28.Spieltag FSV Mainz : FC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 März 2011.

?

Wer wird gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 April 2011
  1. Mainz marschiert in Richtung Europa!

    4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Remis!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Dutt und Freiburg beenden den Negativ Trend!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 02.04.15.30 Bruchwegstadion

    FSV Mainz 05 :SC Freiburg

    Das Viertletzte Heimspiel am Bruchweg steht an, dann gehts mit neuen Stadion viel. in Richtung Europa es würde mich fürs Team freuen.
    Nach 4 Niederlagen in Folge muss Dutt als Noch Trainer in Freiburg den Trend wieder noch oben bewegen.

    Mein Tipp:3 Pkt für Tuchel und sein Team
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hoffentlich wird die :kotzer:Mainzer Pest und Cholera vom Fussballgott bestrafft :hail:...2:1 fuer Freiburg, wobei das Siegestor in der 3. Minute der Nachspielzeit aus einer Abseitsposition fällt, durch 10 Hände - von schiri nicht gesehen - abgefälscht...
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ui ... ich war offensichtlich zu lange inaktiv im Forum ... Was hast du denn für ein Problem? ^^ Bist du sauer auf Mainz, weil sie euch Klopp + Subotic nich schon früher gegeben haben ;)

    Gruß FG
     
  5. theog

    theog Guest

    Guck mal, wie Mainz im letzten Spieltag das Ausgleichstor zum 1:1 gegen den BVB gemacht hat...:hammer2::hammer2::hammer2:
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Einerseits: ja, würde mich ebenfalls freuen.
    Andererseits: habe ich so meine Zweifel, das der Kader der 05er die zusätzliche Belastung Europapokal verkraftet und man dann in der BuLi gegen den Abstieg kämpfen wird.
    Nicht das ich nochmals solch eine Saison erwarte und eher den Abstiegskampf in der nächsten Saison befürchtet, aber mit der 3. Belastung (ausser BuLi und DFB Pokal) sehe ich das ganze noch etwas dramatischer.