28. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 22 März 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Hannover 96 : 1.FC Köln


    Speiltag: 27.03.2010, 15.30h
    Spielort : AWD-Arena, Hannover



    so beide müssen gewinnen, Hannover um 3 Punkte ran zu kommen ...und Köln um zu denn 5 punkte noch 3 gut zu machen!
    für mich sind die nächsten 2.Spiele sehr wichtig , ich hoffe daher das auch die Manschaft das so sieht:hail::hail:


    1. FC Köln


    28. Spieltag Hannover 96 (A)
    29. Spieltag Hertha BSC Berlin H)


    Hannover 96


    28. Spieltag 1. FC Köln (H)
    29. Spieltag Hamburger SV (A)

    Mein Tipp :Hannover 1 : Köln 2

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich traue dem FC momentan alles zu,mehr kann ich dazu nicht sagen.Ich hoffe das die Verantwortlichen langsam mal Handeln und Soldo absägen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Düfte ein sehr spannendes Spiel werden.

    Bei Hannover fallen Kone und Elson aus, das ist schon eine enorme Schwächung.

    Ein Kölner Sieg wäre mir gar nicht so unrecht, weil damit Hannover schön auf Distanz bliebe. :floet:
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...:floet::D
    Wenn ich allerdings an das Hinspiel denke wird mir Angst und Bange!:(

    Wird wahrscheinlich wieder so ein dämliches Unentschieden...
     
  6. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Nach der Arbeitsverweigerung in Stuttgart und den Ausfällen glaube ich nicht an einen Sieg von 96. Mit dem meist überschätzten Trainer der Liga hat Hannover keine Chance auf den Klassenerhalt, obwohl die Truppe nicht so schlecht ist.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gegen Köln zählen nur drei Punkte. Allerdings fällt es mir schwer nach der zuletzt gezeigten Leistung in Stuttgart und den Ausfällen, daran zu glauben.
     
  8. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Scheinst Slomka echt zu mögen...
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nun, dieses Problem hat der FC aber auch.
    Die Leistung in Stuttgart war desolat.
    Die zuletzt gezeigten Leistungen in Mainz und gegen Gladbach waren auch schwach.
    Die Vermutung liegt nahe, dass es ein Remis geben könnte. Dürfte dem FC mehr helfen, als Hannover.
    Hoffe also auf einen Sonntagsschuss und einem 1:0-Sieg für den FC.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @derblondeengel
    ich gebe dir recht mit der " Hoffnung " .. auch ich habe Angst aber ein Sieg muß trotzdem her ...

    @Aiden
    schön das du so aktiv dabei bist :top:

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2010
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Pezzoni fällt aus.
    Für ihn wird wohl der 21-jährige Matuschyk in die erste Elf kommen.
    Mit ihm hat man bisher immer gekämpft. Hoffentlich ist das auch diesmal der Fall.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Desaster, Tragödie, SCHEIßE! 0:3, ich fasse es nicht.X(X(X(X(X(
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich würd mal sagen, damit ist Hannover abgestiegen!
    Danke Robert, kann man da wohl als 96 Fan nur sagen :suspekt:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ziemlich dämliche Bemerkung, findste nicht?
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ja ist sicherlich eine dämliche Bemerkung, aber wenn man sich Hannovers Ergebnisse nach dem Tod anguckt, dann ist es schon auffällig, dass sie seit dem nichts mehr richtig hinkriegen!
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Auswärtssieg - geht doch! :prost::prost::prost:
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Tosic sichert drei Punkte für die Geißböcke

    Ich bin sehr zufrieden, auch wenn es für die Hannoveraner sehr bitter ist.
     
  18. theog

    theog Guest

    :top: Gratulation! somit wird wohl der Efff zääähhh in der ersten Liga bleiben! :prost:
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Poldi raus,FC wieder gewonnen.Wenn Poldi jetzt den rest der Saison auf der Bank bleibt,können wir noch Internationale Plätze erreichen:ironie::pokal::ironie:
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Hoffentlich liest der Jogi deine Posts - sonst wird da nix mit der WM! lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das wärs;)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist nicht nur dämlich, sondern auch sonst völlig daneben.
    Nimm dir mal alleine wie lange der Balitsch ausgefallen ist, ist doch klar, dass der momentan keine 100% bringt. Und ohne 100% Balitsch sehe ich die Hannoveraner eine gute Ecke schwächer.
    Die G-R Karte von heute ist wohl auch nicht Roberts Schuld. Oder hat der Balitsch da verdrängte Emotionen rausgelassen.
    Wer ist eigentlich für den Sieg gegen Frankfurt verantwortlich?
    Kam der Robert da kurz zurück?

    Wenn auch nur ein Spieler das als Grund nennen sollte, würde ich ihn fristlos entlassen.
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Durch Enkes Tod fehlt Hannover, genauso wie Berlin, der Leader! Balitsch ist so einer, aber wie du schon sagtest hat er lange gefehlt und fehlt jetzt schon wieder.
    Alleine das meinte ich mit meinem Post! Enke, war der Typ in Hannover! An ihm konnte sich die Mannschaft aufrichten, den gibt es jetzt nicht mehr! Jetzt hat man "Führungsspieler" wie Stajner oder Schulz. Sorry aber das reicht für die 1. Liga nicht! :(
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr schön, Kölle, so bleibt Hannover auf 8 Punkte weg, selbst wenn wir morgen verlieren. Wir spielen ja auch noch in Hannover und wenn da der Abstand nur noch 3-4 Punkte wäre, könnte es für uns nochmal ungemütlich werden, von daher war es gut, dass Ihr gewonnen habt.

    Und das der Prinz nix kann hab ich Euch schon von Anfang an gesagt, wenigstens habt Ihr Ihn gegen uns rangelassen und Euch somit selbst geschwächt. ;)
     
  25. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Andre, wir wollten für ein Friedliches Derby sorgen;) deshalb musste Poldi ran:D
    Beim Restprogramm von H96 sehe ich allerdings auch schwarz,denn die letzten 2 Siege waren mehr als Glücklich zustande gekommen.Und gestern hätte es auch zweistellig ausgehen können.
     
  26. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    moin
    ganz wichtige 3.Punkte für uns , so bitte auch gegen Berlin Punkten .........

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2010