28. Spieltag KSC : Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von absteiger09, 18 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :zahnluec: na, was getrunken oder geraucht? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    32 Punkte in 6 Spielen aufholen? Wird kompliziert... Aber Bremen können sie theoretisch noch überholen. ;)
     
  4. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Zur Zeit ist Karlsruhe die fairste Deutsche Mannschaft, wenn das bis Ende der Saison so bleibt dürfen sie an einer Sonderverlosung teilnehmen, wie letztes Jahr Hertha BSC Berlin.

    Also lasst den Franz draußen ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Hey, da hatte ich ja gar nicht dran gedacht. Wobei das für die Fünfjahreswertung nun nicht unbedingt ein Vorteil wäre... :rolleyes:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das wird einfach umdefiniert in Unfairnesswertung, dann hat wieder Hoffenheim die besten Karten. :zahnluec: