28.Spieltag: FC St.Pauli - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 März 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Freitag: 01.04.2011 - 20:30

    Millerntor-Stadion
    FC St. Pauli - Schalke 04


    Dieses Spiel sollte uns Hoffnung machen.
    Der Professor ist zurück :top: und wir sind seit 96 gegen St. Pauli ungeschlagen :top:
    Vielleicht ist bis dahin auch auch der Hunter wieder fit und kann endlich mal seine Ladehemmung beheben - Zeit wirds. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Nach 5 Pleiten muss endlich mal wieder gepunktet werden. Aber das wird ein ganz schweres unterfangen, es fehlt immer noch eine komplette Abwehr da ist leider auch keine Besserung mehr in SichtX(
    Trotzdem hoffe ich das wir Rangnicks Einstand ein wenig versauern können und wenigstens 1 Pkt am Millerntor behalten!
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    So jetzt fällt auch noch Volz bis zum Ende der Saison Aus, Schienbeinbruch im Trainig. Abwehrspieler Nr.5 ich könnt nur noch k........:schock:.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gute Besserung. :blumen:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Naja trotzdem Schalke war in Leverkusen sehr schwach. Ich kann mich ja bequem zurücklehnen und schauen wer mit uns runter geht. Pauli fände ich gar nicht übel, aus 2 Gründen: Schöne Auswärtstour und Genugtuung gegenüber Matze Lehmann. ;)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Heftig. Auch von mir gute Besserung.

    Huntelaar fehlt auch beim Rangnick-Debüt - Bundesliga - kicker online

    Der Hunter ist noch nicht fit.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Was Hoffnung macht, die Spaßbremse ist weg, evtl. spielen die ja nun mal befreit auf und haben keine Angst vorm Trainer falls sie mal nen Fehler machen.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich hab so die Befürchtung, Pauli holt in dieser Saison keinen Punkt mehr... :(
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das glaube ich nicht. Am Samstag dürfen sie uns gern die 3 Punkte überlassen.;)
    Vielleicht bringen die Gerüchte um Stanislawski zuviel Unruhe :suspekt:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Also wenn 5 Abwehrspieler bis Saisonende ausfallen, und das bei dem Kader -was soll denn dann der Trainer groß machen?
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Das wusste ich nicht. Einen besonders guten Sturm/Torschützen haben sie auch nicht. Nur Frankfurt hat in dieser Saison weniger Tore geschossen als St. Pauli. Wenn dann noch die Abwehr ausfällt....... .
    In den letzten 5 Spielen 2:12 Gegentore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2011
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich trau es mich fast nicht zu schreiben, aber gegen sie Pillen ist unsere Bilanz eh erschreckend :suspekt:
    Besonders auswärts. :suspekt:
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Mit dem heutigen Spiel beginnt hoffentlich Buli-technisch die neue Ära.

    Ich erwarte nach den paar Tagen Rangnick ja keine Wunder. Aber ich will heute abend sehen, dass die Mannschaft die Bundesliga ernst nimmt und die Leidenschaft zeigt, die wir bei 5 Punkten auf Platz 16 dringend brauchen!

    Mein Tipp: 0:2
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dein Wort in Ralles Ohr. :suspekt:

    Ob 0:1 , 0:2 0:4 oder 1:3 ist mir ehrlich gesagt völlig Latte. Meinetwegen kann das Spiel auch 5:6 (5 Tore von Asa und 6 von Raul :D) ausgehen.
    Hauptsache wir holen 3 Punkte. :floet:
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Du brauchst Dir diesbezüglich keine Sorgen machen: wir werden gewinnen!
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Zumindestens spielen wir in der ersten Viertelstunde so, als ob wir gewinnen wollen!
     
  18. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Klare Sache für S04 was die Pauli Abwehr da zaubert erschreckend! So langsam seh ich echt schwarz in Sachen Klassenerhalt zu viel Verletzte die einfach nicht ersetzt werden können:(.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sag ich nicht gerne aber: Die zweite Liga ruft.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Immer auf die Kleinen. Ihr hättet lieber die Pillen schlagen sollen... :hammer2:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach der Bierbechernummer muss ich mal sagen: Sowas brauchen wir nicht, bitte absteigen. Was nicht heißen soll, dass die zwote Liga so was brauch.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Traurig, das es immer wieder solche Idioten gibt. :suspekt:
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.955
    Likes:
    1.653
    Hallo!!?? Das war EIN Vollpfosten!!!!

    Die Liga braucht Vereine wie St. Pauli sehr wohl! Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim brauche ich nicht...
     
  24. theog

    theog Guest

    Selten war ich der gleichen Meinung wie kürbis...:herz: Solche Deppen gibts leider überall, der Verein selbst kann wenig dafuer.
     
  25. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Was für Vollidioten überall rumlaufen X(

    Dem Depp gehört lebenslandes Stadionverbot und ne 20.000 Euro Geldstrafe, dann würde das keiner mehr machen!
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glaube ich nicht.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Als ich brauche St.Pauli z.B. nicht, die anderen von Dir genannten aber auch nicht wirklich.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wundere mich mal wieder!

    EIN mann wirft einen bierbecher - st. pauli muss/soll deswegen absteigen!

    bei solchen beiträgen fände ich die hier so gern gegenüber einer userin gestellte forderung: "gehirn einschalten!" ausgesprochen passend.
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das betrifft aber so manch andere Forderung hier ebenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2011
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich weiß zwar nicht genau, welche andere forderungen du meinst, aber betrachte die getrost als von meinem beitrag und meiner verwunderung umfasst. ;)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    zeigt wie wenig informiert du/ihr seid. Danach flogen noch unzählige becher und es gab unterstützende gesänge. und das von einer fanschaft, die sich doch immer so gerne als die etwas andere darstellt. das war es dann wohl endgültig mit diesem image. für den verein und besonders stanislawski tut es mir dagegen auch leid.

    und zu wolfburg, leverkusen und hoffenheim: auf schlake, hertha BSE und doofmund kann ich auch locker verzichten. :gaehn: nur als kleine retourkutsche, weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat und nur langweilige klischee von vorgestern sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2011