28. Spieltag: HSV - Hannover

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 19 April 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Es gibt noch keinen Spielerthread. :suspekt:

    Deswegen mach ich den mal auf: Kaum angepfiffen, schon führt der HSV. 1:0 Petric; 2. Minute :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :prost: Sehr gut HSV! Aber bitte nicht 3. werden, dat waere zu viel...:zahnluec:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Noch 19 tore, dann hat der HSV die bayern eingeholt! :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Petriiiiic.... 2:0! :top:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso Mladen Petric, WIESO machst du das :heul: es war so schön auf dem 3. Tabellenplatz ...
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Den 3. Tabellenplatz gönne ich euch sogar von Herzen - vorausgesetzt, der HSV wird Meister. Am besten, ihr schnappt ihn den Bayern dann am letzten Spieltag in München weg. :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, diese Idee gefällt mir ausgesprochen gut :D
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Sieg! :top:
    Und wieder wollte der Schiri uns den Sieg wegnehmen! :motz:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch nach Hamburg :)
     
  11. theog

    theog Guest

    Sehr gut! Glueckwunsch:top: jetzt duerftet ihr am 29. Spieltag verlieren...:)
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ein bischen Zittern muß man immer beim HSV. Aber Rost wieder sensationell,. wie er den Schuss von dem dicken Stajner noch pariert und dann sichert.

    Petric Zauberfüßchen. Das 1:0 treffen höchstens 5 % der Profis so!! Das war höchste Kunst diese Flanke zu bändigen . Beim 2:0 sieht man sein Zauberfüßchen (kein Witz)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Nette Idee der "Chosen Few Hamburg
    Für die, die es interessiert ...
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Das war richtig lustig. Nur leider waren die Regenschirme etwas instabil.. aber sonst echt eine kreative Idee! Geiler wäre es aber, wenn die komplette Nord Regenschirme gehabt hätte!