28. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 12 April 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da muss man aber auch sagen das Lahm sehr selten mal foult. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich fahre auch selten zu schnell. Muss ich deshalb nix zahlen, wenn ich trotzdem mal erwischt werde?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du damit jetzt ?
    Was hat das nun mit Lahm zu tun ? :gruebel:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das sind Parallelen:

    ________________________________________________
    ________________________________________________

    Vielleicht findest du hier noch weitere.
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    eckham versuchte dir zu sagen, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat. :hammer2:

    Lahm hat einen auf treudoof gemacht und damit versucht, sein klar begangenes Foul runterzuspielen.

    Es sagt übrigens niemand, dass es ein fieses Foul o.ä. war, nicht dass du darauf als nächstes reflexartig antwortest.

    Da kommst du und sagst "man muss dazu sagen, dass er selten foult".

    Das ist wie: "Kommt ein afroafrikaner aus der Milchbar, als er rauskommt, ist der Bus weg." :suspekt:

    Bin mir nicht sicher, ob du ein Wort davon verstehst, aber manchmal versuche ich es eben wenigstens. :rotwerd:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Lahm ist für mich ein richtiger Führungsspieler bei den Bayern, der halt sehr wenig foult, sieh es so oder sehe es wie du es halt willst.

    Van Bommel dagegen kriegt fast in jeden zweiten Spiel eine Gelbe Karte. :rolleyes:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und was tut das zur Sache?
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Befürchtung bestätigt, sie versteht es nicht.

    OK, ab dafür - wir haben uns Mühe gegeben. :floet: :D
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wir wollen eben jeden User jeden Tag ein bisschen besser machen ;)
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich kann einfach nicht anders und frage mal so:

    Was meinst du @Poldi_Love, tut dem Gegenspieler mehr weh, wenn er gefoult wird?

    a) Von einem Viel-Fouler getroffen zu werden.
    b) Von einem Wenig-Fouler getroffen zu werden.
    c) Von einem wenig-foulenden Führungsspieler getroffen zu werden, der hinterher auch ganz lieb guckt.

    Hm, mal überlegen. :gruebel:

    "Das tut nicht zur Sache", denkst du? Es tut immer schweinemäßig weh, wenn man umgehauen wird?

    Bingo! Der Kandidat hat 100 Gummipunkte! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2009
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist nun mal so im Fussball so da wird man nun mal gefoult oder ist der gefoulte, damit muss man leben.

    Wenn man nicht gefoult werden will soll man kein Fussball spielen meiner Meinung nach. ;)
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323

    Phase 1

    :schock:

    Phase 2
    :suspekt:
    :idee:

    :vogel:

    :weißnich:

    :aua:


    Phase 3
    :pferd:

    :aetsch2:

    :tanz:


    Phase 4
    :keks:


    Phase 5
    :lachweg:


    Phase 6
    :huhu: :huhu: :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2009
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das waren dann wohl die Antworten f) und j).
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll dieser auf Deutsch gesagt Scheiss jetzt, hör auf mch zu veräppeln. :rolleyes:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Daraus resultierte der Eckball zum Tor, was für mich aufs gleiche rauskommt.

    Aber ist ja jetzt auch egal. Und natürlich gehören die Bielefelder für ihre Schlafmützigkeit geohrfeigt. :hammer2:.
     
  17. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Tja das war unterirdisch was die Arminia geboten hat.

    So werden wir ungebremst in die zweite Liga abrauschen. Und diesmal nehme ich den Trainer in die Pflicht. Denn genau gegen so schlechte Bayern hätte man gewinnen müssen. Wo blieb das aufbäumen nach dem 1:0 ?
    Ich habe keins bemerkt.
    Wie kann man über eine so lange Zeit immer den selben Mist von gut gespielt erzählen und wir haben uns nicht belohnt.
    Mit was den? Wie kann man sich solche Sachen erzählen wenn man über die ganze Spieldauer nur zwei, drei gute Torchancen erarbeitet.

    Nur Beton hinten anmischen und vorne nichts zu Stande bringen, das kann nicht wirklich die Erfüllung sein wenn man auch mal gewinnen will.

    Sollten wir in die zweite Liga absteigen sollte man sich vom Präsidium, vom Trainer und Sportdirektor trennen. Mann hat es versäumt sich zu verstärken und eine bessere Basis zu legen und das gleich während zwei Transfer Peioden.

    Wenn wir gegen Gladbach nicht gewinnen sollte Arminia den Spielbetrieb einstellen. Dann wird nichts mehr gerissen diese Saison.

    Was die Millionäre aus Bayern angeht, das war nur schlecht. Dort sollten sich mal einige Gedanken machen für was das die so viel Geld verdienen.
    Mann, mann mann so wird das nie was mit der Meisterschaft.
     
  18. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Genau dieses affige Gejubel von Klinsi geht mir auch auf den Sack.
    So übertrieben.
    Genau wie bei der WM 2006.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D Sehr gut! Weiter so! :D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wann Du das dem Polizisten so erklärst, MIT einem Querverweis auf Lahm, der selten foult und niedlich schaut -und überhaupt ein lecker Kerlchen ist- bin ich mir sicher dass Du nix zahlen muss :zahnluec:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es lustig. :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Lahm ist ein frommes Lämmchen. ;)
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ein Lähmchen ist er, nix anderes!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war von mir als Scherz gemeint. ;)
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da würde der Polizist wohl damit ankommen :rotwerd:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt...dann am besten nicht erwischen lassen beim zu schnell fahren :floet:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:
    Italiener haben wenigstens den Durchblich, gerade in Stilfragen!

    Danke! Thema beendet!
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nächstes mal klinsi solch eine rede: YouTube - Trapattonis Wutrede :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Cooles Foto von Lahm. :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So eine Wutrede bringt Klinsi nicht zu Stande dafür ist er zu sensibel. ;)