28.Spieltag FC Bayern München - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 20 März 2010.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Am nächsten Spieltag empfangen die Bayern nach der 1:2 Pleite bei Eintracht Frankfurt :schock::(:heul::heul::heul::heul:den VfB Stuttgart.Es wird ein packendes Spiel werden.Die Schwaben gewannen am 27.Spieltag gegen Hannover 96 mit 2:0(2 mal Marica) gewonnen.Wer ist euer Favorit? Ich sage die Bayern gewinnen mit 3:1. Was ist eure Meinung? Ich bin auf eure Antworten gespannt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mal abwarten wie die Pokalpartie unter der Woche ausgeht, aber auch ohne diese gehört für mich die Partie kommende Woche zu der Kategorie, in der alles passieren kann. Erwischt der VfB einen guten Tag wie im Hinspiel gegen Barcelona können wir dort auch gewinnen, die Favoritenrolle haben aber die Bayern. Wird spannend.

Für den VfB gehts ne Woche später glaub ich gegen Leverkusen. Werden also zwei ganz entscheidende Partien...:popcorn:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Mal sehen wie unsere Abwehr nächste Woche aussieht nach der Verletzung von Michio, ist heute van Buyten angeschlagen raus. Auch Alaba schein immer nervöser auf der ungewohnten Linken Seite zu werden, ich denke nächste Woche darf wieder Contento ran.

5. fcbftw

fcbftw FCB #1

Ich versteh auch nicht warum Contento nicht eingesetzt wurde, es war doch zu lesen, dass er fit sei. Naja hoffentlich war die Niederlage mal ein Weckruf nach den schlechten Spielen in letzter Zeit. Ich lass mich mal überraschen. Ich denke mal wir gewinnen 2:1.

6. mugen

mugen Putzt hier nur

Tippen werde ich jetzt mal nicht aber hoffe das wir den Sieg holen.
    Leider kann ich nur die erste hälfte schauen:(

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das hoffe ich auch, dass wir gewinnen. Und ich drück fest die Daumen.

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Egal wie, egal auf welchem Platz und egal was Hoeness tönt....V F B, Du schaffst das ! :top:

9. kleinehexe

Sami Khedira musste verletzt vom Platz (hoffentlich nix schlimmes). Die Abwehr mit Boulahrouz ist heute auch wieder ein Wackelkandidat.

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

VFB . :prost:

11. fcbftw

fcbftw FCB #1

Bayern wie so oft dominierend, aber nicht wirklich torgefährlich. Insgesamt geht das 1:1 denk ich in Ordnung, obwohl Träsch beim Schuss Glück hatte :floet:

12. kleinehexe

..ja er wurde dankenswerter Weise von Badstuber unterstützt...

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist ja schön, dass Bayern am Verlieren ist, aber ein Unentschieden fänd ich jetzt fast noch besser, 1. wegen Leverkusen, und 2. damit Stuttgart nicht noch Chancen auf die EL-Plätze bekommt. :floet:

14. huelin

Jetzt scheint sich auch noch Robben verletzt zu haben, und die Münchner haben schon 3mal ausgewechselt. Das wird wohl nix mehr mit dem Ausgleich...

15. fcbftw

fcbftw FCB #1

Echt bitter hoffentlich hat Robben nix schlimmes X( man könnte denken in Halbzeit 2 spielt die B-Elf, echt unverständlich so gut wie keine Torchance. Man Utd wird am Dienstag keine Probleme haben...

16. kleinehexe

Robben hatte doch vor dem Spiel schon ein Problem mit der Wade, oder irre ich mich da ?

17. kleinehexe

:prost:.3 Punkte mit denen ich nicht gerechnet habe.

18. fcbftw

fcbftw FCB #1

Die Leistung kann man eigentlich nur mit dem Spiel gegen Man Utd erklären( war wohl ein Kopfproblem -.-), nach dem 2:1 hat man nix davon gemerkt, dass der FCB das Spiel noch drehen will :motz:

19. huelin

Tja, denen gehen jetzt schon die Muffensausen wegen ManU. Das Schalke-Spiel hat aber wohl auch Kraft gekostet - auf dem Rasen... :floet:

20. kleinehexe

VanGaal hat es auf den Punkt gebracht. Der VfB hatte Glück mit dem abgefälschten Tor und Klose hatte Pech als er gegen Lehmann geköpft hat - und dann entscheidet eben ein Tor ein ausgeglichenes Spiel.

Bei Robben ist es die schon lädierte Wade, die ihm Probleme gemacht hat.

21. Achim

Ich denke es war auch ein Kraftproblem das Spiel am Mittwoch war schon hart. Aber es soll keine Entschuldigung sein, wir haben uns viel zu wenig Chancen erkämpft, und 2 absolut dumme Tore kassiert so verliert man eben Spiele:motz:

Jetzt wird Robben sehr warscheinlich auch noch ausfallen aber viel. kommt Gomez wieder dann muss ich Klose nicht mehr ertragen, er wirkt da vorne wie ein Fremdkörper.

Sollte wir uns nicht um einiges steigern hat Man U. keine Probleme ins Halbfinale zu kommen.

22. kleinehexe

Unsere Hoffnungen wurden erfüllt :D

23. Busti

Busti Well-Known Member

War doch auch so, oder?
    Zur zweiten Hälfte kamen Ribery und Robben ;)

24. huelin

Das war dann aber eher die R-Elf... :floet:

25. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hochverdiente Niederlage der Bayern. Kaum Torchancen, desolat in der Defensive. Die Negativserie in der Liga setzt sich fort und wenn ich sehe was gerade in Leverkusen passiert, rückt die Schale in weite Ferne. Aber in der Form der letzten Wochen hätte man es auch nicht verdient. Besonders erschreckend die Leistung von Klose. Wie gegen Schalke findet er einfach nicht statt. Es bleibt van Gaals Geheimnis warum der durchspielen durfte.
    Mal schauen was mit Robben ist. Gegen Manu sollte man ihn ruhig schonen für das Spiel gegen Schalke. Ich denke heute sollte auch dem letzten Optimisten klar geworden sein, dass es gegen Manu nur um Schadensbegrenzung gehen kann.
    Sehr entäuschend, denn vor ein paar Wochen waren die Bayern noch auf einem guten Wege. Scheinbar ist da etwas viel Selbstzufriedenheit eingekehrt.

26. fcbftw

fcbftw FCB #1

Naja 1. Halbzeit war ja noch in Ordnung, aber es is auch klar, dass durch die Einwechslung von Ribéry und Robben der Gegner dann mehr Freiräume hat bei Angriffen. So schlecht war die Defensive mMn nicht. Nächste Woche wird dann sehr wichtig, unter Druck spielen unsere Bayern normalerweise besser :D

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ausgerechnet gegen den VfB :rolleyes:
    Saftladen, bayrischer ...

28. kleinehexe

Tja :floet:..so muss das sein...

29. Budmaster_Bundy

Hm, so schlecht habe ich die Bayern nun auch wieder nicht gesehen, zwar nicht überragend aber über weite Strecken überlegen. Der VfB hat mehr oder weniger zwei glückliche Tore erzielt und stand in den letzten 20 Minuten beinahe nur hinten drin und hat verteidigt. Und dennoch hatten die Bayern da noch einige gute Chancen. :weißnich:

30. Achim

Na ja einige Chancen 1 ganz gute von Klose seine einzige Aktion:floet:

31. Budmaster_Bundy

Robben hatte auch noch die ein- oder andere Chance, "Stürmer" van Buyten ebenso. Wie schon gesagt, überragend war das von den Bayern heute nicht, aber auch nicht so negativ.

Allerdings muss ich auch zugeben dass ich die ersten 25 Minuten der zweiten Halbzeit verpasst habe...:floet: