28.Spieltag Kaiserslautern : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2011.

?

Wie endet das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2011
  1. 3 weitere Punkte gegen des Abstieg!

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Punkteteilung

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bayer darf weiter träumen!

    7 Stimme(n)
    63,6%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Samstag 02.04.15.30 Fritz Walter Stadion

    1.FC Kaiserslautern : Bayer Leverkusen

    Hoch brisantes Spiel in Lautern Abstiegskjampf gegen viel. jetzt doch wieder Meisterhoffnung?
    Lautern muss nach dem Dreier in Gladbach weiter Punkten, darf Lakic wieder stürmen oder wird Kurz ihn erst auf die Bank setzen?
    Bei Leverkusen Spiel 1 nach der Gewissheit das Don Jupp nach Müchen geht, aber ich denke das wird das Team nicht stören. Darf Ballack nach dem guten Spiel gegen Schalke wieder von Beginn ran?

    Mein Tipp: Knapper Sieg für Bayer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Irgendwann mal sollte es schluss sein mit den "knappen Siegen für Bayer"...:fress: 3:1 und gut is...:hail:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hat doch noch gar nicht angefangen mit den knappen Siegen für Bayer, theog. Das gegen Schalke war ein Sieg gegen die Knappen, da hast du was falsch verstanden :zahnluec:

    Zum Spiel: Lautern ist in den letzten Spielen recht gut, ich hoffe mal, das hat am nächsten Samstag ein Ende ;) Ein Sieg ist wichtig, egal wie. Meinetwegen auch "knapp" ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was 3 : 1 für Kaiserslautern ? :staun: Angst das wir euch noch abfangen, und Meister werden und nicht ihr ?! :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jetzt fallen beim FCK Ilicevic und wohl auch Moravek aus:

    Ilicevic fehlt dem FCK gegen B***r - Bundesliga - kicker online

    Bei Schalke fehlte Farfán, und jetzt das. Es ist zum :kotzer:
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Jetzt sollten nur noch H96 und B04 gewinnen und es wird wieder spannend :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn Lautern und Bayern gewinnen, und Hannover dann ab dem nächsten Spieltag, wird's auch wieder spannend. :zahnluec:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum regst du dich denn auf ?! :D
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mit Sicherheit aber spannender wäre es doch mit Leverkusen :herz:
    Gehen wir mal von einem Bayern Sieg aus, Dortmund gewinnt auch und Leverkusen verliert (worst case)
    Das wären dann 14 Punkte Rückstand der Bayern auf Dortmund. Bei dann aber nurnoch 5 zu spielenden Spielen a 3 Punkte wäre es doch schon das 8. :)gruebel:) Weltwunder, sollten die Bayern Meister werden.
    Für die Spannung ist Leverkusen also deutlich interessanter, obwohl du mit Sicherheit auf diese Spannung verzichten könntest :zahnluec:


    Naja ich denke mal, weil letzte Woche (bzw. Spieltag) eine Stammkraft des Gegners ausfiel und nun mit Ivo Ilicevic direkt die nächste.
    Dadurch haben wir minimal verbesserte Chancen zu gewinnen und können so evtl. noch in den Meisterschaftskampf eingreifen :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat huelin etwa noch Angst das wir sein BVB einholen könnten ?! :staun: :D
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das fehlt das "ihm" zwischen "wir" und "sein"!
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich sprach ja auch von der Spannung im Kampf um die CL-Plätze. ;)
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sag das doch gleich :zahnluec:
    Da ist der Käs aber scho gfeschpert, meiner Meinung nach.

    Bayern wird dritter, Vizekusen wird zu Meisterkusen und der BVB wird sich frühzeitig für die CL qualifizieren, wir gratullieren zur Vizemeisterschaft :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2011
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genauso wird es kommen. Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn die Bayern auch Vierter werden. :D
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja H96 in der CL, dass wäre doch mal was für den Verein.

    Erst, der alles überschattende, Enke Tod :( dann die daraus resultierende sportliche (fast) total Krise und nun ein Jahr später eines der Topteams der Liga die sich die CL wirklich mal verdient hätten.
    Wäre auch toll für die Spieler, Trainerstäbe, Fans usw. :top:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was ? Die Pillen werden deutscher Meister ? :staun:
    Du meinst, 7 Punkte Vorsprung + das besseres Toreverhältniss reichen dem BvB nicht ? :suspekt:
    ...........Uiiii..............:suspekt:
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das in #14 war nicht ganz mein ernst ;)

    Aber, die Dortmunder, sollten sich nicht zu sicher sein. Das kann böse ins Auge gehen. Sie jetzt schon als sicheren Meister abzustempeln ist gefährlich, aus BVB Sicht.
    Natürlich ist der BVB Spitzenkandidat auf die Schale.
    Das war Leverkusen in Unterhaching auch oder aber ihr Schalker vor ein paar Jahren. Ihr habt schon gefeiert und dann wurde das Ruder noch einmal umgerissen.

    Was ich damit sagen will, obwohl ich mir im Prinzip sicher bin dass der BVB Meister wird, in trockenen Tüchern ist noch garnichts.
    Sollten sie morgen "nur" Unentschieden spielen, ist gegen H96 im Rahmen des möglichen und Leverkusen gewinnt als Favorit in Lautern dann beträgt der Dortmunder Vorsprung nurnoch 5 Punkte. Bei dann noch zu spielenden 5 Partien sind 5 Punkte Rückstand aufzuholen nicht unmöglich.

    Bin zwar davon überzeugt, dass der neue deutsche Meister aus dem Ruhrpott kommen wird aber ein Funke Resthoffnung lodert noch in mir....
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö wenn es nach mir geht, reichen diese 7 Punkte Vorsprung den BVB nicht. Bin der gleichen Meinung. Haben ja schon 5 Punkte eingebüßt.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Zumindest in der aktuellen Verfassung. Man wird abwarten müssen wie die Entwicklung im 96 Spiel voranschreitet.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Also nach alledem, was ich so gehört habe, sind es bestenfalls die Fans, die schon feiern, vor allem die der Südtribüne.

    Die steten Warnungen an "den BVB" hingegen verstehe ich irgendwie nicht. Denn gerade dort hat sich bis vor kurzem überhaupt noch keiner geäußert, und zuletzt auch nur in die Richtung, dass man es werden kann und (natürlich) auch will.

    Von Sicherheit, Spaziergang, das schon alles klar sei, oder ähnlichen Dingen habe ich von offizieller Seite noch nix gehört.
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Von Großkreuz habe ich aber ein Interview gehört, in dem er gesagt hat, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen werden.
    Und es muss auch nicht öffentlich gemacht werden, die Reden bestimmt auch über die Meisterschaft, wie es wäre (ist mmn menschlich) Meister zu sein, in den Hinterköpfen der Spieler "spuckt" der Gedanke bestimmt auch abundzu mal rum.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kein Wunder dass die Dortmunder momentan "schwächeln", bei so nem Wasserkopf. ;)
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt hab ich in der Abstimmung tatsächlich erst "Bayern darf weiter träumen" gelesen. :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht aber nicht um die Bayern. Es heisst außerdem Bayer. ;)
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Kleine Überraschung bei Bayer, Barnetta rückt für Renato auf LA ein.
    Augusto zunächst mal auf der Bank, hmm vllt. braucht er ne Pause ....

    Edit:

    Augusto garnicht erst auf der Bank .....


    Edit ²:
    Fast immer das selbe, lobt der Trainer die Vorbereitung vor einem Bundesligaspiel geht wenig zusammen im Spiel :/
    Muss unbedingt besser werden, heute ist ein ganz ganz wichtiger Spieltag für uns ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2011
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und der nächste Auswärtssieg diese Saison, 10 an der Zahl.
    Ein etwas glücklicher, dreckiger Sieg, der durch einen (erneut) Volleytreffer von Sam zustande kommt. Also der trifft ja ziemlich gerne, ziemlich geil gegen seinen Ex- Klub :top:

    Jetzt heißt es, sich auf Pauli zu konzentrieren. Da müssen nochmal 3 Punkte gemacht werden, denn anschließend geht es für uns zu unserem "Angstgegner" nach München.
    Die CL ist zum greifen nah, nur nicht wieder schwach werden.

    Auf geht´s Bayer:top::top::top:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaaaa. SIEG !!!! :prost: :hail: :tanz: Danke Sam. :top: :hail:

    :laola: :laola: :laola:
     
  30. theog

    theog Guest

    also, so ganz sicher haben die Pillen nicht gespielt...schon wieder nur ein Tor...:floet: ihr werdet immer und immer nervöser, und in 2 wochen muesst ihr auch noch nach Muenchen, dann kommt Hoppenheim, oh je oh je...:floet:
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nervöser?! Das machst du an welchen Punkten fest?

    Wir haben 6 der letzten 7 Spielen gewonnen, die beste Rückrundenmannschaft und sind die Mannschaft die die längste Serie aufweist nicht verloren zu haben.
    Von Nervosität muss man also garnicht erst anfangen.
    Und wie die Siege zustande kommen ist im großen und ganzen doch Wurscht, oder?! Gegen Lautern waren wir von den Spielanlagen her besser, von den Torchancen nicht unbedingt (marco kurz) aber wir machen dann halt auch aus wenig viel, 3 Punkte. Gegen Schalke waren wir sehr gut und in Mainz haben wir ehrlich gesagt einen geschenkten Sieg bekommen aber wen juckts?
    Nervös werden die nicht, warum auch. Abgesehn von den Bayern in 2 Wochen können wir doch jeden schlagen, ok die Bayern auch aber da wird es am schwersten.
    Und Hoffenheim liegt uns ziemlich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2011