28. Spieltag Nürnberg : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 31.03.15.30 easy Credit Stadion

1.FC Nürnberg :
    Bayern München

Nach dem Spiel in Marseille am Mittwoch gehts am Samstag nach Nürnberg.

Keine leichte Aufgabe weil der Club punkten muss um nicht wieder in die Abstiegazone zu rutschen!

Alles weitere hier rein:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auch hier gilt: Keine neue Situation, Bayern muß gewinnen, wie immer.

Nürnberg daheim ist wahrscheinlich gut drauf.

4. theog

theog Guest

naja...:isklar: da kann man leider nicht viel erwarten...:isklar: wird wieder ein knapper Sieg für die da werden, duselig oder nicht spielt dann keine Rolle mehr. Allerdings, aaaaaallerdings...:floet: die Bayern lernen aus Fehlern nie. Schon wieder gab es Sprüche von Lehrlinger richtung Dortmund; und nach solchen tamtam-Aussagen haben die Bayern nicht gewonnen...ein kleiner Trost, der Hoffnungen weckt :hail:. Mal gucken...

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was sollen sie auch lernen?
    Entscheidend ist auf dem Platz und wenn der Nerlinger das sagt was sich gefühlte Millionen von Fußballanhängern auch dachten, dann sagt er das halt; beleidigt hat er ja niemanden mit seiner Ironie. Deswegen wird's für Bayern weder leichter noch schwerer die Spiele zu gewinnen.

Spott zu ertragen hammse ja auch gelernt in München innerhalb der letzten 40 Jahre :D

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

:lachweg:Und so eine Aussage von einem Dusel BVB Fan in dieser Saison:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Zum kringeln:D

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Meinste? Und im Gegenzug kommen die aber drauf, die andere Seite hätte es dann schwerer?

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hä? Woher soll ich wissen worauf die kommen? Ich lebe nicht im Büro des FC Bayern Mgmt.

Das eine sind Sprüche, das andere ist das Spiel auf dem Platz. Leuchtet mir nicht ein, warum ein ironischer Spruch irgendeiner Seite etwas vereinfachen oder erschweren sollte hinsichtlich der "Performance" auf'm Platz.

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nee. Mir nämlich auch nicht. Oder aber - wenn schon - dann hin wie her. Und damit stellt sich die Frage, wieso die das überhaupt machen...

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil Menschen halt Sprüche bringen - auch ohne gleich daraus einen Vorteil zu schöpfen.