28.Spieltag, Sa 18.04.09 15:30: Eintracht Frankfurt - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 12 April 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 April 2009
  1. Sieg Frankfurt

    50,0%
  2. Unentschieden

    16,7%
  3. Sieg Gladbach

    33,3%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gegen Gladbach muss ein Sieg her.
    Alles andere bringt nichts. Auch ein Unentschieden wäre zu wenig.

    Wenn die Abwehr wieder zur Stärke von vorm Bayernspiel findet sehe ich auch gute Chancen auf einen Sieg.

    Mein Tipp: 2:0 für die Eintracht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse1900@Hamm

    Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    `Hallo Borussen hat jemand noch ne Karte für unser Spiel in Frankfurt?!

    Wenn ja meldet euch per mail bei mir (daywalkergiese@web.de)

    M.f.G Timo


    hatte noch was vergessen am besten Stehplatz

    Danke!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2009
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dreh die Mannschaften um, und mach aus Bayern Wolfsburg, dann passt es auch. Eigentlich müssen beide unbedingt gewinnen.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gladbach siegt, das steht fest. PROPHEZEIUNG. :hail:Selten habe ich etws so stark gespürt.
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe & denke die Eintracht wird 2:1 gewinnen.
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Die Eintracht lässt uns gewinnen,dieschaffen es eh mit dem Klassenerhalt,beide Teams gehören in Liga 1,wir haben aber ein schweres Restprogramm
     
  8. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Auf uns warten auch noch Bremen, Hamburg, Dortmund, etc.
     
  9. puDDing

    puDDing New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich tippe mal wieder auf ein 3:1 für die Hessen (3x Hölzenbein & Eigentor Russ), was bis jetzt irgendwie noch nie hingehauen hat. Schade eigentlicht. =/

    So und jetzt mal im Ernst. Frankfurt muss gewinnen, das ist klar. Ob Gladbach das auch muss ist mir durch meine Fanbrille in erster Linie schnurz. Naja, ich tippe eigentlich auf ein 2:0 oder 3:1. Irgendwas in dem Bereich. Wird auf jeden Fall deutlich. ;)
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Das warten wir mal stark ab:jubel:
     
  11. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wenn man sich die Eintracht Foren im
    Internet anschaut ist nur noch die Höhe des
    Eintracht Sieges unklar 3:0 , 4 : 0 oder 5 : 1.

    Ich hoffe, die Eintracht - Spieler denken genau so.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ganz klar, die Eintracht rutscht wieder richtig rein. 2:1 für Gladbach. :top:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Einmalige Chnace für Gladbach, den Keller zu verlassen!

    Ochs will übrigens in Frankfurt bleiben...
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das hoffe ich auch, so schlecht sind wir im Mom nicht. :top:

    Das ist mir Sch....egal.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Wenn es gegen frankfurt nicht reicht, wird es auch noch mal eng! Ich tippe auf Gladbach. Ihr steigert euch zusehens, dass muss jetzt klappen.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hoffe ich doch, Frankfurt und Bielefeld müssten eigentlich zu knacken sein.

    :hail::hail::hail:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wir haben gegen Bochum und den KSC jetzt schon zuviele Big Points liegen lassen. In Frankfurt muss ein Sieg her. :prost:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    jedenfalls wenn nix ausgewöhnliches passiert!
     
  19. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Obwohl ich jetzt gesteinigt werde, denke ich und hoffe auch ein wenig das Frankfurt gewinnt.
    Das 4:0 bei den Bayern hat weh getan und deshalb denke ich mir das Funkel den Spielern Feuer gamcht hat unter dem Hintern.
    Auch klar das BMG eine sehr gute Hinrunde gespielt hat, trotzdem denke ich wird Frankfurt die Borussen nicht unterschätzen.
     
  20. puDDing

    puDDing New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Tja, ich hatte heute in der früh im Urin, dass der FCA hoch gewinnt. Die selbe beschissene Einbildung hatte ich gerade nochmal - nur mit der SGE. :> Ich bin wirklich zuversichtlich, auch wenn Oka jetzt mal wieder Muskelfaserriss bedingt ausfällt. Markus geht mir dermaßen auf die Nüsse... =/
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Klar, ganz locker sogar.
    Deswegen steht ihr ja auch so gut da. :rolleyes:
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    lockerer Auswärtssieg! Kräfte schonen für die kommenden Aufgaben. Colautti offenbart sich heute als Bomber der Nation! Funkel wird diese Saison noch Weidemann beim KFC Uerdingen ablösen. Die Eintracht wird endlich als Liebling vom DFB verstoßen, weil der FSV einfach den schöneren Fußball spielt. Das Leben ist oftmals tragisch.

    Also... wüsste ich nun einen Namen ausm Frankfurter Kader, würde ich genau diesen als Schützen des Ehrentreffers nennen. So wird es ein 0:3 (alle Tore Colautti nach 20 Minuten).

    Frankfurt dann bitte morgen nach Düsseldorf - die Gegner der kommenden Saison beobachten! F95 olé!
     
  23. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    So ein "starkes Gefühl" habe ich mal bei BVB - M'Gladbach (1983) gehabt. Auswärtssieg! Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. BVB ging in 2:1 in Führung, da war ich immer noch sehr zuversichtlich, dann zur Habbzeit 3:1, ok, dann hätte ich meinen Tipp aufgegeben, aber am Ende stand es trotzdem 4:6 !!!
    Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach 4:6 (3:1) - Die Bundesliga 1982/1983 - Der 34. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    So ein starkes Gefühl habe ich dann nie wieder gehabt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das bei Dir auch klappt.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    :D So einfach wird es dann wohl doch nicht! :D
     
  25. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Eintracht führt nach einem Kopfballtor von A. Meier (40.) mit 1:0 zur Halbzeit! :top:
     
  26. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ein Gegentor, ja und?
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 :top:
     
  28. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nun sind es schon zwei:
    2:0 Liberopoulos (47., Linksschuss, Fenin) :top:
     
  29. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Puh, letztendlich noch ein klarer Sieg für die Eintracht und damit 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. :beifall:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das war Abstiegsreif. Der Gegner macht 75% seiner Schüsse rein (auch weil unsere Hintermannschaft nur pennt), und wir kriegen den Ball nicht inne Kiste.

    Wenn gegen Bielefeld kein Sieg rausspringt wird auch das letzte bisschen Selbstvertrauen zum Teufel gehen, dann isset ganz düster.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Hast wohl doch etwas anderes gespürt. :floet:

    Edit: Ich freue mich richtig auf die Zusammenfassung.
    Schade das ich es nicht live ansehen konnte.