28.Spieltag FC Bayern München - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 20 März 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Am nächsten Spieltag empfangen die Bayern nach der 1:2 Pleite bei Eintracht Frankfurt :schock::(:heul::heul::heul::heul:den VfB Stuttgart.Es wird ein packendes Spiel werden.Die Schwaben gewannen am 27.Spieltag gegen Hannover 96 mit 2:0(2 mal Marica) gewonnen.Wer ist euer Favorit? Ich sage die Bayern gewinnen mit 3:1. Was ist eure Meinung? Ich bin auf eure Antworten gespannt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mal abwarten wie die Pokalpartie unter der Woche ausgeht, aber auch ohne diese gehört für mich die Partie kommende Woche zu der Kategorie, in der alles passieren kann. Erwischt der VfB einen guten Tag wie im Hinspiel gegen Barcelona können wir dort auch gewinnen, die Favoritenrolle haben aber die Bayern. Wird spannend.

    Für den VfB gehts ne Woche später glaub ich gegen Leverkusen. Werden also zwei ganz entscheidende Partien...:popcorn:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Mal sehen wie unsere Abwehr nächste Woche aussieht nach der Verletzung von Michio, ist heute van Buyten angeschlagen raus. Auch Alaba schein immer nervöser auf der ungewohnten Linken Seite zu werden, ich denke nächste Woche darf wieder Contento ran.
     
  5. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich versteh auch nicht warum Contento nicht eingesetzt wurde, es war doch zu lesen, dass er fit sei. Naja hoffentlich war die Niederlage mal ein Weckruf nach den schlechten Spielen in letzter Zeit. Ich lass mich mal überraschen. Ich denke mal wir gewinnen 2:1.
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Tippen werde ich jetzt mal nicht aber hoffe das wir den Sieg holen.
    Leider kann ich nur die erste hälfte schauen:(
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das hoffe ich auch, dass wir gewinnen. Und ich drück fest die Daumen.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Egal wie, egal auf welchem Platz und egal was Hoeness tönt....V F B, Du schaffst das ! :top:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sami Khedira musste verletzt vom Platz (hoffentlich nix schlimmes). Die Abwehr mit Boulahrouz ist heute auch wieder ein Wackelkandidat.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    VFB . :prost:
     
  11. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bayern wie so oft dominierend, aber nicht wirklich torgefährlich. Insgesamt geht das 1:1 denk ich in Ordnung, obwohl Träsch beim Schuss Glück hatte :floet:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ja er wurde dankenswerter Weise von Badstuber unterstützt...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist ja schön, dass Bayern am Verlieren ist, aber ein Unentschieden fänd ich jetzt fast noch besser, 1. wegen Leverkusen, und 2. damit Stuttgart nicht noch Chancen auf die EL-Plätze bekommt. :floet:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jetzt scheint sich auch noch Robben verletzt zu haben, und die Münchner haben schon 3mal ausgewechselt. Das wird wohl nix mehr mit dem Ausgleich...
     
  15. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Echt bitter hoffentlich hat Robben nix schlimmes X( man könnte denken in Halbzeit 2 spielt die B-Elf, echt unverständlich so gut wie keine Torchance. Man Utd wird am Dienstag keine Probleme haben...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Robben hatte doch vor dem Spiel schon ein Problem mit der Wade, oder irre ich mich da ?
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :prost:.3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe.
     
  18. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die Leistung kann man eigentlich nur mit dem Spiel gegen Man Utd erklären( war wohl ein Kopfproblem -.-), nach dem 2:1 hat man nix davon gemerkt, dass der FCB das Spiel noch drehen will :motz:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, denen gehen jetzt schon die Muffensausen wegen ManU. Das Schalke-Spiel hat aber wohl auch Kraft gekostet - auf dem Rasen... :floet:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    VanGaal hat es auf den Punkt gebracht. Der VfB hatte Glück mit dem abgefälschten Tor und Klose hatte Pech als er gegen Lehmann geköpft hat - und dann entscheidet eben ein Tor ein ausgeglichenes Spiel.

    Bei Robben ist es die schon lädierte Wade, die ihm Probleme gemacht hat.
     
  21. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Ich denke es war auch ein Kraftproblem das Spiel am Mittwoch war schon hart. Aber es soll keine Entschuldigung sein, wir haben uns viel zu wenig Chancen erkämpft, und 2 absolut dumme Tore kassiert so verliert man eben Spiele:motz:

    Jetzt wird Robben sehr warscheinlich auch noch ausfallen aber viel. kommt Gomez wieder dann muss ich Klose nicht mehr ertragen, er wirkt da vorne wie ein Fremdkörper.

    Sollte wir uns nicht um einiges steigern hat Man U. keine Probleme ins Halbfinale zu kommen.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Unsere Hoffnungen wurden erfüllt :D
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    War doch auch so, oder?
    Zur zweiten Hälfte kamen Ribery und Robben ;)
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das war dann aber eher die R-Elf... :floet:
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hochverdiente Niederlage der Bayern. Kaum Torchancen, desolat in der Defensive. Die Negativserie in der Liga setzt sich fort und wenn ich sehe was gerade in Leverkusen passiert, rückt die Schale in weite Ferne. Aber in der Form der letzten Wochen hätte man es auch nicht verdient. Besonders erschreckend die Leistung von Klose. Wie gegen Schalke findet er einfach nicht statt. Es bleibt van Gaals Geheimnis warum der durchspielen durfte.
    Mal schauen was mit Robben ist. Gegen Manu sollte man ihn ruhig schonen für das Spiel gegen Schalke. Ich denke heute sollte auch dem letzten Optimisten klar geworden sein, dass es gegen Manu nur um Schadensbegrenzung gehen kann.
    Sehr entäuschend, denn vor ein paar Wochen waren die Bayern noch auf einem guten Wege. Scheinbar ist da etwas viel Selbstzufriedenheit eingekehrt.
     
  26. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja 1. Halbzeit war ja noch in Ordnung, aber es is auch klar, dass durch die Einwechslung von Ribéry und Robben der Gegner dann mehr Freiräume hat bei Angriffen. So schlecht war die Defensive mMn nicht. Nächste Woche wird dann sehr wichtig, unter Druck spielen unsere Bayern normalerweise besser :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ausgerechnet gegen den VfB :rolleyes:
    Saftladen, bayrischer ...
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tja :floet:..so muss das sein...
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hm, so schlecht habe ich die Bayern nun auch wieder nicht gesehen, zwar nicht überragend aber über weite Strecken überlegen. Der VfB hat mehr oder weniger zwei glückliche Tore erzielt und stand in den letzten 20 Minuten beinahe nur hinten drin und hat verteidigt. Und dennoch hatten die Bayern da noch einige gute Chancen. :weißnich:
     
  30. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Na ja einige Chancen 1 ganz gute von Klose seine einzige Aktion:floet:
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Robben hatte auch noch die ein- oder andere Chance, "Stürmer" van Buyten ebenso. Wie schon gesagt, überragend war das von den Bayern heute nicht, aber auch nicht so negativ.

    Allerdings muss ich auch zugeben dass ich die ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit verpasst habe...:floet: