten uns locker absetzen können.

    beschissene erste halbzeit.

    und nächste woche geht das spiel auch verloren. jede wette.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist ja auch kein Prophet. :D

    Die gröbste Abstiegsangst ist jetzt vorerst mal gebannt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wobei man ja schon auch sagen muss, das es wohl etwas kurios ist, ein tor nicht zu geben, aber dafür einen foulelfmeter. das war blöde, herr schiri, weil der elfer nämlich reinging. bei einem 2:2 wäre das alles vieleicht auch anders ausgegangen.

    aber ja, ich weiß, das ist hätte, wenn und aber.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da gibts nichts kurrioses.
    Der Schiri hat schon Elfmeter angezeigt. Also war das Spiel unterbrochen.
    Ist genau so als ob du nach einem Abseitspfiff den Ball noch reinschiesst.

    Das Tor von Libero war klasse herausgespielt.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hatte aber keiner mitgekriegt. der schiri hat einfach mal zu früh abgepfiffen. man muss ja erst mal abwarten, was noch passiert (vorteil!). das war schlecht gepfiffen. :schlecht:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schlecht gepfiffen war es vielleicht, aber das Tor gab es ja gar nicht.
    Wie schon geschrieben. Das Spiel war unterbrochen.

    Aber egal. 3 Punkte für uns und der Abstiegskampf hat jetzt Pause.
     
  10. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    euer Glück!
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja ich weiß, ansonsten hättet ihr mit 5 Toren Unterschied gewonnen. :lachweg:
    Trotzdem viel Glück im Abstiegskampf.
     
  12. puDDing

    puDDing New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Gott segne meinen Urin.

    Dazu muss man sagen: Russ = Gott = Ente = 42.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hatten die Frankfurter wirklich 5,33 Schüsse? :undweg:
    Richtig, zumal Pröll nicht mehr reagiert hat. War einfach unglücklich gepfiffen. Aber sonst hätte Bradley eben später den 2. Elfer, der dann der 1. gewesen wäre, verschossen :D
     
  14. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Aha, Du hast mal 'nen Schiesdsrichter-Lehrgang besucht ? Oder woher weißt Du, daß er den Vorteil abwarten muß ? Richtig ist, daß er den Vorteil abwarten kann. Richtig ist auch, daß er es lieber getan hätte. Ich möchte aber nicht das Geschrei erleben, wenn der Nachschuß drüber geht und er sagt, tja, Vorteil nicht genutzt...
    Vielleicht können wir uns aber darauf einigen, daß der mit Abstand Schlechteste in dieser Minute eindeutig Bradley war !?
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kann er dann nicht immer noch pfeifen?
    In der Hinrunde gab es bei Lautern - Aachen so eine Situation: Dzaka wird gefoult (übrigens knapp außerhalb des Strafraums), der Schiri lässt Vorteil gelten, Sam scheitert am Tormann, dann gibt es den Elfer (den Lakic als fairer Sportsmann an den Pfosten schießt).
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.478
    Likes:
    1.247
    Dann kann er ja immer noch Elfer geben, oder? Gab es letzte Woche in St. Pauli. Da wurde Sako gehalten, schoss nachdem er losgelassen wurde an die Latte und Schriever gab Strafstoss. Der kicker nannte das "großzügige Vorteilsauslegung"
    2. Liga - Spieltag/Tabelle - kicker online
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Von muss rede ich ja gar nicht, sondern von soll! Und damit meine ich nicht, das ich hier das Regelbuch richtig wiedergebe, sondern das ist meine Meinung!

    Eben: Richtig ist, das er es besser egtan hätte! Und ist es nicht auch so, dass der Schiri auch durchaus noch nach dem Vorteil gewähren pfeiffen kann? Das wäre in diesem ja Fall ja auch höchsten 5 Sekunden später der Fall gewesen.

    Das war jedenfalls ganz unglücklich! Und das von mir, der ich sonst nie schiri-entscheidungen kritisiere. :zahnluec:
     
  18. gilderoy

    gilderoy Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Na ja. Wenn Du von "soll" redest, warum schreibst Du dann "muß"?

    Gilderoy
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weil reden was anderes als schreiben ist! Sonst wäre das ja auch ein Ausschrieb :D
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hab mich schon gewundert, wie die Eintracht 4 Tore schießt. Aber jetzt wo ich es im TV geshehen habe, hat Gladbach alle 5 geschossen.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    meiner meinung nach muss er das, wenn er ein guter schiri sein will. so soll es gemeint sein. so wie "den muss er doch reinmachen!"
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du verdrehst es dir auch immer wie es dir gefällt.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Realistische Einschätzung der Tore. Entweder hat Gladbach sie direkt vorgelegt oder hat zugeschaut beim 2:0 (glaube ich vo dem Lipo..). Das 1:0 war o.k.
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich nenne das eindeutige Fehlentscheidung, denn Sako stand bei Ballabgabe 1 Meter im Abseits, das war der entscheidende Fehler der Schiris!!! :motz: