28.Spieltag Kaiserslautern : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2011.

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2011
  1. 3 weitere Punkte gegen des Abstieg!

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Punkteteilung

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bayer darf weiter träumen!

    7 Stimme(n)
    63,6%
  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das war zuwenig. Nach den ersten 10 Minuten hat fast nur noch Bayer gespielt, mit dem frühen Pressing sind wir überhaupt nicht zurecht gekommen. So eine starke Gästemannschaft habe ich in dieser Saison auf dem Betze noch nicht gesehen.
    Die Defensive stand wieder ganz gut, vorne können wir Moravek und Ilicevic nicht ersetzen. Nemec wird wohl länger ausfallen :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So dreckige Siege müssen auch mal sein. Früher hätten wir so Spiele wahrscheinlich eher verloren, oder hätten noch das 1 : 1 reinbekommen. ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Früher? Das Spiel in Bremen ist doch gerade mal einen Monat her. :lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das war ne Ausnahme. Aber ansonsten gewinnen wir so dreckige Spiele. Genauso wie gegen Mainz.
     
  6. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Glückwunsch zum Sieg.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schau mal da, theoglein:

    Erstaunlich, wa?

    Ich hab leider nicht sonderlich viel vom Spiel gesehen, aber es schien eines der Spiele zu sein, dass man mehr oder weniger kontrolliert, ohne so richtig zu glänzen. Ist im Prinzip ja auch ok, so lange man dann gewinnt. So funktioniert das diese Saison ja schon lange ganz gut. Da helfen auch keine an alte Zeiten erinnernde Nachspielzeiten mehr :D

    Gegen St. Pauli muss jetzt wieder ein Sieg her, und dann wäre es ganz schön, wenn man die Bayern mit nem Punkt auf Abstand hält. Dann gehe ich davon aus, dass wir den zweiten Platz nicht mehr verspielen werden.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nicht wirklich.

    Frag mal bei allen Vereinen nach, welche Truppe bei ihnen den stärksten Eindruck gemacht hat.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Geht ja nicht um andere Vereine sondern den FCK :floet:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eindeutig Köln. ;)
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hä? Verstehe nicht so ganz, was du mir sagen willst. Lies halt mal, was theog geschrieben hat ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es geht ja auch nur darum welcher Verein bei Kaiserslautern den stärksten Eindruck gemacht hat. Das sind anscheinend wir. ;)