28. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 12 April 2009.

  1. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Dusel war es NICHT! Das war erarbeitet. Nicht schön, mit Haken und Ösen, aber unterm Strich gerecht. Und wieder mal ein Riesenkompliment an den Eilhoff. Was der teilweise da rausgeholt hat, war phänomenal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Okay, von dem Spiel habe ich nämlich nichts gesehen. Eilhoff ist ein großartiger Torwart :top: Den muss man erstmal überwinden.
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schade, da war mehr drin für die Arminia. :(
    Wenigstens hat WOB im Fernduell auch einen Dreier eingefahren. :D
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wird bei Bayern eigentlich irgendwas trainiert? Die Chancenverwertung ist mit lächerlich noch sehr freundlich umschrieben. :suspekt:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Der wär doch was für euch! :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    NIX da, der Eilhoff kommt zu uns, wenn der Lehmann geht :)
     
  8. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    "Der wär doch was für euch!"

    Ich fand die Art und Weise des Abschieds von Rensing unter aller Sau, aber der Butt strahlt wirklich sehr viel mehr Sicherheit aus. Sportlich war die Entscheidung in Ordnung.
    Ehrlich gesagt habe ich über den Eilhoff auch schon öfter nachgedacht. Aber manchmal hat er Ähnlichkeit mit dem Rensing. Auf der Linie absolute Spitze, aber beim Rauslaufen? Manchmal leichte Aussetzer. Sowas haben wir selbst. :):rolleyes:
    Entweder einen richtigen Knaller oder die nächste Saison mit Butt.

    Als Neuling frage ich jetzt mal nach, ob das zu sehr OT war in dem Arminia-Thread...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nö, finde ich nicht, wenn es zu OT wird, melden sich die Mods...aber manchmal sind wir hier noch viel offtopicer..
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Als Mod sage ich mal, dass das mit dem OT in den Spieltagsthreads noch weniger eng gesehen wird als in den anderen. aber natürlich ist es immer am besten, beim thema zu bleiben, aber oft kommt ja eins zum anderen und solange kein mod zur ordnung ruft, ist es ok.

    _____

    Und da schieb ich glaich mal die frage hinterher: ist rensing eigentlich wirklich verletzt oder hat klinsmann ihn ausgemustert?
     
  11. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Ich vermute, Klinsmann hat ihn ausgemustert. Ist schon bezeichnend, dass nach Streitigkeiten mit der Grinsekatze die Spieler immer von ominösen Verletzungen oder grippalen Infekten (Podolski) heimgesucht werden.
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Selbst sowas ist Usus in der Liga, machen wir uns doch keinen vor. Wenn es Stunk gibt, "hat" derjenigewelche am Spieltag "Rücken". :rolleyes:

    In beiden Fällen wissen wir alle nicht, was sich intern wirklich abgespielt hat oder abspielt. Ich bin mir sicher, dass die Beteiligten auch keinen gesteigerten Wert darauf legen, uns immer an allem teilhaben zu lassen (und das ist auch gut so).
     
  13. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Seit froh das ihr den Toni habt:D
     
  14. theog

    theog Guest

    SO ein Mist...:suspekt: gluecklicher Sieg schon wieder...:motz:

    Bisel OT:
    Am naechsten Spieltag wird der ganze Ruhrpott fuer die Bayern sein...:huhu:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bayern und Klinsmann haben heute auf der Alm die CL gewonnen!

    Zumindest wenn man die Jubelarien von Klinsi beim 1:0 und beim Schlusspfiff sieht und wie Klinsmann sich weinend in die Arme von Hoeness begeben hat.

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Och, hat Klinsmann natürlich wieder alles falsch gemacht...der dumme Bub'.

    Ein "anständiger" Trainer hätte sich natürlich mit einem Ganzkörperkartoffelsack regungslos auf die Bank gesetzt und/oder sich für den Rückweg in die Kabine einen Tunnel gegraben.

    Schließlich steht man kurz vor dem Abstieg und hat so gar keine Chance mehr, deutscher Meister zu werden.

    *hihi*

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das finde ich auch langsam Affig dieses Rumgehopse.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja egal ob Bayern 1 : 0 oder 3 : 0 gewonnen haben sie haben die 3 Punkte die sie mit nach München mitnehmen.

    Nächste Woche ist Schalke dran. :top:

    Bayern war über weitere Strecken die bessere Mannschaft und hat das Spiel bestimmt daher das 1 : 0 verdient.

    Während Wolfsburg heute unverdient gewonnen hat. :motz: :motz: :motz:

    Scheiss Wolfsburg.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du richtig erkannt!:top:

    Solche Trainer kenne ich jetzt wiederum nicht!

    Dann müßte der Magath ja heute vor Glück nackt einen Fluchtlichtmast hochgeklettert sein!:lachweg:

    Du darfst dich über Klinsis Jubel gerne freuen, aber ich und viele andere finden das mittlerweile leicht obszön! Aber jeder so wie er mag!

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: (die habe ich direkt übernommen! Danke)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darf Klinsmann sich nicht freuen ? :suspekt:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich. :top:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auf die Frage habe ich gewartet.:huhu:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Weil sie schon beanwortet ist, und du trotzdem dann wieder das gleiche fragst.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Poldi_Love, du liest eben nicht richtig mit. :hammer2: ;)

    Klinsmann hätte nicken dürfen, die Arme still am Körper hängend...wäre ihm dann noch eine leichte Schamesröte ins Gesicht getreten...dann, ja dann hätten wir es mit einem "anständigen" Trainer zu tun.

    Dann, ja dann wäre es allerdings entweder die Outdoor-Jacke, oder die falsche Hemdfarbe gewesen, die den guten Eindruck wieder weggewischt hätte.

    :prost:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was ist mit dem Kartoffelsack?

    ROSSI du kannst dir noch so viele depressive Jubelposen ausdenken, darum geht es nicht primär. Es geht nur um Stil. z.B. Auf einer Beeerdigung einer Witwe nicht schallend ins Gesicht zu lachen! Wieso nicht, wenn man doch gerade an einen lustigen Film gedacht hat? Darf man nicht mehr lachen?:lachweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte Klinsmann nur nicken und die Hände in der Hosentasche haben ? :suspekt:


    Und Klinsmann ist anständig außer das er Rensing auf die Bank dekradiert und Poldi nicht mal als zweite Spitze spielen lässt.

    Klose hat sich da deswegen jetzt auch gemeldet das neben Toni Podolski als Sturmpartner spielen muss. :D

    Manche Spieler haben das "sagen". :floet:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Natürlich, immerhin darf er durch den Sieg wieder ein Woche seinen Job weitermachen. Da hätte sich wohl jeder so gefreut! :zahnluec:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau und Klinsi kann sich mit der Mannschaft nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Entschuldige mal, ich habe mich deiner Argumentation angeschlossen. ;) Ich sehe schon, war jetzt wieder verkehrt.

    Auf wessen Beerdigung hat Klinsmann der Witwe schallend ins Gesicht gelacht? Das kann doch nicht dein ernst sein. :suspekt:

    Du meinst, weil die Arminia droht abzusteigen, darf Klinsmann nicht über potentielle 3 Punkte im realistischen Meisterschaftskampf jubeln - oder was?

    Puh, da denkt ja gerade wieder jemand um fünf Ecken. Aber bitteschön, wenn es dich aufregt...