28. Spieltag Köln : Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2011.

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2011
  1. Der nächste Heierfolg für Köln!

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Remis!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nürnberg siegt in Köln!

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Sonntag 03.04 15.30 Rhein Energie Stadion

    1.FC Köln : 1.FC Nürnberg

    Kann Köln nach der Klatsche in Hamburg gegen Nürnberg wieder groß auftrumpfen?
    Nürnberg musste gegen Bremen einen Dämpfer einstecken in Sachen Internationaler Wettbewerb, trotzdem spielt der Club eine Klasse Rückrunde.
    Wird Poldi weiter treffen?
    Bei Nürnberg fehlen wegen Sperre: Chandler und Pinola

    Mein Tipp:Dank Poldi Sieg für den FC.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    joh sehe es änlich @Achim
    schön das es dir besser geht ....:top:
    ein tor von Nova und ein tor von Poldi .. also ein 2:2 ...
    ;)

    gruß
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hab schon vor dem Auswärtsspiel gegen Wolfsburg, das der FCN ja sehr glücklich gewann, zu meinen Kumpels gesagt, dass das Spiel beim FC das schwerste der übrigen Rückrunde wird, da der FC sehr heimstark ist, gleichzeitig aber unterbewusst gewisser Druck auf der jungen Mannschaft lastet, solche Spiele gewinnen zu müssen, wenn man wirklich Europa bereisen will. Durch die Klatsche, die der FC in Hamburg kassiert hat und durch unsre Niederlage gegen Werder ists mit Sicherheit nicht einfacher geworden, die einen wollen Wiedergutmachung betreiben, die anderen haben jetzt noch größeren Erfolgsdruck, sonst könnte man den Traum schon fast begraben. Und auch wenn Bader und Hecking versuchen, Druck von der Mannschaft zu nehmen, den machen die sich schon selbst, weil sie es einfach wollen.

    Die Länderspielpause dürfte dem FCN nach zwei eher schwachen Leistungen ganz gut tun, zumal nur Gündogan, Simons, Cohen und der wahrscheinliche Pino-Ersatz Plattenhardt unterwegs sind.

    Ich glaube aber nicht an einen Glubb-Sieg, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    irgendwann wird unsere heimserie mal zu ende gehen. kann ja nicht ewig weitergehen. und nürnberg ist in der rückrunde sehr stark. nur nicht gegen gegner, die nur hinten drin stehen. und das werden wir wohl nicht tun.

    für uns wird wichtig sein, dass geromel wieder fit und dabei ist.

    1-1 würde mir persönlich schon reichen.

    so long
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Puuhh, momentan kann ich einfach noch keine Prognose abgeben. Nach der Klatsche in Hamburg muss man erst mal wieder auf die Beine kommen,haben die Hamburger nach ihrer Bayern Rumba auch geschaft. Hinter Geromel steht auch noch ein großes :weißnich: ?
    Ich warte noch ein paar Tage ab.
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Geromel scheint wieder Fit zu sein!Hat gestern wieder ganz normal am Training teilgenommen.Gut dass er dabei sein kann. Hoffe das bringt wieder die nötige Stabilität in die Abwehr.
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Lege mich auf nen 2:1 Heimsieg fest.
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Der heutige Spieltag lief für uns ja wirklich perfekt.Jetzt müssen wir Morgen nachlegen.
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Auch solche Spiele muss man gewinnen :D Und ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten -Plus X.(Für die , die meinen von wegen Glück und so...)
    7 Heimsiege hintereinander, boa wann gabs das zum letzten mal beim FC?:gruebel:
    Irgendwie bin ich begeistert!
     
  11. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    The Golden Goal von Nova
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bei 0:36 wirft der Nürnberger Torwart ne Flasche gegen einen Kameramann.Er wurde für den Rest der Saison gesperrt ;)
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Soweit ich weiß gab es das noch gar nicht beim FC. Neuer Rekord!

    Bin auch total begeistert, das mit dem Klassenerhalt sollte jetzt eigentlich klappen.
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Haste Recht, habe gerade mal nachgesehen. Coole Sache.
    Ein zwei Siege noch und dann müsste es das gewesen sein.
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.732
    Einfach nur Geil!

    Laut Stadtanzeiger gab es im Meisterjahr 78 neun Heimsiege hintereinander.
     
  16. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Glück? würde ich in solchen Situationen nie tun, vom gesamten Spielverlauf her könnte man es aber schon als glücklich bezeichnen, weil das Spiel mehr als ein 0:0 nicht verdient hatte. Jens Hegeler wars glaub ich der sagte, bei dem Spiel war schon lange klar, wer in Führung geht, gewinnt das Ding auch. Ich unterstelle aber mal, bei 10 gegen 11 wäre das so nicht gekommen.

    Unterm Strich ein mieses Spiel von allen Beteiligten - und wenn man ein Spiel schon vor dem Schlusspfiff abhakt, ist man selber Schuld.
     
  17. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.
    seh ich genau so.
    0-0 wäre das richtige ergebnis gewesen.
    der schiri sorgte mit seiner z.t. sehr kleinlichen art dafür, dass auch wirklich jeder spielfluß erstickt wurde.
    *rosa-brillen-modus-on*: weil er auch auf jede theatralische aktion der nürnberger reinfiel.
    *neutral-modus-on*: dafür sorgte er dafür, dass das spiel jeweils zu elft zu ende geführt werden konnte, was bei anderen schiris wohl anders ausgesehen hätte.

    abschließend bleibt festzuhalten, dass es richtig geil ist, zu unseren heimspielen zu gehen. früher hatte man solch orgasmusmäßige erlebnisse höchstens alle paar jahre, inzwischen fast bei jedem heimspiel.

    kann so weitergehen.

    so long
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @blonder

    können wir das knacken ..???? denke ehe mal nicht...und ja ich wurde da FC - Fan ... und bin ich da ein erfolgs Fan ... !?



    gruß

    p.s.::ironie:....:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2011