28. Spieltag: Gladbach vs. Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

1. Das mit dem etablieren ist ja nun nicht neu, das wollten wir auch schon jeweils ab August 2002 bzw. 2008. Das MITspielen um das internationale Geschäft ist dann wohl der entscheidende Faktor.
    2. Das internationale Geschäft war dieses Jahr auch von den Fans nicht eingeplant.
    3. Dann bin ich ja auf der sicheren Seite.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

Du redest doch immer, zurecht, von Respekt entgegen bringen.
    Dies gehört für mich auch dazu, besonders wenn dies nicht zum erstenmal (Versehen) geschieht.

Itchy gefällt das.
  4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

3. Das finde ich auch.

5. propolis

propolis Active Member

Dann hör bitte auf dumme Fragen zu stellen die du dir selber beantworten kannst bzw. nachlesen.......auf Kindergarten hab ich keinen Bock!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ein bissdchen mehr Respekt bitte! :hammer2:

7. propolis

propolis Active Member

Wat soll denn der Smiley bedeuten Namensvetter Holgy?Doch nicht etwa " und dann hau ich mit dem Hämmerchen den Propolis,den Propolis kaputt" ;)

8. Holgy

9. propolis

propolis Active Member

Hammer Lied :top:.......

10. U w e

Gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

Zudem Du meine Bemerkung falsch verstanden hast - Respekt heisst auch die Namen der Verantwortlichen nicht immer falsch zu schreiben.

11. propolis

propolis Active Member

Erzähl doch bitte nicht dass du die mir gestellten Fragen nicht schon längst gewusst hast.....dass waren nichts anderes als provokannte Fragen,worauf zurecht ne provokannte Antwort meinerseits folgte.
    Und wenn du Schreibfehler kritisieren willst,hast du ja noch ne Menge Arbeit vor dir ;)

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Rechtschreibfehler sind eines, Namen, die man unter den gegeben Vorraussetzungen kennen sollte und oft genug in den Printmedien, bzw. im Netz liest, sollte man schon hinkriegen. Es sei den, das wäre Absicht, dann darf man von Respektlosigkeit reden. Aber das wär für den Popo - lies also richtig.

Du darfst gerne Deine Meinung haben, andere aber auch. "Abweichler" sind nicht zwangsläufig Erfolgfans, Querulanten, Miesmacher oder ähnliches. Die haben nur nicht Dein Grundvertrauen, daß die Verantwortlichen stets zu 100% richtig liegen mit dem, was man tut. Meinungsvielfalt ist toll.

André und KGBRUS gefällt das.
  13. propolis

propolis Active Member

So wie du mir damals,kannst auch du mir gegenüber deine Belehrungen bitte verkneifen......

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Damals? Hilf mir von der Leitung.

15. propolis

propolis Active Member

"Gladbach grüßt von oben" 1136

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach je, darf ich Dich liebevoll Jumbo nennen? Das war im Dezember. Davon abgesehen, habe ich damals exakt das Selbe gesagt wie jetzt. Lass es einfach, Leute mit anderen Meinungen als unechte Fans zu diskreditieren.

Lies lieber wieder den Thread, den Zerrwerk am 27.02.2012 aufgemacht hat, findest Du auf Seite 2 in diesem Unterforum. Dann fällt Dir vielleicht auf, daß man durchaus das ein oder andere hinterfragen darf, sogar als richtig echter Hardcorefan. So in rein zeitlicher Hinsicht gesehen.

17. U w e

Fühlst Dich wohl ein wenig verfolgt oder?
    In posting 116 hab ich 3 Fragen gestellt,wie kommst Du darauf dass ich Dich speziell gefragt habe?

Und Schreibfehler such ich nicht, wenn Du schon Respekt einforderst dann respektiere auch die Schreibweise der Namen der handelnden Personen.

18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Och Leute, ihr kloppt euch jetzt aber nicht hier wegen 1-2 Buchstabendrehern oder?!

Also ich gehe mit propolis' Sichtweise was das Kritiküben dürfen angeht auch nicht konform, aber das ist mir dann echt ne Nummer zu kleinlich bzw. wenn du/ihr euch so darüber aufregt, dass er aus deiner/eurer Sicht zu kleinlich ist in gewissen Belangen, dann macht ihr's dann doch grad nicht besser. Damit meine ich nicht, dass man sich den Mund verbeiten lassen muss/soll.

Ich hab das auch wie oft nicht wenn ich schnell schreib, dass was verdreht ist.

Wenn das hier als Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern oder sonstigen Personen bewertet wird sagt Bescheid, dann meld ich mich hier sofort ab.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2013
    Raul Marcelo gefällt das.
  19. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

du hast dich da verschrieben, das kann aber auch nicht sein:D:isklar:

nee spaß, denke wie du das es langsam peinlich und kleinlich.
    Es wird respekt gefordert und selber hat man keinen........

Wird doch bald mal gut sein

Chris1983 gefällt das.
  20. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jetzt besser!? :aetsch2: ;)

21. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

wie? soll ich das jetzt nochmal lesen?:gruebel::schock::D

22. propolis

propolis Active Member

Du hattest mich höflich gebeten dir nichts zu erklären.....hab mich aus Respekt daran gehalten.So,da kann ich wohl dasselbe von dir auch verlangen,nicht wahr?Oder gelten für dich andere Regeln?Das war der Punkt.....und die Sache mit 12:0 hatte in keinster Weise etwas mit deinem hineininterpretierten echten unechten Fan zu tun.Aber der Hammer ist ja mir Anhand eines Schreibfehlers eine Respektlosigkeit gegenüber dem lieben Rainer zu unterstellen.Ich frag mich ob du den LDJ persönlich um Erlaubnis gefragt hast ihn Skywalker zu nennen?Hab dich auch nicht aufschreien hören wenn Herr Favre Luciäääää genannt wird......das hört sich dann doch eher wie ein sprechendes Schaf an als der Name unseres Trainers.So viel zum Thema Respektlosigkeit.......

23. propolis

propolis Active Member

verfolgt von wem ???? Ich glaube zu meinen dass du mich nicht als Antwortgeber deiner Fragen ausgeschlossen hast,oder irre ich da?Wenn du keine Schreibfehler suchst,warum hast du mir dann diesen angekreidet :weißnich:
    Und hör mir mit deinem Respekt gelaber über Namen und Personen auf....die Namen Luciäääää und Skywalker kommen in unserem Kader bzw. Verein auch nicht vor ;)

24. propolis

propolis Active Member

Sagte ich ja...dass hat mit normalen Forumsdiskussionen nichts mehr zu tun......dass ist Kindergarten.

25. Holgy

Dann bitte ich die lieben Kinderlein zur eigentlichen Diskussion zurückzukehren.

Danke.

Frage: Wie hoch gewinnt Fürth? ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2013
  26. propolis

propolis Active Member

0-3 an Erfahrung......

27. U w e

Zum Spiel in Fürth ist wohl alles gesagt.

Deshalb mach ich mal hier zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.