28. Spieltag DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 12 April 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Egal ob die Bayern müde sind oder nicht.
    Unsere Jungs müssen ins Gras beissen, Kämpfen bis zum umfallen.
    Ob sie 1:0 verlieren oder 5:0 das macht den Braten auch nicht mehr feiss.
    Ich will die Kerle Leiden sehen, die sollen sich richtig ins Zeug legen.
    Die sollen dem Bielefelder Publikum zeigen das sie nicht gewillt sind freiwillg ab zu steigen.
    Die Alm muss brennen.:hammer2:
    Ob die Bayern Meister werden oder nicht darf sie nicht interessieren.
    Nur eins zählt Kampf bis zum umfallen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Frontzeck weiß wie man die Bayern schlägt! Jetzt ist wieder Wiechniarek-Time!

    1:0 für Arminia!:top:
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen :hail:

    Wobei wenn ich recht bedenke bei so einem Resultat bräuchte ich einen Arzt, ein Sauerstoffzelt usw, neben mir.
    Das wäre so richtig Nervenaufreibend ein 1:0 aber schön wärs. ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Tja, eine Niederlage der Bayern kann ich nur hoffen, befuerchte ich aber, es wird nicht so kommen...:( Wenn bayern wieder gegen Barca verlieren sollte, und dies zu Hause in der Allianzarena, werden sie dann ihre Frust am darauffolgenden Samstag in Bielefeld rauslassen und gewinnen...X(
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dann ist doch besser, sie gewinnen ehrenvoll mit 3:1 gegen Barça und holen sich auf der Alm ein relaxtes Unentschieden... :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Egal ob sie morgen Dienstag gegen Barca gewinnen oder verlieren, eins ist klar Bayern muss/wird gegen Bielefeld gewinnen und ich denke das werden sie auch tun mit 3 : 0 klar. :D

    Auf gehts Bayern. :prost:
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    1:4 für Bayern... :)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Ergebnis ist natürlich auch gut. :top:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    bitte diesen post sofort wieder löschen. Das ist sittenwidrig.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Verletzt dieser Post irgendwelche Forumsregeln ? Ich dachte hier geht es um das Spiel Bielefeld gegen Bayern. :lachweg:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da fehlt das Wort Klatsche nach dem 1:4. :floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso 1 Tor für Bielefeld und 4 Tore für Bayern, es heisst ja 1 : 4.
    Bielefeld gegen Bayern.

    Und das ist dann eher eine Klatsche für Bielefeld, oder es ja normal wenn die 4 Gegentore bekommen oder, die müssen sowieso aufpassen das sie nicht absteigen. :D
     
  14. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Huelin hat das auch so gemeint, aber du verstehst einfach kein Deutsch.

    Und genau weil sie absteigen könnten muss Bayern aufpassen. Und eins sei dir noch gesagt in Bielefeld hat Bayern selten gut ausgesehen.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stichwort Aron Buckley! :top:

    Gegen Bielefeld und gegen Frotzeck!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh jetzt habe ich aber Angst, die Bayern zittern schon vor der Bielefelder Mannschaft. :lachweg:

    Eins ist aber auch klar wenn Bayern gegen Barca wieder verlieren haben sie wieder diesen enormen Druck und da müssen die Bielefelder vorsichtig sein, hast ja gesehn was die Bayern mit den Frankfurtern gemacht haben. ;)

    Und noch was außerdem haben die Bayern das Hinspiel mit 3 : 1 gegen die Bielefelder gewonnen. Und die Bayern sind nach Bayer Leverkusen die zweit Beste Mannschaft die auswärts gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2009
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Der Gutste heisst meines Wissens nach Delron, es sei denn, Du meintest Aaron. ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    Ich glaube, er meint Dalron Buckley. Er war in Dortmund war, und - Gott sei Dank - nach Bielefeld verkauft:rolleyes:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Delron! Der alte Bayernkiller und jetzt wieder in Biellefeld, wenn das kein gutes Zeichen ist.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der wird gegen die Bayern mindestens 2 Tore machen wenn nicht noch 4 Stück, und dann stellt Klinsi wieder Rensing ins Tor. ;) :lachweg:
     
  21. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi deine Postings werden von mal zu mal lächerlicher:

    Wer hat gesagt das du Angst haben musst, und wer hat was von Angst erzählt :suspekt:
    Da du nichts von den Bielefeldern hälst, bin ich froh den genau so arrogant stellt sich der FC Bayern ein.

    Bayern beste Auswärts Mannschaft :auslach:
    Wolfsburg :lachweg:
    Leverkusen :lachweg:
    Barcelona :lachweg:

    PL ich sage jetzt nicht was ich von deinen Aussage halte sonst krieg ich noch ne gelbe Karte.

    Nogly und Theo

    Wann soll der gekauft worden sein?
    Er stand in der Winterpause zur Diskussion, allerdings soll er und sein Berater zu gierig gewesen sein. So kam der Deal nicht zu stande.

    Ich würde behaupten das er immer noch auf der BVB Tribüne schmort und wartet das Kloppo in entlich mal einsetzt.

    Ach ja: Delron Buckley
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nene, den habe ich doch neulich spielen sehen. Oder war das in Bochum oder 2. Liga? Der sitzr nicht mehr auf der Tribüne beim BVB.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo sieh mal genauer hin was ich geschrieben habe, Bayern ist nach Leverkusen die beste Auswärtsmannschaft. :rolleyes: ;)

    Bundesliga Fußball Ergebnisse Spielplan Tabelle - Bild.de

    Und klick da auf der Tabelle auf Auswärts dann siehst du es .
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Er spielt seit dem Winter in Mainz.
     
  25. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Tach zusammen.
    Wer bei Barca 0-4 verliert kann auf der Alm nur schlecht aussehen.:ironie:

    Realistisch ist für mich leider ein 1-3 :(

    Wer die Abwehrleistung in Cottbus gesehen hat (nicht wirklich sattelfest)
    weiss was ich meine. Die Trikots von Toni und Klose werden ua Bollmann und Herzig leider nur von hinten sehen.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und ich dachte Bayern hat im Rückspiel 1 : 1 gegen Barca gespielt. :suspekt: :gruebel:

    Das Hinspiel haben die Bayern übrigens mit 3 : 1 gewonnen und sind hinter Leverkusen die zweitbeste Auswärtsmannschaft. ;)

    Und recht hast du die Abwehr von Arminia ist nicht sattelfest und Bayern nutzen das aus und machen ihre Tore, sowie sie es gegen Frankfurt ausgenutzt haben.
     
  27. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Bielefeld, Bielefeld

    Kämpft für Deutschland!

    Arthur, ich glaub an dich :hail:
     
  28. theog

    theog Guest

    wie bitte? :gruebel: also, wenn dies deine persoenliche Meinung sein soll, bin ich beruhigt...:lachweg:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist Klose schon wieder fit ?
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wichniarek-Time.
    2:1 Bielefeld.
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ist leider frühstens im mai wieder da...